Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Hmmm ok, da haste recht!

    Ist da nicht auch ein Giga-Spawn? Oder war der nördlich von dem Berg? Blockt der vielleicht auch .......... ? Hmmmm, ist glaub ich eher umgekehrt .... keine Ahnung ;)

  • Kurze Frage zu den S+ Futtertrögen: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ja mit der Reglementierung entweder Tiere ausschließen (exclude) = die sollen nicht draus fressen (können), oder aber über include nur die Tiere festlegen, die draus fressen können sollen.

    Nun habe ich das für Fisch versucht. Otter und Pelagornis sollen aus dem Fischtrog fressen können, also habe ich auf "Include" gestellt, und die Haken bei diesen beiden gesetzt. Beim Otter funktioniert es, bei den Pelagornis nicht. Ist das ein Bug, oder habe ich das System nicht verstanden? hmm

  • Sorry für die blöde Frage, aber passend zum Thema oben.

    Welche Tiere in Ark haben denn quasi unbegrenzten Sauerstoff? Gibt es da eine Liste?

  • Baryonix habe ich drei Tierchen von ^^

    Würde halt gerne wissen welche Tiere in Ark definitiv unbegrenzt Sauerstoff unter Wasser haben.

  • Also generell hat kein Tier in Ark unbegrenzt Sauerstoff.

    Aber

    Es soll Lebewesen geben, die unter Wasser Leben und den benötigten Sauerstoff aus dem Wasser ziehen.

    Den Großteil davon findet man im Wasser, vereinzelte Exemplare schwimmen in Aquarien oder Kochtöpfen.

  • So blöd es klingen mag, der Golem kann nicht ertrinken. Aber auch nicht schwimmen. :D


    Der fällt im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Stein auf den Grund.

  • Meine Frage:

    Wenn ich jetzt Nachwuchs bekomme bei meinen Dinos.

    Werden in der ersten Generation die Werte des Dinos genommen, als er noch wild war oder die Werte die er nach dem Taime hatte?

    Das können ja durchaus einige Level unterschied sein.

  • 8-12 ist auf jeden Fall quatsch, denn es reicht nämlich schon ein normales Metalltor aus um ihn einzusperren. A

    Meine Frage:

    Wenn ich jetzt Nachwuchs bekomme bei meinen Dinos.

    Werden in der ersten Generation die Werte des Dinos genommen, als er noch wild war oder die Werte die er nach dem Taime hatte?

    Das können ja durchaus einige Level unterschied sein.

    Beim züchten werden immer die Werte von frisch gezähmten Kreaturen verwendet.

  • Hast Du auch eine Plattform ausgewählt?

  • Habe seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt und dank gemieteten Server jetzt wieder angefangen.

    Nur bin ich mir bei den Grundeinstellungen unschlüssig.


    Frage:

    Ich bekomme nur 10engrammpunkte pro lvl. Aber zum Beispiel ein Schrank kostet ja schon 9pkt..

    Hatte das Gefühl dass ich damals mehr pkt pro lvl hatte(oder es kostete weniger pkt)?! Oder sind meine Einstellung zu niedrig?

  • Ich hab ne Frage zum Gewächshaus ... muss ich da zuerst Fundamente stellen und dann Beete drauf und dann Glas drumrum ... oder kann ich meine Beete, die auf dem Boden stehen, lassen und das ganze mit Zaunfundamenten und Glaswänden umzäunen und über die Wände dann ein Dach ... ?