Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Das ist also des Rätsels Lösung:|. Genau das wurde in den Videos nicht gezeigt. Danke @JuEmLu :thumbup::)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ist also des Rätsels Lösung:|. Genau das wurde in den Videos nicht gezeigt. Danke @JuEmLu :thumbup::)

    Baufragen fordern mich immer heraus :D
    Ich bin selber immer wieder fasziniert, auf was für Ideen die Leute, gerade die, die vanilla spielen, so kommen, um auch ohne Deko-Mods schöne Varianten und Dekorationen ins Spiel zu bringen :)

  • Hatte auch schon überlegt, mal testweise Tische hinzustellen. Einfach zum schauen, ob ich die Teppiche darauf platzieren kann. Aber auf die Idee, die Tische in den Kisten zu platzieren, wäre ich wahrscheinlich im Leben nicht drauf gekommen:D.


    Hat übrigens super funktioniert. Jetzt sieht die Theke auch so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte;).

    Ich bin selber immer wieder fasziniert, auf was für Ideen die Leute, gerade die, die vanilla spielen, so kommen

    Da kann man sich teils echt gute Ideen herholen8)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hi Com


    Gibt es eine Möglichkeit Primitiv+ Sachen ins normale Spiel zu übertragen? Z.b per game.ini

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Teste das seit Jahren und hab es noch nicht raus. Weil mit jeder Einstellung auch weniger % gibt. Da bin ich mal auf Antworten gespannt

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Auf unserem pve Server ist friendly fire aus. Gibt's da trotzdem eine Möglichkeit die eigenen gezähmten Dinos zu töten, schaden machen kann man ihnen ja nicht.

    Ja wieder an machen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja wieder an machen

    Oder FF anlassen und auf PvP stellen. Dann kann man die Tiere unclaimen und töten.

    Oder überschüssige Tiere einfach irgendwelchen Wilden zum Fraß vorwerfen.


    Oder in den Cryopod packen und ich eine Kiste legen und warten.

  • Hallöchen,

    mir ist gestern ein Giga im Cryopod gestorben und ich habe auch von anderen Spielern gehört, dass plötzlich Dinos im Cryo sterben. Bei mir im Inventar bei anderen in der Fridge. Der Cryo ist voll geladen, es kommt das "Kaputtgehgeräusch" und im Log steht das das Tier im Cryo gestorben ist. Der Cryo ist aber noch heil, nur dann halt leer. Ist das noch jemanden aufgefallen, womit könnte das zusammenhängen?


    LG

    Tori

  • Auf unserem pve Server ist friendly fire aus. Gibt's da trotzdem eine Möglichkeit die eigenen gezähmten Dinos zu töten, schaden machen kann man ihnen ja nicht.

    vielleicht hilft ja der Admincheat DestroyMyTarget (Das Ziel sollte sich im Fadenkreuz befinden)

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Auf unserem pve Server ist friendly fire aus. Gibt's da trotzdem eine Möglichkeit die eigenen gezähmten Dinos zu töten, schaden machen kann man ihnen ja nicht.

    destroymytarget (gibt auch einen für alle Tiere des Tribes von welchem du gerade das Vieh ansiehst) hat ja Legat spenderspenderspender schon erwähnt.


    Wenns euch als "normale" Servernutzer so geht... --> Entweder: Tiere auf passiv stellen und mit ihnen zu paar Rexen oder so marschieren und sie einfach aufgefressen werden lassen :D


    Alternativ Stimbeeren forcefüttern und verhungern lassen...


    Oder (wenns euch nur um die Performance geht)...einfach die Tiere in eine Kryokapsel schmeissen...dann werden sie auch nicht mehr gerendert und entsprechend haben sie keinen negativen Einfluss mehr auf die Performance).


    Nächste Idee:

    Mit einem befreundeten Tribe "Krieg erklären"... Dann können die jeweiligen Feinde die Tiere des anderen töten ;) (Vorsicht...hier sollte entsprechendes Vertrauen bestehen und falls vorhanden dies auch auf die komplette Allianz bezogen.... Trolle können euch sonst die komplette Base zerstören, wenn sie nicht entsprechend geschützt ist (was sie PVE wohl nicht sein wird)

    /Edit: Hierzu könnte ja auch zb einer von euch vorübergehend den Tribe verlassen und einen "eigenen" gründen, mit welchem ihr den Krieg erklärt....dann metzelt er alles nieder, was ihr nicht benötigt (Tiere auf passiv würde auch hier Sinn machen ;) ) und kommt anschließend wieder zurück zu euch....


    LG

    Wiese

  • Auf unserem pve Server ist friendly fire aus. Gibt's da trotzdem eine Möglichkeit die eigenen gezähmten Dinos zu töten, schaden machen kann man ihnen ja nicht.


    Habt Ihr einen Kryo-Timer, nach dem der Dino rausgeworfen wurde?

    Falls ja den Dino der Wahl mit dem Timer ins Wasser werfen, der schläft dann und ertrinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

  • Sumpffieber kann nur der Spieler oder Dodo bekommen. Die Seuche kommt von einem Infiziertem Blutegel.


    Wenn der Argie dich greift bekommst du es net.


    Nur wenn du einem Infiziertem Spieler,Dodo oder Blutegel zu nahe kommst.


    Wenn du das Sumpffieber loshaben willst, dann brauchst du einen Heiltrank.

    Alternativ kannst du auf Scorched Earth ( falls du das DLC hast) reisen, dann verschwindet die Seuche auch.

  • Guten Morgen zusammen,


    wurden die Crystal Wyvern irgendwann mal gepatched? Wenn ich von meiner Wyvern aufstehe landet sie direkt. Es gibt aber Videos auf denen Spieler auf ihrer gezähmten Wyvern stehen und schießen können. Ist das eine Einstellungsache oder wurde hier die Wyvern irgendwann mal geändert ?

    Danke und Gruß

    Damit die Crystal Wyvern in der Luft stehen bleiben, während man absteigt, müssen sie auf follow gepfiffen sein. Sind sie es nicht, landen sie einfach. War meines Wissens schon immer so und wurde nicht reingepatcht.

  • Habe meinen eigenen Server und falle immer durch den Boden, auf Steinen kann ich stehen ansonsten schwimme ich, woran kann das liegen?

    Welche Map? Was für ein Server? Sind Mods auf dem Server?