Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ja. Sobald man sich wieder in Reichweite begibt, und die Statis aufgelöst wird, wird errechnet, wie viel Betäubung, Zähmfortschritt, Futterverbraucht etc. in der Abwesenheit stattgefunden haben muss und entsprechend angepasst.

    Wenn alles gepasst hat, ist das Tier fertig.


    Im Grunde ist es im Singleplayer sogar sicherer sich zu entfernen, weil dann auch keine wilden Tiere das schlafende Tier angreifen können. Außer natürlich bei der Rückkehr spawnt genau daneben was oder es war vorher schon Gefahr in der direkten Nähe.

    Ah, okay. Weil letztes mal war mein Dino dann weg.

  • Ah, okay. Weil letztes mal war mein Dino dann weg.

    Das kann eigentlich nur passieren, wenn ein feindliches tier in der Nähre war und es entsprechend gefressen wurde. Ist das Tier sicher (z. b. Durch nen käfig drum herum) zähmt es einfach aus.

  • Das kann eigentlich nur passieren, wenn ein feindliches tier in der Nähre war und es entsprechend gefressen wurde. Ist das Tier sicher (z. b. Durch nen käfig drum herum) zähmt es einfach aus.

    Hm, okay. Dan war da wahrscheinlich ein feindlicher Dino.

  • Habe mal Google etwas bemüht und es scheint so als würde der Skorpion egal welches Level immer 90 Betäubung machen.

    Der Quetz 24 dürfte an die 3800 Betäubungspunkte haben was ca. 42 Treffer wären.


    Dazu baut er die Betäubung ja auch wieder etwas ab wenn du deine ausdauer aufladen bist also denke ich mal braucht man locker 50 Treffer....


    Die Darts machen mit der 100% Flinte 221 Betäubung, das klingt schon besser :thumbup:

  • Okok danke euch für eure ganzen Infos :S:thumbup:


    Griffin hab ich leider nicht aber ist bestimmt cool wenn man beides kann:/


    Okay also war ich ja garnicht mehr soweit entfernt mit meinem Skorpion?! ?


    Die shocking darts mache ich wenn es mit den normalen Darts nichts wird:thumbup:


    Was passiert eigentlich wenn ich den Enterhaken an den wilden Quetzal schieße? Zieht der mich mit und ich kann ihn betäuben? Fliege ich dann mit runter wenn er betäubt wurde? ^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Du kannst keinen Enterhaken an einem wilden Tier befestigen.
    Aber du kannst dich zum Beispiel mit dem Enterhaken an einen zahmen Argi hängen. Den Argi auf den Quetz pfeifen, rechtzeitig vor dem Quetz wieder abpfeifen und den Quetz beschießen.

    Benötigt etwas Koordination, funktioniert aber tadellos.

  • Was passiert eigentlich wenn ich den Enterhaken an den wilden Quetzal schieße? Zieht der mich mit und ich kann ihn betäuben? Fliege ich dann mit runter wenn er betäubt wurde?

    Das geht nicht, sobald der in den Fluchtmodus geht (nach jedem Schuss) löst sich der Enterhaken, wenn ich es richtig in Erinnerung hab


    Edit: metalsepp war schneller und wusste es zudem besser :)

  • Ich habe im Moment das Problem, dass die neuen Helena-Notes auf Abberation bei mir nicht zählen. Ich gehe dahin, die Tante fängt an zu quatschen, aber ich bekomme die Note nicht.


    Hat eine eine Idee, woran das liegt?


    Die Notes auf den anderen Maps haben alle normal geklappt.

    Kumpel hat das gleiche Problem auf Scorched Earth.


    Dafür gingen bei ihm die Abberation Notes,


    LG Shivan

  • Kann man mit cheat destroymytarget eigentlich immer noch versehentlich alle Strukturen der Karte löschen wenn man auf den Boden zielt? (Ist mir mal 2016/2017 passiert...)

  • Kann man mit cheat destroymytarget eigentlich immer noch versehentlich alle Strukturen der Karte löschen wenn man auf den Boden zielt? (Ist mir mal 2016/2017 passiert...)

    Habe ich leider so nicht gehört aber als Tipp, arbeit doch mit cheat gcm dann kommst in den kreativmode und hast item mit einem Hammer und einem Schraubenschlüssel den ziehst in die fastbar und bekommst eine glaube ich so genannte Admin blink Waffe mit LT (xbox) wechselt die die Farbe Rot zerstört Sachen (Achtung tötet Dinos) aber echt nützlich.


    Lg

  • Die Waffe kenne ich, brauche ich aber nicht.

    Ich wollte die Frage wissen weil ich evtl. einen neuen Admin bei mir eintrage und wissen will ob ich ihn davor warnen muss ;)

  • Ich hab auch mal wieder was:


    Uns im Tribe ist nun mehrfach aufgefallen, dass man scheinbar mehr "shared XP" bekommt, als Kill-XP
    Die XP-Einstellungen sind auf Standard. Wir haben 2 Petris, beide 150er perfect tame. Wir gehen los und einer macht den last Hit mit seinem Petri an nem Alpha-Raptor, der andere sitzt auf seinem Petri einfach nur in Reichweite. Der mit dem Last Hit bekommt 8 Lvl, der, der nur in Reichweite saß 18 (Zahlen rein beispielhaft). Woran liegt das?

    Wir haben das nun schon öfter gezielt ausprobiert und immer bekam der, der nur in Range war mehr Lvl bei gleichen ausgangs-XP der Tiere.

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()