Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Jep, dass war kein Bug trotzt deinen 14 Resistenzen.

    Verstehe schon, aber nicht 14 sondern 104 Resistenz! Wie oft soll ich denn noch da rauf skillen???

    Und hatte darauf gehofft, bisschen Hilfe hier anzutreffen, und nicht nur Leute, die mir sagen was ich alles falsch gemacht habe.

    Hilft alles nicht weiter, meinen kram zu kriegen.

  • Deine Sachen bekommst du nur zurück, wenn du genau weist um am welchem Tag um welche Uhrzeit (Reallifetime) du losgeflogen bist. Denn dann kannst du evtl, ein Savedatei auf das Datum mit der Uhrzeit +- zurücksetzten ( wenn du ein Save davon hast ) zurücksetzten.



    Ich kann auch gerne heute Mittag so gegen 17 Uhr mal im Discord helfen ( quatschen ist einfacher als Romane schreiben)


    Schreib mich einfach per PN an, wenn du mein Angebot annehmen willst

  • spinofan123


    Du spielst Single Player - da könntest Du eventuell einen älteren Spielstand laden.


    Deine Leiche könnte in den Boden geglicht sein. Da kannst du mit dem cheat ghost nachsehen.


    Der Argent könnte irgendwo in der Luft hoovern oder ein Stück weiter geflogen und dort gelandet sein.

    Einfach mit nem anderen Flieger die Gegend abfliegen und immer wieder Folgen pfeifen.


    Gruß Stoutmen

  • Danke! Werde alles mal ausprobieren!

    Alles gut. Wenn ich es nicht finde, schreib ich dich an!

  • Verstehe schon, aber nicht 14 sondern 104 Resistenz! Wie oft soll ich denn noch da rauf skillen???

    Zum eine glaube ich, dass der Effekt von der Resistenz eh irgendwo gecappt ist, also dass es dann nichts mehr bringt, da rein zu skillen und zum anderen ist es beim Murdersnow auch so, dass du ohne Pelzrüstung da nicht weiter kommst. Das ist so gewollt von der Map. Schau mal, wenn du dort bist auf die Temperatur, das kann mit Flak nicht gehen (die müsste es sogar verschlimmern, wenn ich mir so vorstelle, dass die ja die Umgebungstemperatur annimmt, also wenn es realistisch wäre ;) ).

  • Unter Benutzerkonto-Verwaltung find ich nichts.

    Hi,


    du kannst deinen Namen nur selbst wählen, wenn du ein Supporter-Pack abonniert hast.

    https://arkforum.de/core/paid-subscription-list/

    Du kannst die Packs auch mit deinen Ark-Talern "bezahlen".

    Das ist in meinen Augen auch das sinnvollste, was man mit den Talern machen kann.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Wir reden hier von deinem Benutzernamen den du ändern möchtest, oder?


    Falls ja, klick mal oben rechts auf dein Avatar und dann auf Verwaltung unter Benutzerkonto.

    Dort könnte ich bei mir meinen Namen ändern.


    Dort steht, Zitat:

    Du kannst deinen Benutzernamen nur einmal alle 182 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.

  • Danke das hat geklappt

    Bevor ich nicht Supporter wurde, hatte ich keine Möglichkeit meinen Namen zu ändern.
    Jetzt geht es. Auch dir Danke :)

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter

  • Hey,

    ich flippe langsam aus.


    Ich versuche jetzt das fünfte mal von The Island aus nach SE zu reisen um mein Sumpffieber zu heilen und jedes mal steht da ,,Wait for Lock on'' oder so was in der Art und dann wird die Verbindung unterbrochen. Was kann man dagegen tun?


    Edit: Noch was. Die Animation zum Nachladen der Flinte oder der Armbrust wird mir angezeigt, aber in der Hotbar steht dann 0/xx, heißt, der lädt im Spiel gar nicht nach. Passiert nur auf offiziellen Servern und vor allem auf Small Tribes.

  • Edit: Noch was. Die Animation zum Nachladen der Flinte oder der Armbrust wird mir angezeigt, aber in der Hotbar steht dann 0/xx, heißt, der lädt im Spiel gar nicht nach. Passiert nur auf offiziellen Servern und vor allem auf Small Tribes.

    Der Bug ist aber so alt wie das Spiel selbst und existiert auch auf privaten Serven und im schlimmsten Fall auch im SP

  • Verstehe schon, aber nicht 14 sondern 104 Resistenz! Wie oft soll ich denn noch da rauf skillen???

    Und hatte darauf gehofft, bisschen Hilfe hier anzutreffen, und nicht nur Leute, die mir sagen was ich alles falsch gemacht habe.

    Hilft alles nicht weiter, meinen kram zu kriegen.

    104 war gemeint, kleiner Typo von mir :).

    Du hast doch Hilfe bekommen? Beim nächsten mal trägst du eine GUTE Pelzrüstung. Mit Resistenzen alleine kommst du nicht weit.

  • HI,

    hab nochmal ne Frage, also:


    Ich habe eine Scheinbase errichtet, weil mal einer kam der mich raiden wollte und ich konnte ihn noch dran hindern. Bin dann umgezogen und hab die alte Basis zum Schein erneut aufgebaut und er wollte sie wieder raiden. So. Jetzt habe ich sie nochmal aufgebaut xD und jetzt möchte ich.. ihr kennt doch die GPS Transponder Dinger, womit man seine verlorenen Dinos orten kann.. so ein Teil möchte ich an sein Flieger dran machen, damit ich weiß wo seine Base ist und ihn raide. Der nervt mich echt der Typ.


    Meine Frage jetzt, wird ihm das angezeigt dass da was an seinem Argy oder was weiß ich klebt? Wenn ja, wäre lohnt sich der Spaß und die Herstellung gar nicht.


    Dankeschon mal :D

  • Hallo Zusammen,


    Kann man bei ARK mit seinem Account auf jeden Server joinen und dort auch mit seinen Char und was man sich alles erspielt hat weiterspielen egal ob man auf einen PVE oder PVP Server gespielt hat oder ist der Char denn man erstellt hat womit man sich alles erspielt hat auf dem Server gebunden?


    Kann man auch mehr als einen Char erstellen falls man beabsichtigt mit seinen Main Char auf einen PVE Server zu spielen ohne das man alles erspielte verliert und mit dem anderen Char dann nur auf PVP?


    Kann man seine gezüchteten Tiere bei einem PVE Server auch verlieren wenn man kurz stirbt weil man von einen Dinosaurier gefressen wurden ist oder so?


    Habe mir die ARK Survival Evolved Explorer Edition gekauft muss ich mir denn Seasonpass auch noch holen für die anderen DLCs oder ist der Seasonpass schon mit dabei bei der Explorer Edition?


    Hab es mir über die PS4 gekauft da es dort gerade im angebot ist.

  • Kann man bei ARK mit seinem Account auf jeden Server joinen und dort auch mit seinen Char und was man sich alles erspielt hat weiterspielen egal ob man auf einen PVE oder PVP Server gespielt hat oder ist der Char denn man erstellt hat womit man sich alles erspielt hat auf dem Server gebunden?

    Auf offiziellen Servern ist der Character nicht an einen Server gebunden. Du kannst selbst entscheiden, wenn du auf mehreren Servern / Karten spielst, ob du auf jeder einen separaten Character haben willst oder mit einem die Server hin- und her wechselst. Ein Mischding ginge auch, dass du z.B. 3 Charactere hast, und mit ihnen reist - einzige Einschränkung: Du kannst keinen Server beitreten, wo bereits ein anderer Character von dir rumliegt, da dann der bestehende überschrieben würde. (Es erscheint dann aber ein Warnpopup vorher)

    Allerdings sind PvE und PvP-Cluster getrennt.

    Private Cluster haben oftmals ein Gemisch aus PvE und PvP.

    Kann man auch mehr als einen Char erstellen falls man beabsichtigt mit seinen Main Char auf einen PVE Server zu spielen ohne das man alles erspielte verliert und mit dem anderen Char dann nur auf PVP?

    Ja, da PvE und PvP (wie zuvor erläutert) getrennte Cluster sind, brauchst du mind. 2 Charactere, wenn du beide Spielformen spielen möchtest. Du kannst aber keine Items oder Tiere zwischen den Spielformen austauschen. Das läuft kommplett getrennt.


    Kann man seine gezüchteten Tiere bei einem PVE Server auch verlieren wenn man kurz stirbt weil man von einen Dinosaurier gefressen wurden ist oder so?

    Ich weiß nicht genau ob du mit der Frage auf den Offline-Schutz abzielst oder wie das gemeint ist. Aber ja, natürlich können auch deine Tiere im PvE sterben. Andere Spieler können dir und deinen Tieren keinen Schaden zufügen, aber wilde Tiere natürlich schon. Und wenn du stirbst und dann erst wieder zu deinem Tier zurück musst, kann es natürlich passieren, dass es angegriffen wird.


    Habe mir die ARK Survival Evolved Explorer Edition gekauft muss ich mir denn Seasonpass auch noch holen für die anderen DLCs oder ist der Seasonpass schon mit dabei bei der Explorer Edition?

    In der Explorer Edition ist der erste Season-Pass (also für die 3 DLCs Scorched Earth, Aberration und Extinction) schon enthalten. Eigentlich müsste dir aber im Store, bzw. unter "Spiel verwalten" angezeigt werden, welche DLCs da mit drin sind.

    Genesis (1+2) ist nicht mit dabei. Die müsste man dann noch separat kaufen, wenn du sie auch haben möchtest.

  • Guten Abend,


    Ich habe mir jetzt einen PC bestellt und muss mir das Spiel neu kaufen, da ich ja vorher auf der PS4 gespielt habe.


    Ich bin gestern ein wenig erschrocken, weil das Spiel wieder fast 60€ kostet. War das nicht vor einiger Zeit viel günstiger?


    Hätte gerne wieder das komplette Bundle, sprich Ark mit allen Maps inclusive Fjördur. Kann mir da jemand was empfehlen?

    Und was hat das mit den Season Passes auf sich? Laufen die aus nach einiger Zeit?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.


    P.S google verwirrt mich mit den vielen unterschiedlichen Preisen.

  • War das nicht vor einiger Zeit viel günstiger?

    Es kommen immer mal wieder Sales, wie Spiele deutlich günstiger sind.


    Hätte gerne wieder das komplette Bundle, sprich Ark mit allen Maps inclusive Fjördur. Kann mir da jemand was empfehlen?

    Auf jeden Fall die Steam-Version nehmen. Am PC gäbe es sonst noch die Win10- oder die Epic-Version, aber nur über Steam kannst du Mods, wie z.B. Fjördur nutzen.


    Und was hat das mit den Season Passes auf sich? Laufen die aus nach einiger Zeit?

    Der Season-Pass enthält die ersten 3 DLCs (Scorched Earth, Aberration und Extinction). Du könntest statt dessen auch die Explorer Edition nehmen - da sind die 3 DLCs schon enthalten. Oder du kaufst sie einzeln, falls du nicht alle 3 haben möchtest. Oder garnicht.


    Genesis wäre in jedem Fall gesondert zu kaufen. Darin enthalten sind beide Genesis-Erweiterungen, auch Part 2, der noch nicht erschienen ist.

  • Wieso unternimmt Wildcard nichts gegen dieses dämliche Gespamme von Tek-Toren, Metall-Tek- Fundamenten und so weiter?


    z.B. die Öl Cave auf Valgo, auf JEDEM Server ist vor der Höhle eine Unmenge an Tek-Toren, Tek-Pfeiler und so an ein Kram.. bei der Höhle The Liar ist es auch so.. Was soll denn der Scheiß? (sry für den Ausdruck, aber mich nervt das absolut)

    Ich wäre da schon längst mit der Admin Flinte da lang und hätte jedes Tor zerstört


    Weil an diesen Gegenden laggt es total, mein Spiel stürzt deswegen hin und wieder ab und bevor einer fragt, ja ich könnte es umgehen, aber manchmal muss man da vorbei fliegen und es sieht so hässlich aus.


    Wollen die Tribes damit bezwecken dass dort niemand in der Nähe bauen kann oder wollen die zeigen: ,,ey wir sind die größten hier""?


    Ich finde Wildcard sollte diese Tore und das Spammen unterbinden

  • Spinosaurus-Kev

    Ich gehe mal aus, dass dir die Frage niemand beantworten kann, warum das nicht entfernt wird. Vermutlich weil es nicht gegen die Regeln ist. Wenn auf PvE-Servern absichtlich Spieler-Spawns blockiert werden, kann man das melden und dann wird da auch etwas gegen unternommen.


    Mir scheint es aber sowiso eher so, als wenn du dir nur Luft machen wolltest und garnicht an der Beantwortung einer Frage interessiert bist. Für sowas haben wir doch die Meckerecke. Da kannst du dir jederzeit Luft machen - nur bitte keine Beleidungen dann dort schreiben.

  • Na ja ansich schon. Ich frage mich ob das wirklich ein Machtsymbol von Tribes ist um zu zeigen a) wir haben Tek b) wir haben soviel Resourcen dass es sich nicht lohnt uns zu raiden oder um Spieler zu nerven, weil..


    wenn es wirklich dazu dient Spieler-Spawns zu blockieren oder sogar Bauflächen einzugrenzen dann kann das durchaus als Spielbehinderung gewertet werden und dann müsste WC sich einmischen.


    Und jetzt zu ner anderen Frage. Kann es sein dass Valguero & die anderen kostenlosen Maps gesondert gewertet werden als die anderen? Weil ich finde auf Valgo häufiger high Level Tiere im 130-150 Bereich als auf Island oder Extinction. War nämlich auf der Suche nach 2 145-150 Managarmr's aber hab nur Schwächlinge im Bereich von 5-50 gefunden. Bin da fast 2 Stunden rum geeiert und nichts gefunden :D