Überragende Flinte

  • Hey Leute ich hab ein kleines Problem habe eine überragende Flinte gefunden und würde sie gern bauen das Problem ist ich brauch soviele items das mein Inventar garnicht ausreicht ? Wo kann ich die Flinte dann bauen ? Es steht Werkbank drauf aber das geht nicht wegen dem Platz

    Danke schonmal für die Antwort:)

  • Hi,


    wenn du auf PC im Einzelspieler oder auf einem privaten Server spielst, hilft eine Mod, z.B. Super Structures, da dort die Werkbänke mehr Plätze haben.

    Auf einem offi. Server und auf Konsolen geht es nur im TEK- Replikator, da dieser ebenfalls genügend Platz bietet.


    @Moderatoren: Da dies eher in Fragen/Probleme gehört, bitte den Beitrag dorthin verschieben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • Alternativ kannst du auch einen gesattelten Argentavis zur Hilfe nehmen, da dieser als mobile Werkbank fungieren kann. Voraussetzungen dafür - der Vogel muss gesattelt sein, der Bauplan im Inventar des Vogels und ganz wichtig, der Flieger muss genügend Gewicht tragen können um die benötigten Ressourcen aufzunehmen. ;)

  • Alternativ kannst du auch einen gesattelten Argentavis zur Hilfe nehmen,

    da hast du natürlich recht. Dann geht aber auch ein Biber und auf Scorched Earth der Thorny Dragon mit Sattel. :)

    Auch die können als mobile Werkbank genutzt werden. Hier gilt auch: leveln auf Gewicht!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.