Fast Forge Mod Probleme

  • Hallo,

    ich hoffe das Thema gab es noch nicht, habe es über die Suchfunktion nicht gefunden :/

    Wir nutzen die Mod Fast Forge (aus dem Steam Workshop) auf unserem eigenen Linux Server, bisher lief alles super, wir konnten sie nutzen.
    Wir haben nun die Map gewechselt von TheIsland auf Ragnarok und seid dem können wir die Fast Forge zwar herstellen, aber nicht Platzieren. Egal wohin. Die Vorschau ist Grün aber sobald mal klickt zum setzen verschwindet sie. Vielleicht ist es kein großes problem aber ich ärgere mich nun seit 6 Stunden damit rum und bekomme es nicht gefixt. Hat einer von euch eine Idee :love::rofl:


    Vielen Dank und Liebe Grüße




    Uppsi

  • Anderes könnt ihr an der Stelle platzieren? Also Foundations oder sowas?
    Die Mod ist von 2017, möglicherweise funktioniert sie nun auch einfach nicht mehr.

  • Ja können alles andere Platzieren, die Mod Funktionierte Freitag noch auf The Island und heute auf Ragnarok nicht mehr. Wir vermuten ob es vielleicht an der Map liegen könnte, aber finden dazu einfach nichts ;/

  • Ja können alles andere Platzieren, die Mod Funktionierte Freitag noch auf The Island und heute auf Ragnarok nicht mehr. Wir vermuten ob es vielleicht an der Map liegen könnte, aber finden dazu einfach nichts ;/

    Es kann natürlich sein, dass die Mod nicht für alle Maps optimiert ist, bzw. nach all den Updates in den letzten 4 Jahren jetzt nicht mehr kompatibel mit allen aps ist. Wirklich eine gesicherte Auskunft darüber kann einem wohl nur der Modder geben

  • Es kann natürlich sein, dass die Mod nicht für alle Maps optimiert ist, bzw. nach all den Updates in den letzten 4 Jahren jetzt nicht mehr kompatibel mit allen aps ist. Wirklich eine gesicherte Auskunft darüber kann einem wohl nur der Modder geben

    Okay, dann schau ich mal ob ich da was erreichen kann. Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.