Grafikfehler auf Fjördur

  • Hi vielleicht könnt ihr uns helfen! Als wir angefangen haben auf der Map zu spielen war das nicht da, es erschien so nach 2 Tagen. Ich habe es auch gegooglt habe alles versucht was man so findet (Ark bei deinstalliert, Karte neu geladen, Ark auf Fehler geprüft). Mein PC ist nicht der neuste aber es tritt auch bei den andern Spielern auf unserm Server auf.

    Das sind die Mods die wir aktuell benutzen:


    ArkNova (Extension Map Fjordur )

    Ark Weapon Extension (Not longer supported)

    Structures Plus (S+)

    HG Build & Deco V2.4.1 [Open Source]

    HG Build V2.9.7 [Open Source]

    [Discontinued] Server Donation System

    Castles, Keeps, and Forts (Legacy) For new version go to Castles Keeps and Forts Remastered. This version still works

    Castles, Keeps, and Forts Remastered

    eco's Empires - Romans

    eco's Garden Decor

    eco's ARRRRP Decor

    eco's Tek Decor

    eco Trees

    eco's Empires - Inca

    eco's Empires - Vikings

    eco's Highland Homes

    eco's RP Decor

    eco's Shoppe Decor

    Clothing_Mod

    MRRadTools.INC Content Pack - Alpha Test Builds

    Building Xtras (200 + Buildables)

    Garden Xtras

    NARE Turrets

    The Waterfall Workshop Collection 1

    ARK Meets Doom (BFG9000 Gun) (Not longer supported)

    Dino Tracker

    Ark Nucleus - Ver. 0.101.0

    Ich hoffe das ihr eine Lösung habt ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann

  • Bei 27 Mods wird es schon etwas schwierig den Schuldigen zu finden, vorallem weil Fjördur noch nicht im DevKit ist und die Modder ihre Mods nur schwer anpassen können.


    Ich würde ja auf Ark Nova tippen da ich von Fehlern dieser Art bei der Mod gehört habe welche aber eigentlich mittlerweile behoben sein sollten.

    Sind den alle Mods auf den neusten Stand.

  • Castles, Keeps, and Forts (Legacy) For new version go to Castles Keeps and Forts Remastered. This version still works

    Castles, Keeps, and Forts Remastered

    ihr habt beide drauf

    Der obere Text gehört zusammen. Ich würde aber auch zur Remasterd raten, da die Legacy zuletzt 2017 aktualisiert wurde und auch nicht mehr aktualisiert wird

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja das wären die nächsten die ich testen werde

    Wäre aber echt schade weil wir Hauptsächlich bauen und die beiden eigentlich schöne Sachen haben.

    Aber vielleicht kennt ja jemand von euch was vergleichbares.


    Diese Mods habe ich berreits getestet die waren es nicht:

    ArkNova (Extension Map Fjordur )

    [Discontinued] Server Donation System

    MRRadTools.INC Content Pack - Alpha Test Builds

    Building Xtras (200 + Buildables)

    Garden Xtras

    The Waterfall Workshop Collection 1



    und noch mal Dankeschön für eure Antworten und Tipps