Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Öl geben doch auch die Enforcer, wenn man sie killt, oder waren es die Laternen wenn man sie mit nem Argi abfarmt.. ich weiss es nimmer, hab jedenfalls jede Menge Öl, iwo muss es her kommen :D


    Für Sap hab ich nen Gacha. Einen meiner 3 kann ich so einstellen, dass er Sap produziert.

    Hast du denn am Redwoodbam eine Plattform dran? Wenn das ging, müsste eigentlich auch Sap zu zapfen sein.. aber gut, es funzt ja einiges bei der Map (noch) net so, wie es soll hmm

  • Hallo Arkfreunde, mit Extinction habe ich wieder angefangen Ark zu spielen und die Map gefällt mir bisher. Was mir aufgefallen ist, dass mein Biber wenn ich ihn auf Wandern stelle und Rohstoffe einsammeln aktiviere nichts abfarmt, keine Bäume oder Beeren etc. ist mir da was entgangen? kann der Biber nicht mehr automatisch Holz abbauen? ich spiele im Single Player Modus, muss ich da irgendetwas diesbezüglich neu einstellenh? Vielen dank im Vorraus



    ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich glaube, die Biber müssen Wasser in der Nähe haben, um beim Wandern Holz zu farmen


    Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu Extincen. Mein Mann kann im Single nirgends, wirklich nirgends Strukturen setzen. Egal ob er überall bauen erlaubt oder nicht. Ich hingegen kann im Single bauen aber dafür keine zwei Wände hoch. Nicht überall an einem Gebäude. Sind das Bugs? Was kann er tun um wenigsten ein kleines Häuschen zum Spawnen zu bauen. Weiss da jemand was? Oder Hilft nur deinstalieren und neu instalieren

    Baut ihr mit S+ oder mit den Standard-Strukturen?

    Mit S+ scheints auf Extinction ein Problem zu geben (guckstu ein paar Einträge über Deinem)

  • gibt es eigentlich schon eine feste Uhrzeit, wann genau Extinction für die Konsolen kommt?

    Wüsste zumindest nichts... oder MJAInc spenderspenderspender ...hast du zwischenzeitlich was mitbekommen?


    Mein letztstand jedenfalls morgen (13. November) ...idR kamen solche Updates bei uns in Europa dann meist gegen abend (zwischen 22h und 23h) an.... heißt aber NICHT, dass es auch diesmal so sein wird (und wie wir WC kennen, ist ja nichtmal der 13. als "fix" zu verstehen :glaskugel:modo


    /Edit: KingCane spenderspenderspender war schneller :saint:

  • Für Sap hab ich nen Gacha. Einen meiner 3 kann ich so einstellen, dass er Sap produziert.

    Hast du denn am Redwoodbam eine Plattform dran? Wenn das ging, müsste eigentlich auch Sap zu zapfen sein.. aber gut, es funzt ja einiges bei der Map (noch) net so, wie es soll hmm

    Danke für den Tip mit dem Gacha. Ich habe natürlich einen, der keinen Sap produzieren kann.

    Die Engramme für die Platformen kann ich nicht erlernen. Die sind bei mir ausgegraut obwohl ich mit dem LEvel schon hoch genug bin. Ich kann das Engramm einfach nicht erlernen,

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • Huhu, ich bin neu hier im Forum und wollte Fragen ob es offizielle Server gibt wo man mit seinem Tribe joinen könnte, und vielleicht erstmal den Welpenschutz bekommt. Wir waren ein großer Tribe und leider wird unser Server gelöscht demnächst. Würde mich freuen auf positive Antworten :) Vielen Dank im vorraus

  • Wenn ich jetzt abspringe, dauert es ein paar Sekunden und dann sucht er sich nen Platz zum Landen. Voll doof !!!! :rolleyes:

    Das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn man unabsichtlich abgestiegen ist (und das kommt leider öfter mal vor), kann man jetzt wenigstens wieder aufsteigen ohne das Tier mit Fernrohr - dass man nach einem Tod meist nicht mehr hat - zu sich pfeifen zu müssen. :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hatte das Problem mit meiner Nichte auch. Gleicht mal eure Option im Spiel ab ob sie die gleichen Einstellungen hat. Bei meiner Nichte war ein Häckchen falsch danach ging es.

    ________________________________________________________________


    Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu Extincen. Mein Mann kann im Single nirgends, wirklich nirgends Strukturen setzen. Egal ob er überall bauen erlaubt oder nicht. Ich hingegen kann im Single bauen aber dafür keine zwei Wände hoch. Nicht überall an einem Gebäude. Sind das Bugs? Was kann er tun um wenigsten ein kleines Häuschen zum Spawnen zu bauen. Weiss da jemand was? Oder Hilft nur deinstalieren und neu instalieren?



    Danke für den Tip.


    Es waren tatsächlich die Häckchen für die Filter, die sind immer wieder "reingerutscht". DANKE :)


    PS: dass ne 16 jährige, die sich für soooo PC-erfahren hält, nicht nach den Filtern guckt, kann ich ihr jetzt mind. 1 Jahr lang vorwerfen *lach*

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn man unabsichtlich abgestiegen ist (und das kommt leider öfter mal vor), kann man jetzt wenigstens wieder aufsteigen ohne das Tier mit Fernrohr - dass man nach einem Tod meist nicht mehr hat - zu sich pfeifen zu müssen. :)

    Da hast Du natürlich Recht, hat alles Vor- und Nachteile ;)

    Aber wenn ich Biberdämme im Wasser ausräubern will, springe ich darüber vom Argi, schwimme neben den Damm und schieße den Enterhaken schonmal in den Argi. Wenn ich jetzt den Damm leergemacht habe, kann ich mich sofort mit dem Enterhaken zum Argi hochziehen. Aber das ist natürlich blöd, wenn der plötzlich abhaut und sich was zum Landen sucht ||

    Mit dem Quetz hat das früher immer geklappt, landet der jetzt auch nach ein paar Sekunden selbstständig? Hab aktuell noch keinen, deshalb kann ichs nicht antesten .....

  • Kann mir jemand verraten auf welchem Offiziellen PVP Server viele deutsche Leute spielen mit denen man sich verständigen kann? Mir würden die Nummern+MAps schon reichen. Vielen Dank

  • Kann mir jemand verraten auf welchem Offiziellen PVP Server viele deutsche Leute spielen mit denen man sich verständigen kann? Mir würden die Nummern+MAps schon reichen. Vielen Dank

    Für GENAU diese Frage würde ich an deiner Stelle einfach nen Thread erstellen (Erreichst du viel mehr Spieler).... Sofern er nicht in Serverwerbung ausartet lassen wir dir den Thread auch gerne stehen fürs erste...sollte es ausarten müssen wir ohnehin schließen... einfach eindeutig betonen, dass es dir NUR um offizielle geht.


    KingCane spenderspenderspender ... hab dich mal markiert, dass auch du informiert bist (Wäre blöd, wenn ich ihn ermutige und du ihm eine auf den Deckel gibst :) ... hoff wir sind uns in diesem Ausnahmefall einig... wenn du das anders siehst immer her damit... du meine "Herrin" :)

  • ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich glaube, die Biber müssen Wasser in der Nähe haben, um beim Wandern Holz zu farmen

    Danke für die Antwort, der Biber ist in der Nähe von Wasser und farmt trozdem leider nichts

    da must du dabei bleiben , bist du ausser sichtweite gehen die in stasis

    Danke für die Antwort, ich stehe direkt neben dem Biber und er läuft an Bäumen vorbei, farmt aber leider kein Holz etc.