Tribe Suche oder Aufbau eines neuen Tribe

  • Hey ich bin auf der Suche nach Anschluss an einen Tribe oder Leuten die einen neuen Tribe Gründen wollen. Spiele Ark seit 1-2 Jahren aber nur offline also habe 0 Erfahrung im PvP und so :'D Habe das Spiel schon oft solo angefangen auf allen unterschiedlichen Karten aber es ist eben bissl Langweilig jedes Mal geworden allein zu spielen hoffe finde auf diese Weise Anschluss an einen coolen Tribe.

    Ich bin übrigens 26, berufstätig d.h. in der Woche wäre ich erst abends online gegen 16-17 Uhr bis 22-23 uhr. Dafür am WE fasst von früh bis Open end. Würde beide Spielarten bestreiten auch wenn ich wie oben genannt keine Erfahrung im PvP habe. Das meiste habe ich durch Let's Play's gelernt. Hoffe es meldet sich jemand ^^

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.