Vorschläge zur Erweiterung der Ark-Taler Nutzbarkeit gesucht

  • @Admins Gibt es schon Fortschritte was ihr umsetzen wollt? Ausser das es keine Zinsen mehr gibt?

    Noch nicht.


    Denen die blinkenden Benutzernamen nicht interessieren werden auch andere kosmetische Optionen wenig interessieren, daher würden diese Vorschläge, dass Nutzen der ARK-Taler nicht groß verändern.



    Wurde vergessen im Änderungsprotokoll zu erwähnen, ist jetzt nachgeholt:

    • ARK-Taler Zinsen deaktiviert, da diese Unmengen an ARK-Taler ohne Benutzer Aktivität generiert haben
    • ARK-Taler Zinsen deaktiviert, da diese Unmengen an ARK-Taler ohne Benutzer Aktivität generiert haben

    Höhö. Das liegt allerdings auch daran, dass man vorher schon die Talerchen nicht ausgeben konnte. Die konnten ja nur herumliegen. Find ich ein wenig einfallslos diese Reaktion.


    Aber davon mal abgesehen. Ist denn irgend etwas in die nähere Auswahl gekommen, was umgesetzt werden könnte?

  • Höhö. Das liegt allerdings auch daran, dass man vorher schon die Talerchen nicht ausgeben konnte. Die konnten ja nur herumliegen. Find ich ein wenig einfallslos diese Reaktion.


    Aber davon mal abgesehen. Ist denn irgend etwas in die nähere Auswahl gekommen, was umgesetzt werden könnte?

    Es gab halt echt wenig, Namen Farbe ändern wäre cool, oder spezielle Icons o.ä.


    Geil wäre ja Nitrado Server mieten oder PCler bei euren 🤣🤣 Spaß bei Seite. Irgend was muss her, oder ganz löschen🤷‍♂️

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!