Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Weiß jemand wie der Befehl lautet, um das Zähmen von Flugdinos zu deaktivieren?
    Mir fällt da kein Suchstring ein, der brauchbare Ergebnisse liefert ;)

  • auch hier verweise ich mal auf meine signatur, da kannste jeden gewünschten dino fürs zähmen deaktivieren (oder auch das spawnwn verbieten) :)

  • Weiß jemand wie der Befehl lautet, um das Zähmen von Flugdinos zu deaktivieren?
    Mir fällt da kein Suchstring ein, der brauchbare Ergebnisse liefert ;)

    Als Suchstring einfach eingeben was du wirklich suchst.


    So in etwa. LMGTFY


    Gleich der erste Treffer ist dann auch das was du suchst.

  • Danke für eure Hinweise. Die zielen ja darauf ab, bestimmte Dinorassen als nicht-zähmbar zu markieren, was ja meiner Anforderung entsprechen würde.


    Aber kam nicht in den letzten Monaten ein Patch raus der einen einzelnen Befehl eingeführt hat, um alle Flieger nicht zähmbar zu machen?

  • Wüsste ich nichts davon um ehrlich zu sein. Auch nach Googeln nichts gefunden.

  • Guten Abend, kurze Frage. Welcher Köder ist besser zum Angeln, Harz oder Blut? Oder ist es egal und es kommt doch nur auf die Qualität der Angel an?


    Edit: Hab es doch gerade selbst gefunden. :rolleyes:

  • Danke für eure Hinweise. Die zielen ja darauf ab, bestimmte Dinorassen als nicht-zähmbar zu markieren, was ja meiner Anforderung entsprechen würde.


    Aber kam nicht in den letzten Monaten ein Patch raus der einen einzelnen Befehl eingeführt hat, um alle Flieger nicht zähmbar zu machen?


    Wüsste ich nichts davon um ehrlich zu sein. Auch nach Googeln nichts gefunden.

    Vielleicht habe ich das verwechselt mit der Möglichkeit, daß gar keine Dinos zähmbar sind.

  • Was ist denn mit den beiden Felsen bei 44,65? Oder sind die nicht hoch genug?

    Oder der kleine Vulkan neben dem Schneebion? hmm ...müsste halt der "Zugang" verschlossen werden, aber sonst schein er mir sicher zu sein (Es sei denn ihr habt auf eurem Server dort ausgemacht nichts hinzubauen wegen den Ressourcen)

  • Also letztendlich bekommst du nen titano überall hin da du ihn mit 2 quetzal tragen kannst wenn du weißt wie. Und zum Vulkan kannst du zB regulär einfach hochlaufen.


    Du hast recht die pillar bei 44/65 in dem Graben sind auch titano sicher aber für mich zu klein als alleinige base wo kommen denn dann all die brontos und Rexe hin . Zusätzlich musst du viel mit pillar bauen.

  • da der vulkan wohl in absehbarer zeit ausbricht = schlechter plan


    und womit der macht doch alles put was du ihm in den weg stellst ?


    zu A) ...mein den kleinen Vulkan links daneben (gleich neben dem Schneebiom) ...oder täusch ich mich jetzt wirklich?


    zu B) ... hmm ...das könnte natürlich ne Aufgabe werden dann... hab mir eingebildet, er kommt durch Metall ned durch ;)

  • Er meint das hier. Aber ich wüsste nicht dass da nen Mini Vulkan geschweige denn überhaupt nen kleiner Berg sein sollte.
    map.png
    Es gibt nur einen Vulkan und das ist der große.

  • Bei mir sind es Petris. Vor allem um das Redwood Biom rum.

  • Er meint das hier. Aber ich wüsste nicht dass da nen Mini Vulkan geschweige denn überhaupt nen kleiner Berg sein sollte.
    map.png
    Es gibt nur einen Vulkan und das ist der große.

    Jup - den mein ich (bild ich mir zumindest ein)...Dort war auch ein Krater vorhanden....werde vl. heut/morgen mal auf unserem Island Server schauen und die Koordinaten aufschreiben... oder eben verzweifelt suchen weil ichs mir eingebildet hab rofl

  • jopp, kann er :D Ausserdem kommen dann die zu groß geraten Thunfische dazu xD