Kurze Frage - kurze Antwort (ARK)

  • Und nein das stimmt auch nicht. z.B wurde mir vorgestern angezeigt das ein Spieler meinen schwachen Trike gekillt hat und Schmelzofen zerlegt hat.

    Das bezieht sich ja auch nur auf das Zerstören von Strukturen. Beim Spieler oder Tier-Kill steht natürlich der Verursacher bei.

    Patchnotes:

    Das gegenerische Tribe wird beim Zerstören von Strukturen jetzt nicht mehr beim Stamm angezeigt der betroffen war

    Sicher, dass auch der Schmelzofen in den Logs drin stand?
    Käme dann vllt drauf an, womit zerstört, ich meine mit explosiven Mitteln wird es nicht angezeigt.

    Dass der Carno das war, glaube ich nicht, es sei denn, jemand hat ihn gezielt drauf geschickt, aber auch dann lässt er iwann ab und zerstört nicht die komplette Base.

  • Jetzt komme ich wieder hi


    mit einer bestimmt dummen Frage.


    Wie setzt man ein Bild in die Galerie ?


    Ich habe das hochgeladen und mit Titel versehen aber ich komme nicht weiter.


    LG Werner


    PS:


    Was kann man damit machen ???? Aktuelles Guthaben: 21.325 ARK-Taler


    das sind jetzt zwei Fragen ich hoffe das dieses nicht so schlimm ist.


    Noch mal liebe Grüße


    Werner

  • hi


    Wollte wissen ob man im PvE seine eigenen Dinos schlachten kann. Den auf Konsole im Pvp kann man den Timer für kryopods nicht deaktivieren auf Konsolen. Deshalb wollen wir auf PvE umstellen, nur bringt es nichts, wenn wir unsere Ovise nicht schlachten können.


    Spielen auf einem Nitrado Server, vlt kennt jemand ja Einstellungen.


    Danke für Antworten

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Neue Frage🙈🙉🙊


    Manche Blaupausen haben Anfertigung drauf stehen und ein Limit. Kann man diese per Einstellung auf Konsolen Deaktivieren?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aber mit den Ark-Talern kann man eine Bezahlte Mitgliedschaft buchen. In der linken Spalte auf den Button "Pimp-My-User" klicken.

    Gibt es außerdem noch Möglichkeiten die Taler einzusetzen? (singleplayer - PVE - eigener Server bei Nistrado)

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Gibt es außerdem noch Möglichkeiten die Taler einzusetzen? (singleplayer - PVE - eigener Server bei Nistrado)

    Nein

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Neue Frage🙈🙉🙊


    Manche Blaupausen haben Anfertigung drauf stehen und ein Limit. Kann man diese per Einstellung auf Konsolen Deaktivieren?

    Kann jemand helfen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Meinst du z. B. die Blueprints für Tek-Sachen, die man dann oft nur 3 mal herstellen kann? Das ist meines Wissens hardcoded, also nicht änderbar.

    Genau das meinte ich, gilt wohl nur für Helm, Stiefel und Brust.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • So neue Frage 😅


    Kann ich auf Crystal Isles den Magmasaurus

    spawnen lassen per game.ini? Oder ist das von Seiten WC noch gesperrt ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Moin Leute ;-)

    gibt es eine Mod, die mir auflistet, welche Dinos ich bereits gezähmt habe, und ob M oder w?
    Oder gibts irgendwo ne Excelliste o.ä., in der man selbst anhaken kann, was man bereits hat?
    Bin grad zu faul selbst anzufangen aufzulisten, was ich schon hab :saint:

  • Moin Leute ;-)

    gibt es eine Mod, die mir auflistet, welche Dinos ich bereits gezähmt habe, und ob M oder w?
    Oder gibts irgendwo ne Excelliste o.ä., in der man selbst anhaken kann, was man bereits hat?
    Bin grad zu faul selbst anzufangen aufzulisten, was ich schon hab :saint:

    Denke du meinst den Pokedex oder ? 🤣 sry konnte nicht wiederstehen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hey Ho mal ne kurze Frage wisst ihr ob es möglich ist die ,,X" Dinos aus Genesis auf anderen maps via Game ini Spawnen zu lassen. ich weiss das es übern admin befehl nicht mit allen tieren geht und Hab aber auch erlich gesagt keine lust das mit der game ini auszuprobiern da es sehr viel arbeit mach

  • hey Ho mal ne kurze Frage wisst ihr ob es möglich ist die ,,X" Dinos aus Genesis auf anderen maps via Game ini Spawnen zu lassen. ich weiss das es übern admin befehl nicht mit allen tieren geht und Hab aber auch erlich gesagt keine lust das mit der game ini auszuprobiern da es sehr viel arbeit macht

    Ja geht, aber leider nicht alle. Bei mir gibt es Ferox, Rockdrakes, Schildkröten und Fischschule, Eule, Gacha, Magmadrake nur deren Eier, aber level 1 mit Multiplikatoren auf 4 genau so stark wie ein level 150iger. Also, das wichtigste hab ich da😊 und mit dem Admin Befehl gehen alle Dinos.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Prozessual generiert (PG) bedeutet, dass die Karte zufällig erstellt wird. Also keine "Handgefertigte" Karte, sondern nach den Vorgaben (z.B. wie viel Prozent Wasseranteil etc) erstellt.

    Okay und wie verhält sivh das mit den tieren sind die auch komplet zufällig oder muss man die selber hinzufügen ??

  • Hey ho ich schon wieder.😀


    Ich bin auf gportal auf die pgark gestoßen kann mir jemand sagen was das ist bzw was damit möglich ist

    Ich danke euch

    Hier mal ein kleiner Einblick, wie umständlich und für mich daher völlig ungenutzt, dieses Erstellen von prozeduralen Karten ist:

    PGArk Settings Basic Visual Guide (survivetheark.com)

    Man kann damit ein wenig herumspielen, aber ich persönlich kenne keinen, der solch eine Karte aktiv nutzt.

  • Hi,


    hab auch nochmal ne kurze Frage.


    Habe schon öfter in Speed Builds ect. von Ark gesehen, das man den Shag Rug (Teppich) auf Möbeln (vorzugsweise die kleinen Lagerkisten) platzieren kann. Das funktioniert bei mir aber weder auf den Vanilla noch SS Strukturen. Hat jemand vllt ne Idee, wie sich das umsetzen lässt?


    Hier noch ein Video, bei dem man das ab Minute 0:50 sehr gut sehen kann, das der Teppich auf den Kisten liegt.

  • Ich hab das grad mal ausprobiert.
    Du musst erst die ganzen Kisten platzieren und dann in die Kisten einen Tisch, auf diesem kannst du dann den Teppich legen: