Server Startet nicht mehr

  • So ich habe mal wieder ein Problem… Seit heute morgen Startet der Ragnarok Server von mir nicht. Alle anderen laufen munter weiter. Ich kam heute morgen online und es schien so als ob alle Einstellungen zurück gesetzt worden sein. Woraufhin ich bei G-Portal nachgeguckt habe… Alle Einstellungen waren noch so wie ich sie Eingestellt hatte. (Der Server lief seit 2 Monaten Tadellos). Jetzt ist das Problem das der Server eigentlich Online sein müsste, aber da die ganze Zeit nur Offline Steht und er versucht andauernd zu Starten… Bekommt es aber nicht hin.


    Mit freundlichen Grüßen ZsasZ

  • Hallo,

    hast du Mods auf dem Server?
    Vielelicht liegt es an einer Mod.

    Dies hatte ich mal bei mehreren Mods das Problem, sowas passiert leider auch bei Mods die lange problemlos liefen.

  • Ansonsten bei solchen Problemen einfach mal beim Support nachfragen. Oft sehen die direkt Probleme die man sonst nicht auf dem Schirm hat. ;)

  • Alles gut das Problem hat sich nach einem Tag selbst gelöst… Der Server hat es von alleine Geschafft. Kann auch sein dass das ein Problem von G-Portal selbst war. Hab nur noch mein Vorheriges Problem mit dem Stack.