Kann die Brutmutter nicht beschwören, kein Symbol im Obelisk

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade in meinem Singelplayer die Brutmutter beschwören.

    Allerdings fehlt das Symbol dafür. Die 3 Artefakte für die leichteste Stufe habe ich im Inventar bzw. waren auch schon im Obelisk allerdings fehlt wie beschrieben das Symbol. Was mache ich falsch?


    PC / Singleplayer


    Gruß Vossithinking

  • Im Singleplayer auf The Island?

    Falls ja, bist du am richtigen Obelisken? Ich weiß nicht auswendig, welcher Boss an welchem Terminal beschworen werden kann, aber im Singleplayer hat jeder der 3 Bosse sein eigenes Terminal und man kann nicht wie auf Servern überall jeden beschwören.

    EDIT: Habs nachgeschlagen. Du musst zum grünen Obelisk (Blau=Affe und Rot=Drache)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.