Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • klare und kurze Antwort.

    Aber noch als Ergänzung, damit man auch versteht warum: Es würde ja nicht reichen, die Mod auf dem Server zu haben. Damit man sie nutzen kann, muss sie auch auf dem Client des Spielers installiert sein. Und das ist nunmal auf den Konsolen nicht möglich.

  • Ah okay, na wollte nur mal fragen, weil es ja Mods gibt, die recht interessant zu sein scheinen, wie die Skull Island von neulich oder dieses ‘‘The Hunted‘‘. Ich halte nichts von den anderen Mods wie z.B. Dass man Honig stecken kann, kommt mir wie Betrug vor. Sorry :D


    Noch eine andere Frage, da ich mich bald an Aberration wage.


    Um einen Reaper zu bekommen, muss man sich ja befruchten lassen. Wie das geht weiß ich, aber ich habe gelesen man bekommt dann immer einen Reaper King als Baby? Kann ich gar nicht so recht glauben.


    Und das Baby erhält ja alle XP (bis auf Crafting) die man in dieser Zeit sammelt. Gilt das nur zu Fuß oder bekommt das Baby auch XP, wenn ich mit einem Dino reite und alles plätte was mir vor dem Weg läuft?


    Dankeee.

  • Suche hat 10 sek gedauert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Suche hat 10 sek gedauert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, er hat es irgendwo gelesen und konnte es nicht recht glauben, auch ein random-YT-Video kann bzgl. der Information in Frage gestellt werden. Allerdings steht auch im offiziellen Wiki, dass man nur Kings erhält. Und als Quelle für einigermaßen gesicherte Infos sehe ich da immer noch das Wiki entsprechend vorne.

  • Doch wird wieder suportet es gab ein Update so wie ich es mitbekommen habe bei streamern

    Ja, nach Juli 2019 gab es im Mai und Juni 2020 Updates. Allerdings durchaus auch mit signifikanten Änderungen, die mich nach wie vor bei SuperStructures verweilen lassen.

    S+ ist auch immer noch Open Source, was zumindest bedeutet, dass der Modder die Möglichkeit geben möchte, S+ unabhängig von ihm (was ich ihm mehr als hoch anrechne) fortzuführen, bzw. weiterzuentwickeln.

  • Ja, nach Juli 2019 gab es im Mai und Juni 2020 Updates. Allerdings durchaus auch mit signifikanten Änderungen, die mich nach wie vor bei SuperStructures verweilen lassen.

    S+ ist auch immer noch Open Source, was zumindest bedeutet, dass der Modder die Möglichkeit geben möchte, S+ unabhängig von ihm (was ich ihm mehr als hoch anrechne) fortzuführen, bzw. weiterzuentwickeln.

    Ja mir gefallen auch nicht alle Änderungen. Ich habe auch nach wie vor die SuperStructures im Gebrauch.

  • Guten tag hab da mal ne frage und zwar probiere ich mich grade im schreiben einer game ini für crystal. Sprich ich überarbeite die loots, Stack größe von prime meat und co. und möchte auch gerne dinos spawnen lassen. jetzt zu meiner frage weiss jemand wie ich den namen der regionen rausfinde um die dinos gezielt spawnen lassen zukönnen Sprich kann mir jemand sagen wie die spawn punkte heißen.


    ich danke schon mal im vorraus.

    MfG.


    Kpstolz

  • Okay was davon muss ich einfügen. den Kompletten ,,Satz" Oder nur einen Teile?

    Achso, ich dachte den Code um Tiere einzufügen hättest du schon und es ginge nur im die Spawnentries. Schau am besten mal in dieses Thema: [How to] Aberration + Scorched Earth + Extinction Dinos/Engramme auf eigenen Server

    Da findest du auch schon einige Muster-ini´s, die du nach deinen Wünschen ändern und anpassen kannst (mit den oben verlinken Spawngebieten für CI)

  • Einen wunderschönen guten Tag


    Ich hab da mal ne frage. Ist es möglich pvp Server und pve Server in einem cluster zuhaben sprich ich habe zwei pve Server und möchte diese um einen weiteren Server der dann pvp ist erweitern

    Ja, du kannst für jeden Server einstellen, ob er PvP zulässt, oder nicht.

  • Hallo Zusammen.


    ich habe seit kurzem das Problem Extinction nicht laden zu können, bekomme nur die unten angezeigte Fehlermeldung. Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat und was ich dagegen tun kann? Danke schonmal.


    Edit: Fehler behoben.


    Graka Treiber aktualisiert, Spieldateien von ARK durch Steam überprüfen lassen, 4 fehlerhafte Dateien ersetzt.


    Falls jemand denselben Fehler hat.


    Vlg

    Tasha C.Y.

  • Guten Morgen, ich hab auch mal wieder eine kurze Frage die mich langsam verzweifeln lässt. Ich hatte nie Probleme mit den Einstellungen zwecks brüten und imprint, jetzt allerdings habe ich das Problem das ich brüten und aufwachsen auf 20 stehen habe und laut dododex der wyvern 4 Stunden und 52 Minuten brauchen sollte. Ich kann alle 45 Minuten prägen das ergibt 17 Prozent. Sprich 6 mal prägen dann ist er fertig. Das Problem dabei besteht das ich wirklich bei jeder Prägung direkt daneben stehen muss und nur ein paar Sekunden Zeit habe um zu prägen sonst gehen sich 100 Prozent nicht aus, allerdings wenn man 6x45 rechnet kommt man auf 4 Stunden 30 Minuten also sollte ich knapp eine halbe Stunde Zeit über haben bis der wyvern fertig ist. Ist in dem Fall halt leider nicht so also entweder steh ich grad komplett auf der Leitung oder ich hab irgendwo einen Fehler drin.