Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • soo. Erstmals frohe Ostern. Ehm nein Frohe Weihnachten. Wie genau ist das nun. Wir haben jetzt eine 2te PS 4 aber noch keine PS+ Mitgliedschaft. Im Prinzip Ark Rohspiel. Wie und was muss ich machen, das beide Ark zusammenzocken können. Ohne Ark für die neue ps4 kaufen zu müssen und nebei noch die neuste Map haben möchten? Letzteres wie teuer wird alles? Und müssen wir sesson pass auch kaufen?könnte mir das jemand per PN senden ? LG euch

  • Servus zusammen,

    seid heute habe ich diesen Fehler ebenfalls.....habe das oben genannte schon 3x laufen lassen, nichts passiert. Jeweils nach dem Start des Spiels kam der Fehler auf. Habe das Spiel soeben deinstalliert, und dann neu installiert......nichts. Der Fehler ist immer noch da. Weiß jemand von euch noch einen rat?


    Allen frohe Weihnachten

  • Gibt es eigentlich eine effiziente Methode einen quetz zu leveln? Abgesehen davon mit ihn über die map zu fliegen :D

    Du kannst mit dem Fieh auch Dinos hochheben und sie im Flug killen. Ähnlich wie beim Argie nur geht das jetzt auch mit größeren. Zumindest wenn diese Optionen eingeschaltet sind. Ich glaube Flyerpickup kann man ein und ausschalten.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Hallo Ihr Lieben,


    auf unserem Server (G-Portal) ist Gamma nicht deaktiviert, laut Admin, dennoch kann ich in den Einstellungen zwar Gamma 1 und 2 auf Tasten legen und Werte verteilen (z. B. 2.2 und 3.0) aber ingame tut sich nichts. wir spielen auf Ragnarok, es hat auch schon mal geklappt, aber seit einigen Wochen nicht mehr. Gibt es da irgendeine Änderung oder ein Bug?


    Danke schon mal

    Ju


    Edit:
    Ok, lach, Gamma ist doch seit jeher auf dem Server deaktiviert, dennoch konnte ich es bis vor ein paar wochen nutzen, war also iwie ein Bug.
    Dann formuliere ich meine Frage um: Spiele auf Episch, eine Mitspielerin nicht und bei ihr ist es längst nicht so dunkel. Gibt es eine Grafikeinstellung, die darauf eine Auswirkung hat. Also dass es Sinn machen würde den Wert für XY auf High zu stellen, damit es nicht pechschwarz ist, nachts?

    2 Mal editiert, zuletzt von JuEmLu () aus folgendem Grund: Zusatzinfo

  • Weiß wer warum man die reaper queen nicht mehr auf ragnarok spawnen kann?

    Weil sie nicht da hin gehört vlt. ? sondern auf Aberration. Aber nein k.a haben aber ähnliche Probleme seit dem letzten Patch. Denke das hängt damit zusammen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Kann es sein, dass auf Ragnarok das Artefakt des Schlauen eine neue Lokation bekommen hat? Vorher war das in der versteckten Höhle in der Drachenschlucht. Da scheint es aber nicht mehr zu sein.


    In der Wasser-Säule das Artefakt scheint auch nicht mehr da zu sein.

    Sieht so aus, als ob mehrere Artefakte eine neue Posi bekommen haen oder kan es sein, dass sich die Respawnzeit erheblich erhöht hat, so dass ich einfach Pech gehabt habe, weil sich vorher jemand eins geholt hat?

  • Kann es sein, dass auf Ragnarok das Artefakt des Schlauen eine neue Lokation bekommen hat? Vorher war das in der versteckten Höhle in der Drachenschlucht. Da scheint es aber nicht mehr zu sein.


    In der Wasser-Säule das Artefakt scheint auch nicht mehr da zu sein.

    Sieht so aus, als ob mehrere Artefakte eine neue Posi bekommen haen oder kan es sein, dass sich die Respawnzeit erheblich erhöht hat, so dass ich einfach Pech gehabt habe, weil sich vorher jemand eins geholt hat?

    Im neuen Abschnitt der Wüste gibt es nun ein Dungeon bzw. Labyrinth. In diesem findest du jetzt die vermissten Artefakte.

  • Hat noch jemand das Problem nach den ganzen patches das man erst wieder alles leveln muss bzw neu verteilen und dann einige Engramme nicht mehr lernen kann? Ich kann keine Betäubungsdarts mehr erlernen. Nicht mal den Speer.Brauche aber die Darts.





    Hat sich soweit erledigt. Musste alle dafür benötigte Engramme einzel lernen.

  • Moinsen und fohe Weihnachten ;)

    sagt mal, gibts auf Aberration nen vernünftigen Strohfarm-Dino? Also die typischen konnte ich da noch nicht entdecken.

    Steine und Holz ist ja klar, Metall ist ja ohnehin so selten, dass man es auch gleich per Spitzhacke kloppen kann (zumindest im oberen linken Drittel der Karte).

    Oben links gibts nen Tunnel raus zur Oberfläche. Das gibts Metal. Lohnt sich auch mit nem ankly. Manche Metal Steine auf Aberration haben aber ne andere Färbung

  • Hallo Überlebende! Ich habe mich hier grade angemeldet weil ich das Forum schon recht häufig aufsuchen musste, um ein paar Informationen zu bekommen. Ich Spiele ARK auf der Xbox seit rund 3 Tagen und habe eigentlich noch sehr viele ungeklärte Sachen, aber das muss ich nicht alles aufeinmal erfahren, dafür lasse ich mir Zeit.


    Dennoch hätte ich eine kurze Frage auf die ich keine Antwort fand:


    Ich habe im Einzelspieler die Insel angefangen, was passiert wenn ich auf Scorched Earth ein neues Spiel anfange? Bleibt der Spielstand und der Charakter auf der Insel erhalten? Muss ich bei Scorched Earth von lvl 1 an beginnen oder wird der Charakter übernommen? Das gleiche gilt auch für dieses neue DLC Abbaration und die beiden The Center und Rangnarok. Wie gesagt, alles nur im Einzelspieler.


    Danke im voraus. :)

  • Ich habe im Einzelspieler die Insel angefangen, was passiert wenn ich auf Scorched Earth ein neues Spiel anfange? Bleibt der Spielstand und der Charakter auf der Insel erhalten? Muss ich bei Scorched Earth von lvl 1 an beginnen oder wird der Charakter übernommen?

    Die Spielstände der Karten sind unabhängig voneinander. Wenn du also auf Scorched Earth anfängst, bleibt der Spielstand von Island unberührt und du kannst jederzeit dort weiter spielen.

    Ob du auf jeder Karte einen eigenen Spieler haben möchtest, oder den von IIsland mitnimmst, ist ebenfalls beides möglich.


    Um den alten Spieler mitzunehmen, musst du ihn auf Island hochladen.

    Wenn du dann Scorched Earth startest kannst du auf der Seite der Charactererstellung den Spieler runterladen, statt einen neuen zu erstellen.

    Einfacher und sinnvoller ist es aber, auf jeder Karte einen eigenen Spieler zu haben. Falls gewünscht, kannst du dir trotzdem Tiere und Items auf die andere Karte schicken.


    Wie benutzt man die?

    R2

  • Hallo, gibt es ein Maximal Level was ein Dino steigen kann, nachdem ich Ihn gezähmt habe? Ich habe gerade auf einer anderen Seite was mit 71 Level gelesen. Das würde mein Zähmverhalten von kleine Dinos zähmen und hoch leveln verändern :D, da ich ja dann nicht über 200 komme.

  • Hallo, gibt es ein Maximal Level was ein Dino steigen kann, nachdem ich Ihn gezähmt habe? Ich habe gerade auf einer anderen Seite was mit 71 Level gelesen. Das würde mein Zähmverhalten von kleine Dinos zähmen und hoch leveln verändern :D, da ich ja dann nicht über 200 komme.

    Ja, du kannst ein Tier 71x leveln. Ein Level 150er Tier, das nach der Zähmung Level 224 hat, kommt demnach auf ein max. Level von 295.

    Ein Level 5 Tier, dass nach dem Zähmen Level 7 hat, kommt maximal nur als Level 78.

  • Ah ok danke dir für die Info, das ist gut zu wissen. Dann zähme ich lieber die hoch leveligen auch wenn es länger dauert.

  • Hey, kann man mit der Windows 10 version auf andere Server von PC Spielern (Steam) gehen?