Kryokapsel herstellen bricht ständig ab

  • Hallo liebe Community,


    Wenn ich an einer Versorgungskiste oder einem Obelisken eine Kryokapsel herstellen möchte, bricht das Spiel ab und ich werde zum letzten Speicherpunkt zurück geworfen. Leider macht das Spiel ohne die kapseln weit weniger spass und ich hab es schon locker 20 mal versucht. Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht alle Begriffe verstehe....ich kenne mich leider noch nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiele im singleplayer modus (lokales Spiel).


    Vielen Dank im voraus

  • Zur Not (falls der Bug doch noch nicht behoben ist) cheate dir halt ein paar Kapseln her....

    Wenn du dir gegenüber "fair" sein möchtest kannst du dann ja einfach das Material, dass sie gekostet hätten "wegschmeissen".... so ist der Cheat kein Schummeln, sondern Mittlel zum Zweck ;)


    LG

    Wiese

  • Zur Not (falls der Bug doch noch nicht behoben ist) cheate dir halt ein paar Kapseln her....

    Wenn du dir gegenüber "fair" sein möchtest kannst du dann ja einfach das Material, dass sie gekostet hätten "wegschmeissen".... so ist der Cheat kein Schummeln, sondern Mittlel zum Zweck ;)


    LG

    Wiese

    Hehe das bringt nichts wenn man in den Kreativ Modus geht und mit der Maus (bei der Microsoft PC version) über das engramm geht stürzt das game ebenfalls ab (zumindest war das bei mir so) ich glaub das hat gar nichts mit dem Obelisken oder dem Lootdrop zu tun sondern nur mit dem Cryo Engramm. Du kannst aber mit dem befehel GiveItem (ItemID vom Cryopod) ect. siehe befehelenkonsole und ItemIDliste einfach Cryopods ins Inventar cheaten. Dann stürtzt das game nicht ab und benutzen kannst du sie normal


    Edit:

    der Befehlt geht so

    Code
    GiveItem <BlueprintPath> <Quantity> <Quality> <ForceBlueprint>

    also


    GiveItem "Blueprint'/Game/Extinction/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponEmptyCryopod.PrimalItem_WeaponEmptyCryopod'" 1 1 0


    das wäre einer, getestet hab ich es nicht müsste aber eigentlich funktionieren, falls ich da nen fehler haben sollte kann es ja jemand korrigieren. Ich kann es selber grad nicht testen -.-. Grad von Ark Gamepass auf Ark selber gekauft gewechselt und ich muss das Game grad Komplett neu installieren ^^ Ich hoffe das Funktioniert und hilft dir

    Die erste Regel in Ark wenn man anfängt sind die 3 BBBs. Bett, Bogen und Bola. Richtig? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cryssma ()

  • Hehe das bringt nichts wenn man in den Kreativ Modus geht und mit der Maus (bei der Microsoft PC version) über das engramm geht stürzt das game ebenfalls ab (zumindest war das bei mir so)

    Ist bei mir auf der XBox genauso

    und das ist ärgerlich.

    Gleicher Absturz ist auch passiert, als ich eine Versorgungskiste öffnen wollte.

    Das ist nervig, immer wieder auf den alten Speicherstand zurück geworfen zu werden.

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Ist bei mir auf der XBox genauso

    und das ist ärgerlich.

    Gleicher Absturz ist auch passiert, als ich eine Versorgungskiste öffnen wollte.

    Das ist nervig, immer wieder auf den alten Speicherstand zurück geworfen zu werden.

    Wie gesagt es liegt am Engramm vom Crypod, kleiner tipp wenn du die Orderansicht aktivierst ist das Rezept beim öffnen eines Lootdrops nicht direkt sichbar so kommst du nicht ausversehen beim looten drauf. Somit kannst du wenigstens die lootdrops gefahrlos öffnen

    Die erste Regel in Ark wenn man anfängt sind die 3 BBBs. Bett, Bogen und Bola. Richtig? ;)