Suche tribe/mitspieler

  • Guten Tag,


    Ich suche einen tribe/mitspieler (max 5 leute) die noch einen mitspieler suchen. Das letzte mal habe ich ark in 2016 gespielt, dannach nicht mehr.


    Etwas wichtiges ich spiele das speil über GeForce Now (GFN). Vlt. weisst ihr was das ist vlt nicht. Was das heißt? Ich muss immer "mods" neu downloaden. Also besser einen Server der nicht viele mods benutzt


    Ja etwas über mich. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in keinen Deutschsprächigen Land. Also kann es manchma sein das ich wörter verwechsle :D:D Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen :)


    Ja ich suche generel etwas in PVPo der PVPPVE. Ein tribe wo die leute "reif" sind. Besser 20+. Ahm zeit habe ich genügen als ein verheirateter man. Also fast immer abends. Wenn ihr auch einen server habt oder einen kennt das wäre sehr sehr gut. Natürlich wo es einen anti-raid system gibt und wo man nicht sehr sehr viel sachen bekommt wenn man die abbaut.


    Ok ich höre jz auf :P


    Danke und grüße

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.