Mods für ARK, vor "FJORDUR"...

  • Warum zum Geier werde ich gezwungen, für z.B. The Center, nicht die älteren Mods zu benutzen, die ich möchte? Ich finde z.B. keine neuen Automated Ark Mods/Add-on's, die geladen werden können! Der Start von Ark wird jedesmal mit 'ner Fehlermeldung abgebrochen.


    Das interessante ist auch , daß ich im Wechsel mit den immer gleichen Einträgen 3 verschiedene Fehlermeldungen kriege... Unable to query ... - Falsche Mod-Version ... - Netzwerkfehler... LOL pillepalle :rofl:



    Ich möchte selbst entscheiden, welche Map mit welchen Mods ich spielen will!!!:00007505:


    Ohne Mods läuft meiner ja, ist so aber nicht der Sinn der Sache. Ich hatte vor "FJORDUR" 34 Mods installiert, womit das Spiel ohne Probleme funktioniert hat. Seit "FJORDUR" hab ich nur noch Probleme ohne Ende... Das ist aber schon seit Mitte des Monats so!ill

    cu

    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:

    Also machen wir das Beste daraus... golly :00002508:

  • wär s+ ne option für dich? bei uns auf dem cluster funktioniert sie noch und bietet ja auch sehr viel automationsmöglichkeiten,läuft auch gut in kombination mit dino storage v2



    und das outdated mods irgendwann nichtmehr funktionieren war schon immer so,deswegen sollte man sich nru welche suchen wo die modder noch supporten

  • s+ hab ich ja auch in meiner Liste.



    Der Support wollte mich auf 'nen anderen Slot? legen, aber ist jetzt natürlich zu spät... Bevor ich nochmal mit einem sprechen konnte, haben sie mich um 18:02 aus der Warteschleife geschmissenlol -> Feierabend...

    cu

    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:

    Also machen wir das Beste daraus... golly :00002508:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.