Freunde gesucht

  • Moin,

    Ich bin 24 und suche Freunde, die mir ARK ein wenig zeigen und Bock haben etwas aufzubauen. Ich habe schon ein wenig Erfahrung, aber nicht so viel. Ich habe mir extra einen kleinen Server geholt für 1-2 Freunde wo man darauf zocken kann, sodass man auch zocken kann, wenn der Host nicht da ist. Ich habe auch einige Mods installiert und es so eingestellt das man ein wenig schneller vorankommt erstmal für 30 Tage und dann wird weiter geguckt. Mir ist wichtig, dass diese Personen reif sind, da ich kein Kind bin, sondern schon ein wenig älter bin.


    Ich suche nur zwei Freunde maximal!

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben schreibe mir auf Discord und dann lernen wir uns erstmal kennen, ob es passt.

    BUDDYxBUMMM#0666


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar finden würde, da ich ARK richtig cool finde, mit vielen Möglichkeiten. Ich spiele aktuelle noch alleine auf Fjordur würde mich aber freuen, wenn jemand in Zukunft mit dabei ist, da alleine Spielen schon ein wenig scheiße ist und echt schwer ist, da ich kein Profi bin und vieles auch noch nachlesen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von BUDDYxBUMMM ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.