Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ja, das geht auch auf Konsole. Ich bin damals die Liste der Koordinaten auch im Singleplayer abgeflogen für die Erfolge.

    Na das klingt doch gut... Viele Dank

  • Ja, das geht auch auf Konsole. Ich bin damals die Liste der Koordinaten auch im Singleplayer abgeflogen für die Erfolge.

    Es gibt eine Seite mit den Teleportdaten, die man nur in die Konsole eingeben muss: https://www.feariun.com/the-island.html


    (Ja, ich weiß dass es darüber nicht der korrekte Weg ist, aber wenn WC es einem schon so leicht macht an die Skins zu kommen ...)

  • Es gibt eine Seite mit den Teleportdaten, die man nur in die Konsole eingeben muss: https://www.feariun.com/the-island.html


    (Ja, ich weiß dass es darüber nicht der korrekte Weg ist, aber wenn WC es einem schon so leicht macht an die Skins zu kommen ...)

    Ja das macht es einfacher... Dankeschön

    Es gibt eine Seite mit den Teleportdaten, die man nur in die Konsole eingeben muss: https://www.feariun.com/the-island.html


    (Ja, ich weiß dass es darüber nicht der korrekte Weg ist, aber wenn WC es einem schon so leicht macht an die Skins zu kommen ...)

    Die Boss Dossiers brauch ich auch?

  • Da die Bosse ebenfalls Skins droppen kannst du diese genau so über den SP holen.


    Bitte keine Doppelpostings. Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen den Bearbeiten-Button nutzen.

  • Es gibt eine Seite mit den Teleportdaten, die man nur in die Konsole eingeben muss: https://www.feariun.com/the-island.html


    (Ja, ich weiß dass es darüber nicht der korrekte Weg ist, aber wenn WC es einem schon so leicht macht an die Skins zu kommen ...)

    So ein verbumster Mist... Das ist echt ne Fleißaufgabe. Hatte gestern alles Freigeschaltet, die Skins erhalten und auch die Trophen. Bin dann auf die Ragnarok Map und alle Notes wieder weg. (Vermutlich kam mir das Update in die Quere)

    Bin dann nochmal in die Singleplayer und hab nur eben ein Boss gekillt. Bin dann wieder Online und siehe da die Skins sind da.

    Vermutlich muss ich jetzt nochmal alle Notes erkunden.

  • hallo zusammen


    seid die gesamten ups da waren schmiert mir das spiel alle 15 Minuten ab...

    weiß einer ob das noch behoben wird???


    grüß


    GrollenWolke0 ^^

  • Ich möchte ja nicht als "dumm" rüberkommen *hust*, aber wenn ich Einzelspieler mach, läuft ja nicht die Zeit wie aufm offi/inoffi Server, oder? Sprich das Fleisch verdirbt nicht, wenn ich längere Zeit off bin und der Rechner aus ist?

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Alles klar, vielen Dank.

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Ich habe eine bunte Mischung dabei. Bestehend auf 1-3 Rexen, 1 Yturu und 1 Heilschwein. War auch schon mit 3-4 Allos drinne als Unterstützung. Beim Drachen ist es allerdings so, das gerne mal viecher verbrennen da sie sich in den Lavaflüssen festfressen. Habe da gerne max 2 andere dabei.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Ich habe eine bunte Mischung dabei. Bestehend auf 1-3 Rexen, 1 Yturu und 1 Heilschwein. War auch schon mit 3-4 Allos drinne als Unterstützung. Beim Drachen ist es allerdings so, das gerne mal viecher verbrennen da sie sich in den Lavaflüssen festfressen. Habe da gerne max 2 andere dabei.

    Danke. Das sind aber echt wenige. Dann müssen die aber echt hoch gezüchtet sein oder?

    Hab da noch nicht viel was an Erfahrung. Waren zu zweit mit 16 Rexen 2 Heilschweinen und 1 Yutu drin. Spinne und Affe waren mit der Kombo kein Problem. Drache auf leicht ging auch, aber mittel sind alle verreckt.

  • Weil es sich hierbei um Event Items handelt, die man nur am Halloween Event setzen kann. Nach dem Ende des Events verschwinden diese Items wieder.

  • Weil es sich hierbei um Event Items handelt, die man nur am Halloween Event setzen kann. Nach dem Ende des Events verschwinden diese Items wieder.

    Du weißt echt jeden Scheiß. Danke!


    Jetzt musste mir noch sagen wie ich das auf einem privaten Server hinbekommt. vain

  • Ich bin jetzt auch langsam soweit Endbosse zumindest auf leicht anzugehen.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, gibt's irgendwo eine Art Leitfaden? Also ich mein nicht eine Komplettlösung wo man mir sagt wo ich wann zu stehen habe sondern eher allgemein mit welchen Tieren es sinnvoll ist einem Bosskampf zu starten, Welche Waffen/Rüstungen? Ich hab schon mitbekommen das Rexe gern genommen werden, aber das wird ja auch mit anderen Dinos gehen oder(zumindest auf leicht)?


    Wenn nein, wäre das nichtmal ein Threadthema das man anpinnen könnte?


    Ich komme darauf, weil ich selbst auch erstmal einen großen Bogen um die Endbosse gemacht habe und es scheint ja doch so zu sein, dass man auch ohne 20 Rexe in der 500sten Zuchtlinie die Bosse auf leicht starten kann.


    Ich hab keine tollen Tiere aber auch keine super schlechten. Eine Vorbereitung für nen Bosskampf würd mich 1-2 Wochen kosten und ich wüsste halt gern ob ich dann zumindest eine Chance habe oder ob es hoffnungslos ist :)


    Mir kam als erster Boss die Spinne in den Sinn, weil ich mehr als genug Faultiere hab die mit mir als Reiter 1500dmg je großen hit machen mit buff und weil sie mit 10-15k hp für meine Verhältnisse nicht schlecht bestückt sind(könnte ich sicher mit Züchtung auch auf 20-30k bringen wenn es nötig wäre... wo wir wieder beim Thema wären)


    Für mich scheidet daher der letzte Schwierigkeitsgrad aus, da mir die Zeit und Lust fehlt solche Züchtungen zu starten, aber leicht würd mir ja schon reichen um den Kampf einfach mal gesehen und gemeistert zu haben.


    Daher würd mich über so einen Einsteigerleitfaden eines erfahrenen Spielers freuen, in dem geklärt wird was man so an Tieren mitnehmen kann je nach Schwierigkeitsgrad, wie stark die Tiere je Schwierigkeitsgrad sein sollten(grob), was für Waffen/Rüstungen/Munition man mitnehmen sollte und welche Buffs/Food sinnvoll sind. Kann man es gut allein machen etc..


    Danke schonmal