suche server/tribe

  • ich scuhe einen ark server map ragnarok mit starter dino anfängerfreundlich wenig mods am besten

    Extralarge storage box

    Supercraft evo

    (jem) Additional Darts v 1.19

    Myadvaanceforces

    HG stacking Mod 2500-90 v296


    mit dem andern einstellungen bin ich noch nciht sicher was da das beste ist jedoch bin ich noch nicht ganz so fitt in ark und bruache da noch unterstützung


    besten orte wären auf der map die higlands am strand unten uder in der nähe das grünen arks auf einer dieser hochebenen.


    von einem voherigen server kenne ich die map schon ein wenig.


    wir haben auf holz gehauen mit der faust und sind istand gestorben und hatten jedoch einen schlag bei resurcen und htten gleich einige stacks voll material. auch das brüten und zähmen ging ratzz fatzs ( was beim zähemn nciht so verkehrt war) jedoch waren die einstellungen knudedln baby und brüten nciht optimal.


    ich war meit jemandem zusammen im stamm der sicha cuh recht gut auskannte und habe dadurch das ein oder andere gelernt. und acuih worauf man achten muss bei flugsauriertn(ausdauer und co)


    ich hoffe ich finde etwas passendes


    Grüße Luna84

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.