Griffin als Baby spawnen lassen

  • Das dachte ich auch aber welcher Boss ist den ein Minon Griffin?


    Hier noch mal der Code welcher als Minnion Griffin gelistet ist.


    Variant Griffin (Minion)

    admincheat summon Griffin_Character_Minion_BP_C

    or

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Mods/Ragnarok/Custom_Assets/Bosses/Griffin_Character_Minion_BP.Griffin_Character_Minion_BP'" 500 0 0 35

    Den habe ich von der beacon.cc Seite.


    cheat spawndino "Blueprint'/Game/Mods/Ragnarok/Custom_Assets/Bosses/Griffin_Character_Minion_BP.Griffin_Character_Minion_BP'" 1 1 1 30


    Werde es heute mal testen.

    Einmal editiert, zuletzt von LYKo0o ()

  • Gut, vergesst meine Aussage mit dem Boss.

    Nach meinem 2 Minuten googeln war ich der Meinung dies sei der Manticore, was aber falsch ist.

    Verzeit mir meine Falschaussage hail


    Aber der Manticore spawnt ja auch Griffins und ich nehme an dass das die Minions sind.

    Ob die jetzt aber andere Stats haben als die normalen weiß ich nicht.


    Baby´s sind es aber auf keinen Fall da es keinen extra Classname dafür gibt. Würde auch keinen Sinn machen, denn dann müsste sich ja der Classname während dem Wachstum ändern.


    Ein Chibi ist es auch nicht, denn da steht schon Chibi im Classname drin:

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/ChibiDinos/PrimalItemSkin_ChibiDino_Griffin.PrimalItemSkin_ChibiDino_Griffin'" 1 0 0

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.