Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Also bei uns war es definitiv der Classic Flyers mod!

    Raus genommen und unsere Server sind wieder bespielbar :)

    Interessant. Aber erklärt auch nicht wirklich warum einige Spieler joinen können und andere nicht :/

    Irgendwo in den vielen Kommentaren die ich heute gelesen habe (auch auf englisch), stand das der Fehler auch auf Servern ohne Mods auftritt.

  • Es gibt tatsache ein Kommentar vom Modder von CF zu dem Thema:

    https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=classic+flyer

    Scheint wirklich (teils) an der Mod zu liegen.


    Aber warum betrifft es dann nicht alle Spieler von betroffenen Servern???????? Raff ich nicht...


    Edit:

    Es scheint wohl u.a. am Rock Drake in verbindung mit CF zu liegen. Das würde auch erklären warum ich nicht auf den Server komme. (Hab 2 bei mir in der Base stehen)

    Siehe hier: https://steamcommunity.com/wor…3261369999910543/?ctp=125

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Aktuell sind die Probleme nur auf Servern?


    Oder auch im Singleplayer beim Offline? :/

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • egal wie stark die Waffe ist, es ist immer als würde man mit einer 100% Waffe schiessen.

    Ist auf dem PC nicht so. Für einen 150er Giga brauche ich mit Shocking Tranq Darts bei 100% 275 Darts, bei einer 550% Waffe 225 Darts, als 50 weniger.

    Multiplikator funktioniert definitiv.

    Bedenke bitte, dass ein Giga unglaublich schnell die Betäubung verliert. Wenn du alleine drauf schießt und eine Sekunde mehr wartest, als das nachladen dauert, baut er die Betäubung direkt wieder ab. Vielleicht war das dein Problem.

  • Ist auf dem PC nicht so. Für einen 150er Giga brauche ich mit Shocking Tranq Darts bei 100% 275 Darts, bei einer 550% Waffe 225 Darts, als 50 weniger.

    Multiplikator funktioniert definitiv.

    bei mir leider nicht, habe mich natürlich abgesichert. Habe auch auf alles mögliche geschossen. Für ein lvl 79 Pterandon brauche ich normalerweise 1 Dart mit meiner Flinte (696%), gestern zum testen 3.


    Heute bei einem lvl 82 Rex normalerweise 6 Darts, heute über 40.


    Haben das Problem evtl noch mehr?

  • wie kommt man Genesis wieder weg. Obis gibts ja keine!?

    An den Quest-Terminal kann man mit E auf "Öffnen" und dann hat man rechts die klassischen Optionen zum Hoch und runterladen.

  • Auf der Xbox kostet Element 2000 Hexagons.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Preise beabsichtigt sind.

    Du hast aber richtig geschaut? Der Preis steht unter der "Ware". Im rechten Fenster wird der Preis erst angezeigt, wenn du die Ware auch anklickst. Nicht dass du dort die Anzeige 10000 vom Lootcrate noch siehst.

  • Auf der Xbox kostet Element 2000 Hexagons.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Preise beabsichtigt sind.

    Du hast aber richtig geschaut? Der Preis steht unter der "Ware". Im rechten Fenster wird der Preis erst angezeigt, wenn du die Ware auch anklickst. Nicht dass du dort die Anzeige 10000 vom Lootcrate noch siehst.

    Ne da hab ich auch geschaut. Es ist nicht nur das Element das teurer ist. Auch zb das Leder kostet eins 10 sechsecke oder Hexagons (bin mir grad nicht sicher wie sie nun heißen. Und am pc hab ich gesehen gibt es 50 für 30. Vielleicht kann ja noch ein ps4ler bestätigen ob es bei ihm/ihr auch so ist. Ist halt schon ein bisschen unfair ^^

  • Hey,


    bei mir (Genesis) schreibt sich die GUS.ini immer wieder selbstständig um. Sowas hatte ich noch nie...

    Eigentlich wollte ich den Download von Dinos und Items für eine gewisse Zeit verbieten und habe

    PreventDownloadItems=True

    PreventDownloadDinos=True

    In die ini geschrieben.


    Starte ich jetzt den Server neu, steht dort plötzlich =False


    Jemand ne Idee warum?


    Anbieter ist Gamerzhost falls das wichtig ist.


    Edit: Hab den Fehler gefunden :(

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Und welcher Fehler war es?

  • Diese Befehle werden bei mir als Startoption ausgeführt und haben daher vorrang vor den ini´s. Habe es dann dort geändert.

  • Jetzt haben wir gerade schmerzlich erfahren müssen, was das Symbol bei manchen Items auf Genesis scheinbar heisst: Nach langem Gefarme für den Grinder haben wir feststellen müssen, dass alle Items mit diesem durchgestrichenem Kreis nicht grindbar sind. Hab die Patchnotes ja eigentlich so gelesen, dass es nur keinen fertigen Riesenschildkrötsattel mehr in den Missionsbelohnungen geben soll, damit man diesen nicht grinden kann.... weiss jemand, wie man das umgehen kann? Was sollen wir z. B. mit ner Titanoplattform auf Genesis?