Ark private Sitzung/Server funktioniert nichtmehr Auf Ps4

  • Guten Abend :)


    Vielleicht kann mir jemand helfen... Wir spielen Ark auf einer privat erstellten Sitzung/Server...

    Leider ist es seit heute Abend so das beim Starten nach einer Weile steht "Karte kann nicht geladen werden. Informationen aus dem Cache fehlen."

    Heute Mittag hat alles wunderbar funktioniert und nun geht garnichts, weiß jemand wo das Problem da liegen kann? Hoffe wir haben nun nicht alles gespeicherten Daten verloren...

  • Bei deinem Problem kann ich Dir zwar leider nicht helfen, aber ich kann die Frage in den richtigen Bereich verschieben, damit vielleicht andere Helfer darauf aufmerksam werden. (Du warst versehentlich im Bereich für Foren-Feedback gelandet)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Label PS4 hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.