Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Eine Antwort hat aber keiner?

    Ja die gibt es die Einstellung bewirkt aber nichts richtig. Normal sollten Geräusche von Tieren oder Gewitter lauter oder leiser machen. Aber ich glaub seit Aberration ändert sich nichts mehr bei der Einstellung oder nicht signifikant hörbar

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mit einer guten Rifle kann man eigentlich nichts falsch machen. Der Schaden mit Betäubungsdarts ist marginal aber der zugeführte Torpor ist deutlich mehr als mit einer "primitiven". Bei einer Armbrust ist es wie mein Vorredner schon sagte.

    Okay gut, hatte mich bisher mit ner verbesserten Rifle nicht getraut ^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^


  • Mir fällt spontan nur der Quetz ein. Man muss zwar auch absteigen, fällt aber nicht runter wie bei den anderen und er landet nicht. Idealerweiser mit Plattformsattel. Da kann dir nichts passieren beim absteigen.

    Vom Tier aus direkt kann man beim Griffin schießen. Auf Valguero bekommt man diesen mit der Zusatzmod zu Valguero, Steam-ID 1786522940 (genau lesen, was in der Modbeschreibung steht, sie fügt die Tiere hinzu, die durch die Übernahme von Wildcard wieder entfernt wurden) oder man fügt sie selber über einen Spawn-Code aus diesem Thread ein.

  • Habe mir jetzt einen Tapejara gezähmt. Dort kann man sich auf den 2. platz setzen und den Tapejara auf Quetz folgen stellen. Da kann man in aller Ruhe drauf schiessen :D


    Andere Frage:


    für einen selber gibt es ja Heiltränke zb aus den Tintobeeren und Narcomittel.


    Gibt es sowas auch für die Dinos?


    Selbst 5000 Leben brauchen schon ne Stunde oder mehr und selbst wenn ich denen Futter gebe, also zum fressen zwibge müsste man schon 2000 fleisch etc. füttern. Da muss es doch irgendwas geben?

  • Habe mir jetzt einen Tapejara gezähmt. Dort kann man sich auf den 2. platz setzen und den Tapejara auf Quetz folgen stellen. Da kann man in aller Ruhe drauf schiessen

    Das geht mit dem Tapejara? =O


    Muss man aber dann vom Boden aus starten oder? Sonst fliegt man ja direkt runterlol


    ... Direkt nachher mal testen^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Auf Wyvern wenn man sie auf Folgen stellt. FInde es aber etwas schwierig auf ihm stehend an ihm vorbei auf etwas am Boden zu schießen, klappt aber! So habe ich einen Giga und einen Quetz alleine gezähmt

  • (Ps4) Hallo an alle Arkianer,

    ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrades und der Karten exclusiven Engramme.


    1. Wirkt sich das erhöhen des Schwierigkeitsgrades auch auf die Bosse aus? Ich hätte gerne größere Level unterschiede bei den Wildlebenden Dinos, allerdings sind die Bosse alleine ja schon heftig genug.

    2. Gibt es eine möglichkeit auf Ps4, die Karten exclusiven Engramme freizuschalten sodass ich sie auf normalem Wege erlernen kann zb. das Häuten Werkzeug von Extinction auf Scorched Earth? Ohne alle frei zu cheaten, ich möchte lediglich diese exclusivität aufheben, habe in den Einstellungen nix gefunden. Lg

  • Die Mühe einen 50er (nach Tame) Megalodon zu zähmen würde ich mir eh nicht machen ;)

    Wieso das? Wollte erstmal kleiner anfangen eh ich alles auf 150 stelle. Wenn man so schon von kleineren Viechern verkloppt. Weiß nicht wie das im Multi aussieht mit mehreren aber wenn man allein spielt ist das Balancing irgendwie sehr seltsam.

    Das geht mit dem Tapejara? =O


    Muss man aber dann vom Boden aus starten oder? Sonst fliegt man ja direkt runterlol


    ... Direkt nachher mal testen^^

    Ja muss man vom Boden aus starten. Ist dann natürlich nicht ganz so einfach aber ich bin glaube zu blöde für die Argentavis+Enterhakenmethode. Hab es 20m über dem Boden versucht, aber da fängt der Argi direkt an zu landen. Wenn das in hoher Höhe auch so ist hab ich ein Problem:D

  • Wieso das? Wollte erstmal kleiner anfangen eh ich alles auf 150 stelle. Wenn man so schon von kleineren Viechern verkloppt. Weiß nicht wie das im Multi aussieht mit mehreren aber wenn man allein spielt ist das Balancing irgendwie sehr seltsam.

    Naja, er hat dann diesen fiesen Viechern nicht lange was entgegenzusetzen. Das meinte ich, geringes Lvl = geringes Leben.
    Aber wenn du die Gesamtschwierigkeit eh niedriger hat, passt es ja wieder.

  • aber ich bin glaube zu blöde für die Argentavis+Enterhakenmethode. Hab es 20m über dem Boden versucht, aber da fängt der Argi direkt an zu landen. Wenn das in hoher Höhe auch so ist hab ich ein Problem:D

    Jo kriege das auch nicht hin mit dem Argi:D

    Bei mir buggt es beim absitzen und zack bin ich schon unter dem Argi und kann mich nicht mehr so schnell drehen.

    Aber bei mir evtl das Problem das ich an der Konsole zocke?!

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Ist etwas bekannt das die Fischreusen von Aberration nicht mehr funktionieren?

    Fische/Trelobiten lassen sich zwar fangen, aber wenn man sie frei lässt ist nix da.


    Kann das mal einer testen bitte?

  • Bzgl Versorgungskiste: Gibts das nur wenn man auch das Engramm gelernt hat oder auch so?

    Nein, mit Versorgungskiste sind die Beacons gemeint. Man kann also den Cryopod im Replikator, den Beacons und an den Obelisken herstellen.

  • Ja das das die Beacons sind weiß ich. Ach da stellt man die direkt her? Ich dachte die wären dann zusätzlich auch Random da mal enthalten.


    Darum fragte ich, ob die vllt erst dann mal enthalten sind wenn das Engramm erlernt ist. aber wenn man die dadran auch herstellen kann, schau ich mir das mal an :)

  • wann wird der icewyern bug behoben auf ragnarok :)

    ständig den spawn abschalten ist ja eine unsaubere lösung. hat da jemand ein anderen Vorschlag?

  • Mhm, also ich bin schon davon ausgegangen, aber kann auch sein, dass ich jetzt was durcheinander werfe oder die bei uns über die ini dazu geschrieben wurden. Ich hab nämlich auf dem Rückweg immer mehr Kryokapseln dabei gehabt als ich mitgenommen habe. Aber kann auch sein, dass die z.B. von Raptor Claus waren.

    Aber in den OrbitalDrops auf Exctinction sind definitiv welche drin. Und die kann man dann auch benutzen, ohne das man das Engram gelernt hat.

  • Aber in den OrbitalDrops auf Exctinction sind definitiv welche drin. Und die kann man dann auch benutzen, ohne das man das Engram gelernt hat.

    Das ist richtig. Auf allen anderen Karten sind sie aber tatsächlich nicht drin.
    Raptor Claus hatte aber meist welche dabei, auch das ist richtig :)