Fragen zu Oberfläche und Crew

  • Hallo, ich spiele seit kurzem Atlas im Singelplayer und hätte als Anfänger ein paar Fragen zum Spiel.


    Durch einen Klick muss ich irgend etwas verstellt haben( habe die Tastenbelegung total umgestaltet ) jedenfalls sind jetzt im Inventar und Produktionsmenue die Symbole der Gegenstände total vollgeschrieben, so dass man sie nicht mehr erkennen kann.


    Wo, bzw wie kann man dieses Geschreibsel wieder entfernen.


    Crew:

    kosten die nur etwas, wenn man sie auf See einsetzt, oder auch dann, wenn sie auf dem Land rumstehen und sich dort die Füße vertreten.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar


    LG Cheteus


  • fuer pc spieler:

    mit Q taste kannst die beschreibungen der items in der inventar-ansicht ein/ausschalten.


    crew kostet immer etwas... auf einem fahrenen schiff verlangen die etwas mehr , sobald aber das schiff geankert ist oder die npc's auf land stehen halbiert sich der betrag.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.