Züchten 100%

  • Guten Tag,


    ich denke ich habe auf meinem Server ein bisschen zu viel gemacht.


    Der Server war super eingestellt dann bin ich in den experten Modus gewechselt um etwas aus zu Probieren und habe diesen wieder beendet.


    Nach dem beenden des Expertenmodus funktionierte vieles nicht mehr ;(;(;(


    Ich konnte soweit 99% der Fehler bzw anderen Einstellungen wieder beheben.


    Das war die Vorgeschichte nun zu meiner Frage :)



    Nachdem ich Babys ausbrüten lassen habe fange ich nach ca 5 min. ( Server Einstellungen ) an meinen Kindern Prägung zu geben.

    Die Prägung sollte aber wie bisher ca 4% mal mehr mal weniger je nach Dino betragen.

    Seitdem ich in dem Expertenmodus war hat die erste Prägung direkt 100% das Symbol das, dass Kind fragt wegen einer weiteren Prägung erscheint aber da er schon bei 100% ist kann man nix weiter machen.


    Weiß evtl jmd was ich gemacht habe und wie ich die Prägung wieder auf Normale 5% bekomme also ca muss nicht genau sein






    Hier meine Daten:


    Server Anbieter: Nitrado


    - Paarungs Multiplikator 4.0


    - Eier brüten Multiplikator 8.0


    - Baby Entwicklungs-Geschwindigkeits Multiplikator 20.0


    - Baby Knuddel-Intervall Multiplikator 0.01


    - Baby Prägungs-Skalierungs Multiplikator 30.0


    - Baby Essensgeschwindigkeits-Multiplikator 1.0


    - Baby Knuddel-Frist Multiplikator 1.0


    - Baby Knuddel-Verlust der Prägungsqualität Multiplikator 1.0


    Alle Einstellungen wie Sie dort stehen waren genauso auch bevor ich in dem Experten Modus war und funktionierten lollollol warum auch immer ich da reingeschaut habe :thumbdown:



    Ich hoffe jmd hat eine Idee die mir weiter Helfen kann



    Lieben Gruß




  • Oh no ich kann dir meine geben für die Zukunft hoste lieber bei gportal

    das wären meine eintellungen für ark (oder meinstest du atlas da habe eich noch nicht so viel ehrfarung)


    [/script/shootergame.shootergamemode]

    bPvEDisableFriendlyFire=true

    StructureDamageRepairCooldown=10

    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true

    MatingIntervalMultiplier=0.1

    EggHatchSpeedMultiplier=6

    BabyMatureSpeedMultiplier=455

    GlobalSpoilingTimeMultiplier=20

    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3.07

    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3

    CropGrowthSpeedMultiplier=10

    PoopIntervalMultiplier=0.4

    FridgeSlotCount=200

    LayEggIntervalMultiplier=0.5

    CropDecaySpeedMultiplier=0.2

    bPvEAllowTribeWar=true

    bPvEAllowTribeWarCancel=false

    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true

    CustomRecipeEffectivenessMultiplier=5

    CustomRecipeSkillMultiplier=5

    bDisableLootCrates=false

    DinoHarvestingDamageMultiplier=10

    PlayerHarvestingDamageMultiplier=4

    DinoTurretDamageMultiplier=1

    bAutoPvETimer=false

    bAutoPvEUseSystemTime=true

    AutoPvEStartTimeSeconds=0

    AutoPvEStopTimeSeconds=0

    bDisableFriendlyFire=true

    bAutoUnlockAllEngrams=true

    bIncreasePvPRespawnInterval=false

    IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30

    IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1

    IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0

    UseCorpseLifeSpanMultiplier=1

    GlobalPoweredBatteryDurabilityDecreasePerSecond=4

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=2

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=3

    bUseCorpseLocator=true

    bDisableStructurePlacementCollision=false

    bUseSingleplayerSettings=false

    FastDecayInterval=43200

    bAllowUnlimitedRespecs=true

    MaxAlliancesPerTribe=10

    MaxTribesPerAlliance=5

    MaxNumberOfPlayersInTribe=0

    bLimitTurretsInRange=True

    bHardLimitTurretsInRange=true

    bShowCreativeMode=false

    PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval=5

  • Das hilft dem TE jetzt nur nicht weiter, da seine Frage ja nicht war, ob ihm jemand seine Ini geben kann sondern, ob jemand weiss, wie er die Prägung einstellen muss, damit die Tiere wieder pro Prägung ~4% bekommen ;)

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.