Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Also ich habe meine Titanboas mit den low level Wyverneiern gezähmt, die man halt mit einsammelt wenn man in die Schlucht geht. Hat ganz gut geklappt, habe auch keine 74 gebraucht ;)

    Wie bei allen Kibbeltieren bringt es gar nichts, sich High Level Tiere zu holen, ne Lv 20 legt auch Eier.

    Die sind aber legefaul. Hab 3 Stück holen müssen um regelmäßig Eier zu erhalten.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Ich habe meine Titanoboas auch mit Wyverneiern (kleines Level) getamed. Boas waren so Level 20-25 und es waren 6-8 Eier, wenn ich mich recht erinnere. - Wenn Du sie gezähmt hast, dran denken, das sie normale - also keine befruteten - Eier als Futter haben wollen.

  • Da auf dem Nitrado Server das Command showmyadminmanager jedesmal das Spiel crasht, meine Frage: wie kann ich jemanden vom Server bannen, ohne Zugriff auf den Manager?

  • Da auf dem Nitrado Server das Command showmyadminmanager jedesmal das Spiel crasht, meine Frage: wie kann ich jemanden vom Server bannen, ohne Zugriff auf den Manager?

    Hi,


    wenn du die SteamID des Spielers kennst, kannst du ihn über folgenden Konsolenbefehl bannen:

    BanPlayer

    Code
    BanPlayer <SteamID> 

    Cheat: Yes


    Target: -


    Added: 178.0Arguments:


    Name
    Type
    Integer[64]
    Player to ban



    SteamID

    Description: Add the specified player to the server's banned list.


    Example:

    Code
    admincheat BanPlayer 18446744073709551615

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi Nudelholz. Der Cheat ist trotzdem der gleiche. Statt der Steam ID fügst du die PSN ID ein.

  • weiß jemand was heute auf Shigo los war dass der so lange nicht erreichbar war?


    Und wie ich gerade sehe muss es auf Volcano einen Rollback gegeben haben.

    Die Items die ich gestern nachmittag aus meinem Inventar gelegt habe habe ich nun wieder drin.

    wann war denn der und wie lange?

    und gabs da noch mehr?

  • Gibt es auf der PS4 ein Gertnär oder ist das nur ein Mod?

    Den Gärtner gibt es nur als Mod und somit leider nicht für die PS4. :)


    Wer weiß, vielleicht wird die Structures Plus Mod, wo es den Gärtner gibt, irgendwann offiziell übernommen. Dann sind die Chancen natürlich höher, dass sie vielleicht auch auf der PS4 rauskommen wird. Aber so 100 pro kann dass natürlich keiner sagen. Dass sind nur Mutmaßungen.

  • Hallo Leute :)

    Ich habe gestern ein LP verfolgt in dem die wilden Dinos überdurchschnittlich hohe Levels hatten. Kann ich das auf meinem eigenem Server beeinflussen in dem ich die Schwierigkeit hoch stelle oder funktioniert das anders? Danke euch <3

  • Hallo Leute :)

    Ich habe gestern ein LP verfolgt in dem die wilden Dinos überdurchschnittlich hohe Levels hatten. Kann ich das auf meinem eigenem Server beeinflussen in dem ich die Schwierigkeit hoch stelle oder funktioniert das anders? Danke euch <3

    Das Thema hatten wir hier letzte Woche schon ;)

    Auf

    https://ark.gamepedia.com/Difficulty

    ist eine Übersicht, mit welcher Einstellung welches Höchstlevel möglich ist.


    In die GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] habe ich auf Island z.B.


    OverrideOfficialDifficulty=5.0

    DifficultyOffset=1.2857


    eingetragen, um auf 150 zu kommen. Entsprechend kann man das für seine Map und sein Wunschlevel auch eintragen.

  • super, dank dir. ich wusel mich mal da durch. das Problem ist nicht "OverrideOfficialDifficulty" sondern "DifficultyOffset" . Ich habe bis jetzt nicht verstanden in welchem Verhältnis die beiden zu einander stehen. :)

  • nono mensch mensch mensch hört blos auf mit euren lvl 843534563456 dinos , wo ihr dann noch die zähmzeiten runter drehen must (keiner stellt sich hin und zähmt nen dodo 7 wochen). die spieler stats hoch dreht damit euch net ne mücke im vorbeifflug killt die bosse nicht mehr schaffbar sind und höhlen tiere stärker sind als nen boss auf normal...

    und es am ende genauso/schlechter anfühlt wie auf standert , nur das dort irgendwelche gr0ßen zahlen stehen .......dashdashdash

  • nono mensch mensch mensch hört blos auf mit euren lvl 843534563456 dinos , wo ihr dann noch die zähmzeiten runter drehen must (keiner stellt sich hin und zähmt nen dodo 7 wochen). die spieler stats hoch dreht damit euch net ne mücke im vorbeifflug killt die bosse nicht mehr schaffbar sind und höhlen tiere stärker sind als nen boss auf normal...

    und es am ende genauso/schlechter anfühlt wie auf standert , nur das dort irgendwelche gr0ßen zahlen stehen .......dashdashdash

    naja, ich mach es aus anderen gründen. Ich habe Wyvern und bin ausschließlich mit denen unterwegs. Es ist mittlerweile wenig nervenaufreibend in der ARK unterwegs zu sein, so stelle ich den Schwierigkeitsgrad hoch. Meine Wyvern halten ja ihr maximal Level von ca 180

  • naja, ich mach es aus anderen gründen. Ich habe Wyvern und bin ausschließlich mit denen unterwegs. Es ist mittlerweile wenig nervenaufreibend in der ARK unterwegs zu sein, so stelle ich den Schwierigkeitsgrad hoch. Meine Wyvern halten ja ihr maximal Level von ca 180

    Nimm einen Petri oder Pelagornis ist viel aufregender. Mit nem Wyvern machst auch wenn du geschickt bist einen Titano platt.

  • nono mensch mensch mensch hört blos auf mit euren lvl 843534563456 dinos , wo ihr dann noch die zähmzeiten runter drehen must (keiner stellt sich hin und zähmt nen dodo 7 wochen). die spieler stats hoch dreht damit euch net ne mücke im vorbeifflug killt die bosse nicht mehr schaffbar sind und höhlen tiere stärker sind als nen boss auf normal...

    und es am ende genauso/schlechter anfühlt wie auf standert , nur das dort irgendwelche gr0ßen zahlen stehen .......dashdashdash

    :D:D:D
    Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!!! :thumbup::thumbup:

  • nicht nur dir. ;) darum mag ich diese ganzen Hardcoredinomods auch nicht. Wenn man alles ins Verhältnis setzt ist es genauso Schwer, der Server laggt weniger und dadurch macht es auch mehr Spaß.

    Jupp !!!! Ich hab mir seit ich Ark daddel ja schon so einige YouTube-Filme dazu angeguckt und wenn man schon ne Sonnenbrille braucht, weil die Farben von den Viechern so grell sind und so n Zitronengelber Rex mit einem Happs 4000 Fleisch aus nem Dodo holt oder ein hausgroßer Dödi mit einem Schlag 20.000 Stein aus nem Felsen haut .... ok, jeder wie er mag, aber da sind die Relationen dann doch schon soweit abhanden gekommen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann :rolleyes:

  • Jupp !!!! Ich hab mir seit ich Ark daddel ja schon so einige YouTube-Filme dazu angeguckt und wenn man schon ne Sonnenbrille braucht, weil die Farben von den Viechern so grell sind und so n Zitronengelber Rex mit einem Happs 4000 Fleisch aus nem Dodo holt oder ein hausgroßer Dödi mit einem Schlag 20.000 Stein aus nem Felsen haut .... ok, jeder wie er mag, aber da sind die Relationen dann doch schon soweit abhanden gekommen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann :rolleyes:

    Hab es mal miterlebt und bin aus Neugier mit meinen Jungs auf einen frisch gewipten PvP-Server. Ein Glück gab es da solche Mods nicht. Aber die Einstellungen waren so Crass das am nächsten Tag schon alles mit Metallbasen zugepflastert war. Brauch ich nicht.

  • Jupp !!!! Ich hab mir seit ich Ark daddel ja schon so einige YouTube-Filme dazu angeguckt und wenn man schon ne Sonnenbrille braucht, weil die Farben von den Viechern so grell sind und so n Zitronengelber Rex mit einem Happs 4000 Fleisch aus nem Dodo holt oder ein hausgroßer Dödi mit einem Schlag 20.000 Stein aus nem Felsen haut .... ok, jeder wie er mag, aber da sind die Relationen dann doch schon soweit abhanden gekommen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann :rolleyes:

    auch wenn off topic: das sind eigentlich zwei verschiedene Spiele, die da gespielt werden.


    Spiel 1: ich bin der Herrscher des Landes, ich bin stark und ich reite ein Tier, dass alles mit Leichtigkeit verspeisen kann ... wer noch lebt, schaue bitte auf zu mir.


    Spiel 2: Abenteuer, Entdeckungen, Überleben


    Wenn ich überlege ... ganz am Anfang ohne Bolas grad noch so den Dilo kleingekriegt zu haben ... das war mehr Befriedigung als später mit einem Speer dreimal auf den Trike zu hauen und schon ist er tot.