Ständiges abstürzen

  • Ich krieg die Kriselol,ständig stürzt das Spiel ab: Software beendet,weil ein Fehler aufgetreten ist"

    Das verleidet mir langsam echt den Spass,ständig Fortschritt weg,bitte nochmaaaal.🙈Gibt's da ein Tipp.ich spiel lokalmodus.Weiss jemand ob da mal ein update kommt?

  • Ich würde ARK einfach mal auf Fehler überprüfen. Oft hilft das schon bei solchen Problemen:). Wenn dann immer noch die Probleme bestehen, muss man weiterschauen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ach sorry. Da hab ich dieses mal so gar nicht drauf geachtet (mach ich sonst eignetlich immer;(). Auf der Switch geht das natürlich nicht. Und was man da stattdessen machen kann, müssen dann leider andere dir sagen. Mit der Switch kenn ich mich leider gar nicht aus:(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Heute gab es bei Nintendo Switch Online Probleme mit der Anmeldung sowie Abstürzen bei vielen Spielen. Vielleicht lag es daran.


    Abgesehen davon stellt Nintendo leider nur diese Fehlerbehebungen zur Wahl:


    https://www.nintendo.de/Hilfe/…getreten-ist-1554419.html


    Ach sorry. Da hab ich dieses mal so gar nicht drauf geachtet (mach ich sonst eignetlich immer;(). Auf der Switch geht das natürlich nicht. Und was man da stattdessen machen kann, müssen dann leider andere dir sagen. Mit der Switch kenn ich mich leider gar nicht aus:(

    Doch :) ( War mir auch neu )


    https://www.nintendo.de/Hilfe/…adigte-Daten-1516160.html

    Einmal editiert, zuletzt von rpg4e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rpg4e mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ne werde jetzt mal die Software neu laden


    Also das neu laden scheint es gebracht zu haben...bis jetzt...✊Daumen drücken

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Walhai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.