Modliste für Ark Maps nicht mehr einpflegbar

  • Hi,

    ich wollte heute zwei neue Maps einpflegen und hier die Mods einfügen. Das habt ihr ja irgendwie neu gemacht und das einfache Kopieren der Mod Id's geht so nicht mehr (zumindest bei mir). Man muss nun scheinbar die Mods einzeln auswählen was ich ehrlich gesagt so schon umständlicher finde als vorher.

    Darüber hinaus scheint das auch nicht zu funktionieren? Ich gebe die erste Mod an, danach ist das ganze Feld ausgegraut, ich kann keine weitere Mod auswählen oder selbst was reinschreiben. Nur ein komplettes neuladen der Seite hilft wobei man dann nach der ersten Mod wieder beim gleichen Problem steht...


    MfG

  • Es geht generell um den Eintrag neuer Server, bei der Mod Liste kann man nicht wie früher einfach die IDs mit komma getrennt hintereinander einfügen sondern muss ja nun scheinbar jede ID seperat eintragen bzw. die Mod in der Liste auswählen.

    Nach der Auswahl der ersten Mod geht es aber nicht weiter, das gesamte Feld ist ausgegraut und nichts ist mehr anklickbar?!

  • Also ich habe das nochmal genau aufklamüsert:


    Wenn ich hier wie früher einfach unsere Modliste reinkopiere (Wir nutzen 18 Mods) dann kommt der Fehler dass keine Übereinstimmung gefunden wurde.


    Wenn ich die ID einer einzelnen Mod reinkopiere verschwindet diese sofort und das gesamte Feld ist nicht mehr anklickbar...

    Hier geht nun nichts mehr bis ich die Seite mit F5 neulade...


    Und wenn ich nun über die integrierte Suche dieses Feldes die Mods raussuche (was sehr mühsam bei 18 Mods ist mal so nebenher bemerkt...) kann ich EINE Mod auswählen, danach bleibt das gesamte Feld grau und nicht mehr anklickbar...


    Hier geht nun gar nichts mehr, die Reward Mod ist drin aber weitere Mods kann ich nicht hinzufügen...

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Aracin mit diesem Beitrag zusammengefügt.