Lootdrops und crafting anpassen

  • Hallo liebe Community, ich spiele seit ein paar Tagen auf einem geboostetem Server und habe festgestellt, das Mann für z.b. Narco Mittel nur narcobeeren braucht. Auch ist mir aufgefallen, dass der loot in verschiedenen drops angepasst ist. Z.b. grüner drop (Metallstrukturen) Lila drop (Waffen). So etwas würde ich gerne für meinen Server übernehmen, bräuchte aber Hilfe dabei. Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

    MfG:)

  • Ist ja heftig. Da eröffnet sich ja ein ganzes Universum an Möglichkeiten. Werde mich gleich erstmal reinfuchsen. Dankeschön für die Info ;)


    die beacon app, gibts die auch in deutsch? Alles versteh ich nicht. lol

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipenmorpheus8 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kneipenmorpheus8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.