Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Danke Maisproductions, aber das ist nicht ganz so wie ich das gedacht hatte. :)

    Wir hocken bei uns nicht alle zusammen in einer Base sondern jeder hat so seine Ecke die er nach eigenen vorstellungen bebaut und nutzt, dennoch sind alle in einem Tribe, damit man sich untereinander auch mal austauschen können.

    Aber wie es eben so ist mit Leuten im Internet, manch einer fragt vorher bevor er etwas nimmt/ausleiht und der nächste nimmt und erwähnt es dann beiläufig wenn man selber danach sucht.

    Deswegen, sollten zumindest einige Schränke abschliessbar sein.

    Zur Not auch per Mod, wenn es da irgendwas für gibt.


    Das mit dem Pin Code funktioniert ja nicht so wirklich, da man dann immernoch den Schrank aufmachen kann ohne einen Pin einzugeben.

  • Hallo,


    wie bereitet man sich am besten auf die Tek Höhle im Alleingang vor?

    Ist die Schwierigkeit mit den anderen Bossen auf The Island vergleichbar?

  • ich hab dazu schon viele Videos angeschaut, viele Dinos mit rein nehmen, die dann sterben, Tek Waffen und komplette Rüstung und dennoch Probleme bekommen.... bis ich dann das Video hier entdeckt hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es kann so einfach sein. :)

  • TEK Waffen - da gehts ja aschon los: Kann man die denn in der Höhle / gegen Overseer benutzen oder nicht? Hab da verschieden Angaben gelesen.

  • Gibt es einen Befehl als Admin, dass mal alle wilden Dinos der Rasse X killen kann?
    Z.B. nur die wilden Spinos?

  • Brauch mal eure Hilfe... glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen ned :)


    Wollte @Bravragor die Befehlsliste verlinken... finde sie aber irgendwie nicht... kann die mal jemand verlinken? @Morgengrau vielleicht? :)


    @Bravragor ...will dir nicht zu viel versprechen, aber bilde mir sehr stark ein, dass man auch "einzelne" Rassen "killen" kann... aber warten wir mal ab ;)

  • @Bravragor ...will dir nicht zu viel versprechen, aber bilde mir sehr stark ein, dass man auch "einzelne" Rassen "killen" kann... aber warten wir mal ab ;)

    Ne gibt es nicht.

    Es gibt nur den für alle wilden Dinos.


    Mit "admincheat DestroyAll Ankylo_Character_BP_C" kannst zwar einzelne Rassen killen aber das trifft auch alle gezähmten

    Das Problem ist, ich kenne auch nur den Befehl für alle Dinos einer Rasse, dann sind aber auch alle gezähmten platt, oder halt komplett alle wilden Dinos.
    Ich nutze meist diese Liste Consolen Befehle

    Aber Wikis sind nicht immer zwingend 100% komplett, daher wollte ich mal hier nachfragen.

  • Mit "admincheat DestroyAll Ankylo_Character_BP_C" kannst zwar einzelne Rassen killen aber das trifft auch alle gezähmten

    Ah ok...das wars...dann hab ich wohl den im Kopf gehabt :)

    Ich nutze meist diese Liste Consolen Befehle

    Dank dir :) ...hätte mir zwar eingebildet gehabt, dass es auch hier im Forum mal eine gab... aber ja...wsl hab ich mich vertan :)

  • Mal nur kurz nachgehorcht... seit irgendeinem letzten Patch haben wir auf unserem Server das Problem, dass wir (also alle Spieler) auf der Ragna zwar Regen hören aber keinen mehr sehen. Liegt das gerade aktuell an Ragna oder gibt es irgendwelche Einstellungen im Client dafür? Ich habe zwar keine gesehen, aber mag ja sein, dass ich etwas übersehen habe. Danke für Infos :)

  • Schade nur, dass man nicht alle wilden Tierchen von Rasse X killen kann.

    Also normal geht es nicht, aber mit dem ACM Mod z.b, funktioniert das. So töte ich immer alle wilden Coals damit ein Spino mal die Chance zum spawnen bekommt.


    Gibt es eigentlich abgesehen von der Räucherkammer noch eine Möglichkeit Räucherfleisch herzustellen? Keine Ahnung wieso, aber meine Räucherkammer funktioniert nicht. Hatte gegrilltes Fleisch, Öl und Zündpulver seit gestern Abend drinnen, aber es hat sich null getan.

  • Also normal geht es nicht, aber mit dem ACM Mod z.b, funktioniert das. So töte ich immer alle wilden Coals damit ein Spino mal die Chance zum spawnen bekommt.

    Hi,


    mit der Funktion "kill class" der ACM-Mod werden auch die gezähmten Tiere dieses Typs getötet!!!

    Das habe ich eben mal im SP getestet. Dir ist das nur noch nicht aufgefallen, da man Coels nicht zähmen kann.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Habt ihr tipps wo man am ehesten Rex Sattel Baupläne finden kann? Ich habe auf meinem Server die loot drops auf 3 gestellt. Angel loot auch auf 3. Jetzt finde ich zwar ganz selten die Wassergläser aber zu oft Ghilie Equipment. Und ich will die Sättel haben um mich an die Bosse zu trauen.

    Rexsattel kannst du nicht angeln. Im Beacon befinden die sich ausschließlich in den roten.


    Übersicht loot:

    https://ark.gamepedia.com/Beacon

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Habt ihr tipps wo man am ehesten Rex Sattel Baupläne finden kann? Ich habe auf meinem Server die loot drops auf 3 gestellt. Angel loot auch auf 3. Jetzt finde ich zwar ganz selten die Wassergläser aber zu oft Ghilie Equipment. Und ich will die Sättel haben um mich an die Bosse zu trauen.

    Rex Sattel Baupläne kriegst du in roten Airdrops, roten Airdrops mit Ringe und rote Cave drops. In Loot Crates oder durchs Angeln bekommst du sie nicht.

  • Mal nur kurz nachgehorcht... seit irgendeinem letzten Patch haben wir auf unserem Server das Problem, dass wir (also alle Spieler) auf der Ragna zwar Regen hören aber keinen mehr sehen. Liegt das gerade aktuell an Ragna oder gibt es irgendwelche Einstellungen im Client dafür? Ich habe zwar keine gesehen, aber mag ja sein, dass ich etwas übersehen habe. Danke für Infos :)

    Wir haben das "Problem" auf Ragnarok auch.. Aber wir empfinden es nicht weiter als störend. Ist halt so und wird bestimmt bald wieder sichtbar sein.


    LG Spinni