Admin Tool

  • Moin,

    Ich wollte fragen gibt es ein Mod der ACM ersetzt und dieselbe Funktion hat wenn nicht noch mehr? Der hatte echt gute Funktionen, die ich gebrauchen könnte, zwar selten wäre aber schön diese Möglichkeit zu haben jemand zu Teleportieren oder Stufe wieder zu geben, falls man sich ein neun Char macht.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ich kenne das Admintool nicht, also die Mod.

    Aber jemanden zu sich teleportieren und ähnliches kann man doch ganz normal als Admin machen.
    Dazu gibst du nur ShowMyAdminManager in die Tapleiste ein und schon haste ein Adminfenster offen wo man alle möglichen Befehle findet.

  • Aber jemanden zu sich teleportieren und ähnliches kann man doch ganz normal als Admin machen.
    Dazu gibst du nur ShowMyAdminManager in die Tapleiste ein und schon haste ein Adminfenster offen wo man alle möglichen Befehle findet.

    Das Problem ist, ich brauche die ARK ID. Wie findet man die heraus oder gibt es eine Möglichkeit andere Spieler zu tragen? Sodass ich fliegen kann, schade, dass es kein richtiger Admin toll gibt, das fehlt mir noch.

  • Ist nicht böse gemeint, aber keiner nimmt die Arbeit ab.... Du willst ja der Admin sein also solltest du dich damit mal ne Woche intensiv bescheftigen.

    Dann sieht du auch wie easy die Adminbefehle sind.

  • Ist nicht böse gemeint, aber keiner nimmt die Arbeit ab.... Du willst ja der Admin sein also solltest du dich damit mal ne Woche intensiv bescheftigen.

    Dann sieht du auch wie easy die Adminbefehle sind.

    Ich weiß, wie die Befehle hilft mir nicht, wenn ich die, ARK ID nicht herausfinden kann. Das macht keinen Sinn, mit dir zu reden, weil man gegen eine Wand, redet und ich dachte, wir sind um Leuten zu helfen und nicht um deine dämlichen Sprüche mir hier hereinzuziehen. Jedes Tool was ich gefunden hat funktioniert nicht mehr oder ist schlecht. Macht keinen Sinn mit dir.

  • Versuch mal folgendes.



    Geb mal " setcheatplayer 1" oder "setcheatplayer true" ein,


    dann schaust du auf einen Dino oder Struktur von dem Player und schwubs...... dir wurde geholfen.



    Aber das hättest du ja selbst auch herausgefunden, denn es hat nur 2 min suche im www gekostet.

  • Aber das hättest du ja selbst auch herausgefunden, denn es hat nur 2 min suche im www gekostet.

    Wow toll hilft sehr bei neuen Spieler oder wenn ich am Arsch der Welt bin, muss ich dort erstmal hin, um seine ID zu sehen, perfekt deswegen gab es ein Admin Tool ACM der hat alles über eine Oberfläche gemacht und mehr man hat alles gesehen und konnte easy alles machen ohne solche unnötigen befehle

  • Ich weiß, wie die Befehle hilft mir nicht, wenn ich die, ARK ID nicht herausfinden kann. Das macht keinen Sinn, mit dir zu reden, weil man gegen eine Wand, redet und ich dachte, wir sind um Leuten zu helfen und nicht um deine dämlichen Sprüche mir hier hereinzuziehen. Jedes Tool was ich gefunden hat funktioniert nicht mehr oder ist schlecht. Macht keinen Sinn mit dir.

    Nach solch einer Pampigen Antwort hätte er von mir garkeine Hilfe mehr bekommen, Klar Fragen kostet nichts aber sich mal mit der seite Google zu beschäftigen auch nichts, Capsa1975 hat sachlich geantwortet und ihm die kleinen wegweiser gegeben, Finde auch manches muss man auch einfach selbst mal nachlesen, und dann gilt noch wie man in den Wald hineinruft, so ..... Also Liebe Leutz einfach Freundlich bleiben umso höher ist die Chance auf Freundliche Hilfe mit Rat und Vielleicht sogar Tat. ;)