Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • man kann denn Honig abfarmen ja das geht, aber man kann die Königin ja auch zähmen und mit nachhause nehmen, aber dafür muss halt der bienenstock zerstört werden. ( und das geht hier ja anscheinend nich ;(

    du musst keinen Bienenstock zerstören um eine Königin zu finden, habe so noch keine gefunden ;) die schwirren mit bissl Gefolge in Redwoods und Umgebung um ,)

  • du musst keinen Bienenstock zerstören um eine Königin zu finden, habe so noch keine gefunden ;) die schwirren mit bissl Gefolge in Redwoods und Umgebung um ,)

    Das hab ich so auch noch nicht gesehen bzw. gehört. Hast wahrscheinlich eine Königin gefunden, die ein anderer bereits aus dem Nest geholt hat und dann verloren hat.

    Wir haben unsere 2 Königinnen mit Quetzals gemacht. An ein Nest ranfliegen und zuhauen, wenn nichts passiert, ist das Nest leer. Wird man angegriffen, vorsichtig das Nest zerstören und die Königin tamen. Ist aber echt anstrengend ?

  • Offensichtlich ist das Forum neu gestaltet.

    Was da aber vermutlich mitgekommen ist das ich mich nicht mehr ohne weiteres von einem anderen Rechner oder dem Smartphone einloggen kann.


    Da das loggin über Name/Email und Passwort bei mir schon lange nicht mehr funktioniert logge ich mich immer über meinen Steam-Account ein.

    Wenn ich das nun versuche komme ich in die Neuregistrierung.

    das hat aktuell leider nichts mit ARK zu tun sondern solche Themen sollte auch im dafür vorgesehenen Topicbereich geschrieben werden: ARKFORUM - Umfangreiche Aktualisierung der Forensoftware


    LG

  • Ja dann zieh los, und besorg alle Dinos auf der Liste, sind ja nicht viele. Du brauchst auch keine hohen Lebel zähmen, wenn du nur die Eier willst. Und ein paar Oviraptoren natürlich.

    der nervt schon alle dodos in der base spiteful und mich dash  roflrofl

  • Das hab ich so auch noch nicht gesehen bzw. gehört. Hast wahrscheinlich eine Königin gefunden, die ein anderer bereits aus dem Nest geholt hat und dann verloren hat.

    Wir haben unsere 2 Königinnen mit Quetzals gemacht. An ein Nest ranfliegen und zuhauen, wenn nichts passiert, ist das Nest leer. Wird man angegriffen, vorsichtig das Nest zerstören und die Königin tamen. Ist aber echt anstrengend ?

    meinst echt ich hate 4mal so ein glück würde aber dann erklären warum kein feeden möglich war bei denen, iwann hat man mir nen hive geschenkt darum machte ich mich nimmer auf die suche. aber wenn wir schon beim thema HONIG sind hat iwer seit dem letzen gepachte ne angel gefunden oder nen BP dafür? hatte nur noch einen weisse BP im Schrank mit 141%^^

  • Hi,wie funktioniert der dino Transfer auf einem Privaten PS4 Server?

    Lg

  • Huhu, ich habe hier gesucht und gesucht aber nix eindeutiges gefunden.

    und zwar geht es um den Offlineschutz:


    verbrauchen die Dinos da auch Nahrung?

  • Danke.
    also bleibt wie gehabt nur server abschalten und wenn ich alleine zocken will aufm server, muss sich den dinos von meiner frau halt mal futter geben.

  • Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Relevanz hat, in welche Richtung die Klimaanlage gebaut wird? Das Gerät gibt nur zu einer Seite "Dampf" ab. Ist das eine reine "unwichtige" Animation oder sollte man die Anlagen im Kreis so bauen, dass der Dampf aller Geräte in die Mitte fällt wo ich brüten möchte?

  • wie ein ball ringsum


    was du U das du in den videos siehst liegt nur daran das normales denken auf spiel physik trifft

    Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht, was du mir mitteilen möchtest :P Also dass ich einen Kreis bauen soll, weiß ich, die Frage ist nur ob es einen Unterschied macht, wie rum die Klimageräte stehen

  • Hi,


    skat meint, dass der Wirkungskreis der Klimaanlagen kugelförmig um die Anlagen herum ist. Das heißt, es ist egal wie die Ausrichtung der Klimageräte ist. Es ist eine rein optische Sache, und die meisten Leute in den Videos setzen die Geräte aus ästhetischen Gründen oder weil sie glauben, dass es nicht egal ist.


    Grüße, der skat-Übersetzer ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Eigener Server und es ging auch mal, aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Kann allerdings nicht sagen ab wann genau. Andere Dinos lassen sich greifen.


    Hast du was umgestellt?

    guck mal in der GameUserSettings- da gibt es folgende Einstellung:



    AllowFlyerCarryPVE=True


    gezähmte Tiere kann man immer tragen, das hier ist für nicht gezähmte Tiere.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Nein, umgestellt wurde nichts und AllowFlyerCaryPVE ist gesetzt. Ich kann gezähmte und wilde Dinos, außer die Titanoboa, aufnehmen.

    Okay, im offiziellen Wiki ist in der Kreaturenliste die Titanoboa beim Argentavis nicht mehr als tragbar aufgeführt, beim Quetz schon noch. Das mit dem Quetz muss ich dann noch mal probieren, vielleicht habe ich ja daneben gegriffen hmm

  • Wenn ich bei der blauen Hinweisbox Auf dauerhaft ausblenden klicke,

    a) bleibt dann ein Button zum wieder einblenden)

    b) wird dann die Shoutbox höher?

    Neeeeein dash


    ich hab mich für dich geopfert :) ....Hätte nichts zum wieder Einblenden gefunden, Shoutbox bleibt in der ursprünglichen größe, nur halt weiter oben :)

  • Hi kurze Frage: Weiß jemand ob es eine Liste von den Dinos gibt wegen der Eierproduktion? Meine Stegos legen zum Beispiel öfter Eier als mein Rex (ja ich weiß Rex legt ja seltener Eier doofer Vergleich) Hätte gerne eine kleine Übersicht. Gibt es da etwas? Hab mich schon totgegooglet haha lol

  • Hi kurze Frage: Weiß jemand ob es eine Liste von den Dinos gibt wegen der Eierproduktion? Meine Stegos legen zum Beispiel öfter Eier als mein Rex (ja ich weiß Rex legt ja seltener Eier doofer Vergleich) Hätte gerne eine kleine Übersicht. Gibt es da etwas? Hab mich schon totgegooglet haha lol

    Bei uns genau umgekehrt :D Unsere Rexe legen einer wie verrückt und die Stegos wollen einfach nicht.