Deaktivierung Verschiedener Items/Dinos

  • Moin moin.


    Ich bin noch relativ neu in der Ark Server Scene weshalb mir viele dinge noch nicht ganz klar sind.



    Ich würde gerne mehrere Waffen/Items/Dinos deaktivieren da mich diese im PVP Stören.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte und evt auch für Rücksprachen verfügbar wäre.


    Hoster: Gportal


    Liebe Grüße

  • Ich würde gerne mehrere Waffen/Items/Dinos deaktivieren

    Willst du Tiere ganz von der Karte entfernen oder nur einstellen, dass man sie nicht mehr zähmen kann?

    Je nach dem wäre das dann

    NPCReplacements=(FromClassName="ENTITY ID", ToClassName="") oder PreventDinoTameClassNames="ENTITY ID"

    Für Items/Waffen kann man natürlich die Engramme deaktivieren oder die Voraussetzungen an Material oder Level ins Unmögliche erhöhen, aber dann kann man die Items immer noch mit Blueprints herstellen, die man in Loots findet. Du müsstest dann die ganzen Loot-Tables bearbeiten.

  • Also ich würde die Dinos komplett entfernen, die Entgramme würde ich auch ganz entfernen wollen.



    Leider weis ich nicht in welchen Dateien ich diese Abändern kann



    Liebe Grüße Ciarox