Ark startet nicht ,da "nicht genügend speicherplatz vorhanden"

  • Huhu,


    meine freundin und ich haben ein Problem.

    Wir haben uns ARK heruntergeladen und wollten wieder damit anfangen es aktiv zu spielen.

    Als ARK fertig gedownloaded war und wir es über steam starten wollten, bekamen wir die Fehlermeldung, dass nicht genug speicher vorhanden sei, obwohl auf der festplatte noch 500gb+ frei sind.


    https://prnt.sc/u0542a


    Kann uns da bitte jemand helfen? wir verzweifeln =(



    MFG

  • Wie Himiko es schon andeutet. Die heruntergeladenen Daten müssen erst mal entpackt werden. Das entpacken läuft normalerweise über die Temp-Verzeichnisse, und die sind bei den meisten auf C:
    Auch wenn du das Spiel wie in deinem Fall auf D: installierst.

    ois easy!

  • Wie Himiko es schon andeutet. Die heruntergeladenen Daten müssen erst mal entpackt werden. Das entpacken läuft normalerweise über die Temp-Verzeichnisse, und die sind bei den meisten auf C:
    Auch wenn du das Spiel wie in deinem Fall auf D: installierst.

    Das wird es sein, ich hatte das selbe Problem und musst meine C: frei machen.

    E. Schneider

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.