Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • stehst duz eventuell zu weit weg vom tier bzw im falschen winkel?

    da reichen schon mm damit etwas im aktionsrad nicht funktioniert


    wenn "reiten" und "inventar" weiß sind, warum soll ausgerechnet "verhalten" blau sein?

    egal wie ich stehe, keine möglichkeit, "wandern" zu aktivieren. habs jetzt nochmal in allen positionen ausprobiert - nix da.

  • kann man da was in den triebe rechten einstellen ???


    aber er spielt doch sp wäre merkwürdig wenn er sich selbst im tribe entrechten würde

    ganz genau, bin jetzt auch noch mal alle einstellungen durch, nix, wo ich was einstellen könnte.

    die blauen möglichkeiten (4 oder 5 stück) stehen übrigens auch in klammern. die weißen nicht.

    hat das vielleicht was zu sagen?

  • Kann es sein dass die Fresh-Server auf der PS4 nicht verfügbar sind? Ich finde da keine in der Liste -.-

    ---

    Okay, das Fresh wurde aus der Bezeichnung genommen... damit verschwinden sie auch aus der Favoritenliste und "letzter Sitzung beitreten" geht dann auch nicht... gut gemacht Ark...

  • Ich kann jetzt nur von der Konsole sprechen, aber ich habe auch alles in blau außer Reiten u. Inventar kann sie aber trotzdem nutzen. Es macht auf der Konsole so keinen Unterschied. Zumindest keinen bemerkbaren.

    da ich PC spiele, macht es für mich einen unterschied.

    aber wieso kannst du trotz blau die optionen nutzen? wie geht das bei dir?

  • damit verschwinden sie auch aus der Favoritenliste und "letzter Sitzung beitreten" geht dann auch nicht... gut gemacht Ark...

    Das ist normal, wenn ein Server seinen Namen ändert. Hat man bei den privaten Servern auch oft.

    Ich meine aber auch, dass dazu ein Hinweis kam, als die Schonzeit der ersten Fresh-Server beendet und der Download aktiviert wurde.

  • Hallöchen


    Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem S+ Chemietisch.

    Er hat Strom und es steht ''betriebsbereit'' da, ich kann aber nichts mit ihr herstellen... die Option ''einschalten'' wird mir nicht angezeigt.

    Bei allen anderen Crafting-Stationen funktioniert es wunderbar.

    Ich habe es auch schon mit auf- und abbauen versucht, bringt leider nichts.


    LG


    Benzin ist drin? Der braucht Strom und Benzin ;)

    ...

    dashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdash

    danke ^^ (besser spät als nie xD)

  • da ich PC spiele, macht es für mich einen unterschied.

    aber wieso kannst du trotz blau die optionen nutzen? wie geht das bei dir?

    Ich mach beim dem Dino das Steuerrad auf und kann es dann einfach auswählen. Z.B. um den Namen zu ändern ist der Optionsreiter erst blau hinterlegt. Wähle ich den aus sind die nächsten Sachen wieder weiß, auch bei den Einstellungen wie Passiv und so.

  • Ich mach beim dem Dino das Steuerrad auf und kann es dann einfach auswählen. Z.B. um den Namen zu ändern ist der Optionsreiter erst blau hinterlegt. Wähle ich den aus sind die nächsten Sachen wieder weiß, auch bei den Einstellungen wie Passiv und so.

    das ist ja seltsam, bei mir funzt es nicht. hat es was damit zu tun, dass die optionen in blau in klammern gesetzt sind? die weißen optionen sind nämlich nicht in klammern gesetzt

  • das ist ja seltsam, bei mir funzt es nicht. hat es was damit zu tun, dass die optionen in blau in klammern gesetzt sind? die weißen optionen sind nämlich nicht in klammern gesetzt

    Hmm das kann sein. Ich bin grade nicht zuhause und weiß nicht recht ob die bei mir nur blau oder auch in Klammern sind. Ich schau morgen früh mal nach der Arbeit und sag dir dann bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von TsunnerSHS () aus folgendem Grund: So sorry, bissl später wie ich eig wollte. Ja bei mir sind die blau und auch in Klammern, ich kann sie ber ganz normal auswählen wie die anderen auch.

  • Hallo, hab seit heute das Problem, wenn ich einen Dino kill, das dieser sofort verschwindet und ich diesen nicht abbauen kann. Hab den Server schon neu installiert, ohne Erfolg. Kann dieses Problem am Server (G-Portal) liegen? Ein anderes Problem ist, das Büsche und Pilze durch Fundamente spawnen und schnell respawnen. Habe keine Änderungen vorgenomen, weiß nicht woran die Probleme liegen.


    Gruss

  • Hallo,

    Wenn ich am ende der Tek Cave bin ist es extrem kalt. -28 Grad. In vielen Videos hab ich gesehen das man das mit flak unf paar med brews leicht überlebt. Wenn ich aber da bin, sogar mit mehr kälteschutz, verliere ich viel schneller leben. An was kann das liegen??

    Gibt es einen Trick?

    Oder kann es an der Spielerzahl liegen weil ichs im Singleplayer ausprobiert hab.