Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • hallo weiß einer von euch was das update ist für die Xbox???

  • OK ja Danke aber gibt es bestimmtes welches z.B. am besten ist da es gleich sehr viel aufstockt

    wie öfters erwähnt kann man alles verwursten.


    Für Nahrung hab ich mir ein Rezept aus glaub 3dodo Eiern gemacht(wie hier erwähnt umskillen/handwerkliches Geschick).


    Nimm einfach die Eier von denen du am meisten hast(meist Zucht oder Dodos).


    Da isst du ein Teil wenn die Nahrung unten ist und es füllt erstmal für 5-10min. auf bzw hält auf dem maxwert, dauert sicher 30-60min. Bevor du wieder Hunger bekommst.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen und den *FRESH* Servern?

  • Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen und den *FRESH* Servern?


    Weiß das keiner? :(

  • Was ist denn der Unterschied zwischen den normalen und den *FRESH* Servern?


    Die Fresh-Server sind neue Server.

    Damit die nicht direkt von bestehenden Tribes anderer Server besetzt werden können, ist auf diesen Servern für 60 Tage der Hin-Transfer und Download deaktiviert. Weg-Transferieren und Uploaden geht aber. Nach den 60 Tagen "Welpenschutz" wird das Wort Fresh entfernt und der Download aktiviert.


    in den patch notes steh etwas drin dort steht Halte Ausschau nach verborgenen Geheimnissen! Hat schon irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte ???

    Ja, damit ist gemeint:


  • Ich hatte vergessen zu schreiben das es ein offizieller Server ist. Mich hindert nur es zu testen da man ja immer noch den Charakter verlieren kann.

    Den Charakter verlierst du nur wenn du travelst und der Server dann abschmiert. Es soll aber helfen einen Transmitter, drop oder Obi zu öffnen damit der Charakter auf dem Server gespeichert wird und auch nen Crash überlebt.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ich bin heute nach 3 Tagen wieder auf unserem Server gewesen und musste ganz viele Engram Punkte verteilen. Knapp 4000.

    Alles was ich schon erlernt hatte war weg

  • Hat noch jemand das problem, dass im SP trotz Update das neue Event nicht läuft? Kurz hab ich es gesehen, Knochen gesammelt und beim nächsten Login war alles weg. die gesammelten Knochen und die Rezepte...

    Japp, das ist woghl ein allgemeiner Bug (ich verkoche daher alle bevor ich das Spiel beende) und es soll angeblich auch gefixt werden.

  • Wie lerne ich die Geschichte von Ark kennen?

    Und wie bekomme ich mehr Skins?

  • wo finde ich die infos wie die server von arkforum eingestellt ist?

  • Ist jemandem seit dem Update irgendwas, speziell auf Ragnarok aufgefallen?

    Wir haben in der Wüste z. B. an quasi ein und demselben Spawnpunkt aktuell 7 (!) Titanos rumlaufen.

    Ausserdem sind auch nach einem kompletten Leerräumen in der Wyvernschlucht der Highlands tw. Nesterbuchten, in denen nicht mal ein Nest ist, oder, wenn eines da ist, ist es leer.


    Irgendjemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

  • du hast jetst net allen ernstes gefragt ob pvp aufen pve server erlaubt is ? oder ?


    überleg mal was passiert wenn der 200 man triebe kommt und meint , da bauen zu wollen wo deine basis steht ......

    PVP ist für mich nur Spieler killen, keine Bases. Du hast ja nicht unrecht, bin nur genervt, weil die nebenan ihr Gebiet erweitern mit solchen Vorratsbehältern, Du weißt schon was ich meine... ;)