Keine Backups möglich

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe auf meinen G-Portal Server folgendes Problem.

    Ich kann keine Backups erstellen, wenn ich auf Backup erstellen klicke geht der Server zwar in den Wartungsmodus aber danach habe ich immernoch keine erstellten Backups.


    Die Map ist Genesis falls das von Bedeutung ist.

    Bisher hatte ich nie Probleme mit den Servern erst seit wir unseren neuen Server aufgesetzt haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    CrazyZocker90

  • Geht auf keiner Map zur Zeit. GPortal hat die Funktion abgeschaltet. Hatte schon seit letzter Woche mehrere Tickets da offen deswegen und habe nur die patzige Aussage bekommen, dass ich doch die Savegames laden kann, wenn was ist. Was aber nur bedingt richtig ist, denn wenn der Char mal weg ist, hilft nur das große Backup. Naja ich habe es jetzt so hingenommen und hoffe, dass nichts passiert. Habe das gleiche Problem auf Genesis, Island und Ragnarok gehabt bisher.

  • Hallo,

    Ich hatte auch das Problem. Aber es scheint jetzt wieder zu funktionieren.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^