Schliessung des Arkforum Atlas PVE Server

  • Hallo liebe Serverspieler


    Ich habe heute die unliebsame Aufgabe euch mitzuteilen das wir den Atlas Server zum 20.06.2020 vom Netz nehmen. Die Spieleranzahl rechtfertigt leider keinen 25er Serverblock mit 500 Slots mehr. Wenn bedarf Besteht würde wir einen Blackwood oder kleinen 2x2 Server zu Verfügung stellen. Dazu würde ich die Atlas Serverspieler um Rückmeldung bitten.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

    Einmal editiert, zuletzt von ElNinio ()

  • ElNinio

    Hat den Titel des Themas von „Schließung des Arkforum Atlas PVE Server“ zu „Schliessung des Arkforum Atlas PVE Server“ geändert.