Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • King... hast du zufällig die Parameter für PC parat?

    Mich macht das Graue im Spiel langsam Depressiv ....lol

  • Falls du damit die bunten Tiere der Events meinst, dann geht das leider nicht im Singleplayer auf den Konsolen (und bei Konsolengehosteten Servern).

    Die Events kann man nur über Startparameter anschalten - und da haben wir auf den Konsolen leider nur Zugriff wenn es ein Mietserver ist.

    Okay schade

    Dann noch eine frage

    Wenn ich die tiere selber einfärbe hat das einfluss auf die gezüchteten babys?

  • Wie kann ich Giftiges essen Kochen?


    Ich habe NakedZombo angeschaut und der hat sich einen Kuchen gemacht der -Leben, also Schaden macht.Was muss ich den da Spezielles reinmischen?Passt sehr gut für Trolling.Ich meine... Stellt euch vor, ihr steht vor einer Base und Sagt"Oh hallo ich habe hier ein Geschenk für dich aber nur wenn du mich Rumführst.Und er isst ihn und bringt sich damit selbst langsam über Zeit um xD

  • StructureResistanceMultiplier

    Ich habe einen G-Portal Server gemietet. Früher konnte man es ausschalten dass Strukturen Schaden bekommen. Jetzt geht das nichtmehr. Wenn ich den Wert auf 0 setze stellt er sich automatisch wieder auf 1. Das höchste aller Gefühle ist 0,1. Jemand ne Lösung dafür?

  • kurze Frage zu Boss Rexe:

    will demnächst mal die Bosse angehen, angefangen bei den Bossen auf Island.

    Hab mehrere Rexe ungelevelt. Original gezählte (max lvl.) und auch schon gezüchtet.

    Wie viel lvl soll ich in Leben geben, bzw, was sollten die Rexe an Leben haben, um da heil raus zu kommen?

    Die Rexe ham aktuell ungelevelt so 8k - 10k und 280 - 330 dmg.

    Alles in Leben bis 30k? Oder mehr?


    Die schweren Bosse will ich dann mit extra Boss Rexen machen, da hab ich aber noch nicht so viel. Muss ich noch paar züchten.

    Bei den schweren Bossen dann auf 50k Leben?


    Danke + Gruß

  • Wie bzw. wo kann ich denn im Singleplayer einstellen, dass die Loot Crates in den Caves schneller wieder spawnen?


    Hab mal auf einem privaten Server gespielt, da spawnen die Crates einmal sofort nach, dass man sie gleich nochmal looten kann nach paar Sekunden. Danach dauert es dann ganz normal bis die Crates wieder auftauchen.


    Ichh weiß aber nicht wie man das einstellt oder ob das an einer Mod liegt. Jedenfalls möchte ich das für den Singleplay auch :D


    Weiß jemand von euch wie das geht?

  • Ziehe erstmalig ein Manangamr Baby groß.

    Was bedeutet der Reiter "Training" ?

    Das haben die Erwachsenen nicht.

    Damit verkürzt du den Imprint timer um 20 Minuten und du kannst es alle 2 stunden (zumindest auf den Offi servern) wiederholen

  • Gibt es keine gut besuchten ark pvp server (inoffiziell) ohne ORP mehr?

    Kaum, auch bei mir nicht. Weil Spieler sich nicht an Regeln des Servers halten. Und so wie das klingt bist du genau so einer der gerne Offline Raiden mag ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kaum, auch bei mir nicht. Weil Spieler sich nicht an Regeln des Servers halten. Und so wie das klingt bist du genau so einer der gerne Offline Raiden mag ?

    Nja als Solo Spieler ist es schon angenehmer am anfang kleine Basen mit Granaten zu raiden. Und nachdem bei den meisten Servern 10 Leute max drauf sind dauert mir es zu lange mein Gear zu farmen bis man größere raiden kann. Deswegen raidet man kleine Basen .

    Und deswegen hab ich auch ohne ORP gefragt.

    Will nicht 1 Woche grinden um dann zu warten bis endlich jemand on kommt.

    Da ist es noch besser wenn Turrets zB 4 fachen schaden machen oder die strukturen 4x so viel aushalten.

  • Hey Leute,


    ich will nun auch den Angelschein bei Ark machen.....fg...


    Wo finde ich auf nem Offi-Server eine bessere Angel?

  • Nja als Solo Spieler ist es schon angenehmer am anfang kleine Basen mit Granaten zu raiden. Und nachdem bei den meisten Servern 10 Leute max drauf sind dauert mir es zu lange mein Gear zu farmen bis man größere raiden kann. Deswegen raidet man kleine Basen .

    Und deswegen hab ich auch ohne ORP gefragt.

    Will nicht 1 Woche grinden um dann zu warten bis endlich jemand on kommt.

    Da ist es noch besser wenn Turrets zB 4 fachen schaden machen oder die strukturen 4x so viel aushalten.

    Nö Turrets sind normal eingestellt. Dazu halt erhöhte Stats. Aber jeder wie er mag, vlt mal Geld reinstecken und einen eigenen Server Mieten und Spieler holen die so spielen wollen. Kenne bei uns auf Xbox wenige die OHNE ORP spielen, eigentlich niemanden.

    Auf nen Pvp Server wird geraidet, also das geht ja gar nicht =).

    WIeso machste nicht nen PVE Server mit PVP Zeiten ?

    Weil es darum nicht geht, sondern darum, das jeder Kack Noob offline Raiden kann. Aber Basen mit Gegenwehr zu raiden ist ja die Kunst ;) Und dazu halt auch die Regeln zum Raiden genau beschreiben. Aber hey, es gibt Leute die können nichts anderes außer offline Raiden ;) Und bei mir spielen 30 Leute und Pvp läuft auch ;)


    Aber jeder dem seine, aber ihr könnt gerne mal in der Serverliste vom Ark Forum suchen oder selber mieten XD


    EDIT: Außerdem haben viele Arbeit oder Schule und können nicht wie Hartzer den ganzen Tag zocken

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Weil es darum nicht geht, sondern darum, das jeder Kack Noob offline Raiden kann. Aber Basen mit Gegenwehr zu raiden ist ja die Kunst ;) Und dazu halt auch die Regeln zum Raiden genau beschreiben. Aber hey, es gibt Leute die können nichts anderes außer offline Raiden ;) Und bei mir spielen 30 Leute und Pvp läuft auch ;)


    Aber jeder dem seine, aber ihr könnt gerne mal in der Serverliste vom Ark Forum suchen oder selber mieten XD


    EDIT: Außerdem haben viele Arbeit oder Schule und können nicht wie Hartzer den ganzen Tag zocken

    Ich selber hab noch nie Ark PVP gespielt mal so nebenbei =) ich zock auf meinem eigenen Server PVE.

    Aber ist doch klar das die meisten den leichten Weg versuchen so ist der Mensch nun mal.

    Ist mir doch egal wie viele Leute bei dir spielen scheinbar nicht genug wenn du welche suchst.


    Edit: Dann geh doch zum Arbeitsamt und beschwer dich da nehm aber Taschentücher mit.

  • Ich selber hab noch nie Ark PVP gespielt mal so nebenbei =) ich zock auf meinem eigenen Server PVE.

    Aber ist doch klar das die meisten den leichten Weg versuchen so ist der Mensch nun mal.

    Ist mir doch egal wie viele Leute bei dir spielen scheinbar nicht genug wenn du welche suchst.


    Edit: Dann geh doch zum Arbeitsamt und beschwer dich da nehm aber Taschentücher mit.

    Als PvEler sich in PvP einmischen lol doch mitlerweile sind wir genug ;) die Sigi ist schon alt, aber kostet ja nichts einen neuen zu eröffnen, Geld ist genug da.


    Klar suchen Leute den leichten weg dafür, streit ich doch auch nicht ab. kann ja auf einem Offi spielen. Aber mir ging es um seine Frage, wieso nur so wenige bis keine Server ohne ORP da sind. Und das hab ich ihm halt gesagt warum. Ergo selbst ein Server erstellen und Leute suchen.


    Da A die Leute nicht ofline geraidet werden wollen, deshalb haben sie eigene Server.

    B es kein Spaß macht ohne Verteidigung

    und C, da es jeder Noob kann.


    Spiele Offi Pvp seit anfang an und bin wegen Arbeit und Familie auf Privat umgesteigen. Ist Chilliger und ich such mir meine Zeit selbst aus. Bin ja keine 14 oder 18 mehr ;(


    Neben bei ist es mir egal ob ein Hartzer 1 Woche Nuddeln essen muss oder nicht, aber hey so ist das leben :rofl:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich kann mich einmischen wo ich mag =) aber nun gut.

    Bei A geb ich dir Recht, B und C sind halt Ansichtssache.

    Wieso müssen die eine Woche Nudeln essen ? wenn die denn ganzen Tag zocken haben sie auch keine Ausgaben oder nicht ?

    Aber hab grad was besseres vor (Otter Tamen) als hier über den Tagesablauf eines Arbeitslosen zu diskutieren =).

  • Ich kann mich einmischen wo ich mag =) aber nun gut.

    Bei A geb ich dir Recht, B und C sind halt Ansichtssache.

    Wieso müssen die eine Woche Nudeln essen ? wenn die denn ganzen Tag zocken haben sie auch keine Ausgaben oder nicht ?

    Aber hab grad was besseres vor (Otter Tamen) als hier über den Tagesablauf eines Arbeitslosen zu diskutieren =).

    Über B und C kann man sich streiten ja und wegen dem Tagesablauf eines Arbeitslosen geb ich dir 100%ig recht. Und wegen dem Einmischen, liegt daran das du die Materia ja indriekt 0 kennst und daher kein Plan hast. Spielst ja selbst nur PvE ;) Aber Senf dazu geben darf man immer, richtig.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ahh ich seh schon du willst mir ein längeres Gespräch aufzwingen, sorry aber echt kein bock grade drauf.

    ? me too

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!