Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Jay1077


    ok es gibt in Extinction noch mehr kibble stimmt.


    Extraordinary Augmented Kibble

    Resources:

    1 × Golden Hesperornis Egg.png Special Egg (golden Hesperonis Egg, Titanoboa Egg)

    1 × Giant Bee Honey.png Giant Bee Honey

    1 × Cooked Lamb Chop.png Cooked Lamb Chop

    50 × Mejoberry.png Mejoberry

    10 × Fiber.png Fiber

    1 × Water.png Water


    Resoursen:

    1 × Golden Hesperornis Egg.png Special Ei (golden Hesperonis Ei, Titanoboa Ei)

    1 × Giant Bee Honey.png Honig

    1 × Cooked Lamb Chop.png gebratenes Lammfleisch

    50 × Mejoberry.png Mejoberen

    10 × Fiber.png Pflanzenfasern

    1 × Water.png Wasser


    Superior Augmented Kibble

    Resources:

    1 × Dinosaur Egg.png Large Egg

    1 × Prime Meat Jerky.png Prime Meat Jerky

    1 × Rare Mushroom.png Rare Mushroom

    10 × Mejoberry.png Mejoberry

    3 × Fiber.png Fiber

    10 × Red Crystalized Sap (Extinction).png Red Crystalized Sap

    1 × Water.png Water


    Resoursen:

    1 × Dinosaur Egg.png großes Ei

    1 × Prime Meat Jerky.png geräuchertes Filetstück

    1 × Rare Mushroom.png seltener Pilz

    10 × Mejoberry.png Mejoberen

    3 × Fiber.png Pflanzenfasern

    10 × Red Crystalized Sap (Extinction).png rotes kristalines Harz

    1 × Water.png Wasser


    Exceptional Augmented Kibble

    Resources:

    1 × Dinosaur Egg.png Extra Large Egg

    2 × Raw Prime Fish Meat.png Raw Prime Fish Meat

    2 × Rare Flower.png Rare Flower

    10 × Mejoberry.png Mejoberry

    3 × Fiber.png Fiber

    20 × Element Dust (Extinction).png Element Dust

    1 × Water.png Water


    Resoursen:

    1 × Dinosaur Egg.png extragroßes Ei

    2 × Raw Prime Fish Meat.png rohes Fischfilet

    2 × Rare Flower.png seltene Blume

    10 × Mejoberry.png Mejoberen

    3 × Fiber.png Pflanzenfasern

    20 × Element Dust (Extinction).png Elementstaub

    1 × Water.png Wasser






    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Huhu, wir würden gerne bei Ragnarok auf Nitrado Xbox die Kryopods und die KryoKammern einfügen. Die vorgefertigten Befehle von Nitrado reichen allerdings nur bis Scorched Earth. Frage : Wie lauten die Befehle und vorallem muss ich die im Experten Modus eingeben oder komm ich da drumrum? Hoffe mir kann jemand Fachkompetentes weiterhelfen. Liebe Grüße :)

  • Also du möchtest, dass die Engramme automatisch gelernt werden? Oder dass man die Cryopods z.B. in den Lootcrates finden kann?


    Zum automatischen Lernen musst du folgendes in die Game.ini (Experten Modus) unter den Bereich [/script/shootergame.shootergamemode] eingeben:

    Falls du einfach nur leere Cryopods in Loots einfügen willst, damit man besser Tiere transportieren kann, dann ginge das z.B. über:

  • Hallo,


    gibt eine Chance auf der Island Map an Element Dust zu kommen ?

    Einen Enforcer könnte ich ja im Replikator bauen, aber für den laufenden Betrieb des Enforcers bräuchte ich Dust.


    Irgendwelche Ideen oder Mods?

    Item ID ist bekannt, dachte an eine Lösung ohne Konsole, z.B. S+ Grinder oder so...


    Danke

    Grüße flemic

  • Vielen lieben Dank KingCane, genau das habe ich gesucht :) danke dir

  • Hallo!

    Wir haben das Problem das Tiere einfach sterben auf Extincen. Mir sterben dauern die Eulen weg. Augewachsen am Futtertrog angebunden mit Fleisch befüllt aber die sollen verhungert sein. Kann mir jemand veraten wie ich das verhindern kann? Auch Babys sterben angeblich weil verhungert. Argies werden von S+ Nanny versorgt aber angeblich verhungert trotz 3000 Fleisch und aktiv.. Das nervt weil wir versuchen zu züchten und auf andere Maps nicht diese Probleme haben. Giga Babys genauso..


    Hat noch jemand das mitbekommen und die gleichen probleme. Jemand ein Lösungsvorschlag oder Hilfestellung was wir machen können damit das nicht mehr dauernd passiert ohne wirklichen grund?


    LG Spinni

  • Hallo.

    Habe mal eine Frage.

    Ich habe zwei private ARK Server im krossark.

    Meine Frage ist ob mann das mitnehmen von Element von einem Server zum anderen Server erlauben kann. Elemenddust kann mann von einem zum anderen Server mitnehmen.

    Gibt es eine Möglichkeit das über die Game.ini einzustellen?

    Hi.


    nein, die Mitnahme von Element zu einem anderen Server ist nur mit Mods möglich.

    Da wird das Element vor dem Transfer umgewandelt und auf dem Zielserver wieder zurück verwandelt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo :)


    Ich habe bisher 3 Große und Erfolgreiche ARK Server bei G-Portal gehabt und bin nun zu zap-hosting gewechselt und habe mir dort einen Ordentlich Root Server für 1 ARK Server geholt. Auf dem Root läuft Windows in Kombination mit dem ASM. Mein Problem ist sobald mehr als 20 Spieler Online sind Ist die Server Ping sehr Hoch (Telweise bei 140) und die Server Framerate unter 10 FPS. Was ich noch beobachtet habe ist das der 1. (von 12) CPU Kern fast auf 100% läuft. ich weiß einfach nicht woran es liegt das es laggt... Vieleicht kann mir hier einer Helfen? :)

  • Babys sterben angeblich weil verhungert.

    1. be bestimmten server einstellungen , kann es vorkommen das sie langsamer fressen als sie hunger bekommen

    2. bei abwesenheit aus der berechnungs zone, wird bei wiederkehr : erst der hunger dann der hp verlust dadurch berechnet (= tot durch verhungern) und erst danach der zugewinn durchs fressen

  • Gibt es schon eine liste auf deutsch für die extinction kibble? Seit das auf deutsch ist weiß ich nicht mehr was benötigt wird. Wie stellt man einzigartiges verbessertes Kibble her z.b.?

    Basic = leicht angereichertes Kibble

    Simple = angereichertes Kibble

    Regular = angereichertes Kibble (heißt leider wie das Simple, muss aber mit anderen Eiern produziert werden)

    Superior = überlegendes angereichertes Kibble

    Exeptional = einzigartiges verbessertes Kibble

    Extraordinary = außergewöhnlich verbessertes Kibble


    Rezepte sollten ja vorliegen ;)

    versuche es mal mit den vanilla futtertrögen. wir modder haben leider noch aktuellen dev kit, mit dem wir die mods auf den aktuellen stand bringen können. ich vermute mal, dass eure eulen nicht aus dem mod-futtertrog fressen (können)

  • Hat noch jemand das mitbekommen und die gleichen probleme. Jemand ein Lösungsvorschlag oder Hilfestellung was wir machen können damit das nicht mehr dauernd passiert ohne wirklichen grund?


    LG Spinni

    Der Radius von 2 Nannys sollte sich nicht überschneiden.

    Wenn ein Baby frisch schlüpft die entsprechende Nanny einmal aus und wieder an schalten.

    Nervig, aber so ist keins mehr ohne Grund verhungert.


    Viel Glück :)

  • Der Radius von 2 Nannys sollte sich nicht überschneiden.

    Wenn ein Baby frisch schlüpft die entsprechende Nanny einmal aus und wieder an schalten.

    Nervig, aber so ist keins mehr ohne Grund verhungert.


    Viel Glück :)

    Vielen Dank werde das ausprobieren. Habe nur eine nanny aber die ist immer an. Werde jetzt zukünftig mal sie neustarten vorher.


    LG

  • Man kann den Nahrungsverbrauch auch extrem niedrig stellen, dann muss man zumidnet nicht so oft füttern.

  • Das gilt dann aber für alle Dinos oder?


    Nahrung füllt sich gar nicht mehr auf, mit forcefeed bekommt er nur HP

    Der Befehl bei G-Portal heisst:

    RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier und bezieht sich nur auf RaidDinos

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Gibt nur ein kleines problem bzw. Noch eine Frage.

    Die Wiki ist so wie ich das verstehe für PC richtig?.

    Ich Spiele Playstation 4.

    Was ist wenn ich kein Stream habe?

    Sofern ich das auf der Hauptseite des Forums richtig sehe, sind die Server auch nur reine PC-Server. Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn es anders sein sollte...