Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Nachteile entstehen nicht, du bekommst einfach den Bonus nicht, den dir 100% Dinos geben. Aber sonst sind sie ganz normal. Es gibt eine Liste welche Kibbel für die Zucht benötigt werden. Weiss nur leider den Link nicht mehr. Aber Google weiss da Rat.


    So ganz mit den Nachteilen stimmt das nicht... Je nachdem, wie der Server eingestellt ist, kann die Prägebonus verloren gehen (dafür gibt e die Servereinstellung "BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier"; auf offiziellen Servern wird der Wert auf "1" stehen, daher wird ein Verlust des Prägebonus vorprogrammiert sein...)

  • FRAGE:


    Es gab mal so eine tolle Liste im Netz auf der alle Dinso in Ark als Excel-Liste aufgeführt waren. Dummerweise hab ich den Link gelöscht.


    Hat den noch jemand oder kennt den Link???


    Oder alternativ eine andere Liste aller Dino... ich brauch ne Strichliste für meine Arche:)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Schau mal hier: http://ark.gamepedia.com/Creatures

  • was passiert mit der prägung bzw zucht,wenn die zuwendung nicht gegeben werden kann?

    beteuben und zähmen ,jetzt oder wenn erwachsen?


    bin derzeit ein etwas ratloser dinozüchter

    wenn du nur züchten willst , die jungen aber nur zur zucht , nicht aber anderweitig nutzen willst, sparr die die ganze prägungs nummer....... rausgeworfene zeit



    die ganze sache mit der prägung is eigendlich nur dazu da die letzten paar % leistung aus den dinos zu holen.

  • wenn du nur züchten willst , die jungen aber nur zur zucht , nicht aber anderweitig nutzen willst, sparr die die ganze prägungs nummer....... rausgeworfene zeit



    die ganze sache mit der prägung is eigendlich nur dazu da die letzten paar % leistung aus den dinos zu holen.

    Würde aber doch bedeuten, dass ohne Prägung die Werte schlechter sind als mit Prägung. Wäre es für die Zucht nicht besser, 100% geprägte Tiere zu nutzen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Würde aber doch bedeuten, dass ohne Prägung die Werte schlechter sind als mit Prägung. Wäre es für die Zucht nicht besser, 100% geprägte Tiere zu nutzen.

    Für die Zucht gelten nur die ursprünglichen Werte ohne Imprint.

  • Mal ne kurz frage, ich möchte mir eine Biene zähmen (also Giant Bee), da man das ja jetzt für die Kuchen brauch, jetzt steh ich vor dem problem das man wohl das Honig sammeln kann aber an dem Bienenstock keinen Schaden macht (schieße mit einer Flinte drauf), versuche es auf SE


    Kann mir da jemand weiterhelfen was ich falsch mach ? ^^

  • Hab schon paar Blueprints gefunden. Die meisten in roten Doppel-Abwürfen. Die fertige schon paar Mal nach dem erlegen eines Alpha Mosa.

    roter Doppelabwurf? Wasn dat?

  • die Alpharaptoren droppen die sehr oft in letzter Zeit manchmal auch nette andere dinge

    muss glaub mal ausgiebig Jagen gehen

  • Aloah!


    Kann es sein, dass mit dem letzten großen Patch der Angriffsschaden der Deathworms DRASTISCH von 225 auf 450 Schaden pro Biss erhöht wurde?


    Ich gehe oft mit Megatherium oder Yutyrannus in die Wüste, um Deathworms zu jagen. Bislang bekam ich immer 225 Schaden pro Biss. Gestern waren es dann plötzlich bei allen Deathworms 450 Schaden pro Biss! Ich dachte erst, mich würden Alpha Deathworms angreifen, aber es waren ganz normale. Kann jemand diese Schadenserhöhung bestätigen?

  • Mal ne kurz frage, ich möchte mir eine Biene zähmen (also Giant Bee), da man das ja jetzt für die Kuchen brauch, jetzt steh ich vor dem problem das man wohl das Honig sammeln kann aber an dem Bienenstock keinen Schaden macht (schieße mit einer Flinte drauf), versuche es auf SE


    Kann mir da jemand weiterhelfen was ich falsch mach ? ^^

    Also laut dem Wiki braucht man keinen Honig um sie zu zähmen, sonder Rare Flowers oder Raw Mutton.

  • Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber Honig kann man doch einfach abfarmen ohne den Stock zu zerstören oder geht das nicht mehr? Wir haben es zu zweit vor ungefähr zwei Wochen mit dem Tapajera gemacht. Man krallt sich gerade oberhalb vom Bienenstock fest und der andere geht mit dem Enterhacken einfach runter und nimmt den gesamten Honig raus.


    Insektenschutzmittel nicht vergessen :D


    Ging ziemlich flott, da wir bisher aber kein Honig mehr gebraucht haben, haben wir auch nicht mehr auf diese Art gefarmt.

  • habe mal wieder neu begonnen, auf RA, ist es bei euch aus so extrem kalt im eis biom ?


    habe wiederstand auf 30+ und ne pelz rüstung , aber sobald ik auch nur etwas weiter isn gebiet fliege , eiswürfel und :00003290:


    hatte es in erinnerung , das auf TC und TI, ik mit wiederstand 0 und pelzrüstung nur besuch vom :00003201: bekam wenn mal nen schneesturm gewütet hat .....

  • habe mal wieder neu begonnen, auf RA, ist es bei euch aus so extrem kalt im eis biom ?


    habe wiederstand auf 30+ und ne pelz rüstung , aber sobald ik auch nur etwas weiter isn gebiet fliege , eiswürfel und :00003290:


    hatte es in erinnerung , das auf TC und TI, ik mit wiederstand 0 und pelzrüstung nur besuch vom :00003201: bekam wenn mal nen schneesturm gewütet hat .....

    RA = Ragnarok?



    Bist du vielleicht im "Murder murder snow" Gebiet gelandet? Da kann es schon mal kuschlige -90 Grad kalt werden. Da nutzt dir die beste Pelzrüstung und höchste Fortitude nichts. :D

  • man kann denn Honig abfarmen ja das geht, aber man kann die Königin ja auch zähmen und mit nachhause nehmen, aber dafür muss halt der bienenstock zerstört werden. ( und das geht hier ja anscheinend nich ;(

  • jep


    und ik bin rings ums biom geflogen is überall so , einzig in der einen höhle gings , aber draussen :emojiSmiley-33:

    Dann warst du definitiv im Murder Murder Snow Bereich. :D

  • man kann denn Honig abfarmen ja das geht, aber man kann die Königin ja auch zähmen und mit nachhause nehmen, aber dafür muss halt der bienenstock zerstört werden. ( und das geht hier ja anscheinend nich ;(

    hast du´s schonmal mit Brandpfeilen versucht? Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Oder mit nem Tier? Rex funktioniert sehr gut, geht sicher aber auch mit anderen.