Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • ja möglich aber

    1.nur aufenn privatserver der bearbeitet wurde ( mod) oder

    2. es ist ewigkeiten her oder

    3. bug

    zweite xbox hatten wir

  • ok noch mal für die langsamen


    antworte mit :doof: für ja

    antworte mit :00003270:für nein


    die servereinstellungen wurde bearbeitet _____


    es ist schon ewigkeiten her _____


    hast du 2x mit :00003270:geantwortet is es ein bug gewesen


    hast du mindestens 1x mit :doof:geantwortet ....:schaem:dich

  • Ahh herlich, ich mag deine Beiträge :D

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.. ._.

  • Wichtig, brauche schnell eine Antwort

    Bei mir sind im cluster 2 Fremde Sever aufgetaucht. Wie kann sowas passieren?


    Reicht es wenn die die selber Cluster ID verwenden damit die auftauchen?? Meine Server laufen auf einem Root mit Ark Server Manager. Die Namen der Server sind Seltsam mit hohem ping, vermutlich was von weiters weg.

    Eventuell gefährlich?


    Werde jetzt erstmal die Cluster ID ändern und die Server neu starten. Bitte um Rat

  • Ich spiele seit ein paar Tagen Extinction Core und bin jetzt gerade etwas verwirrt. Hab bei meinen beiden Alphas dieses Symbol oben und seitdem machen sie NULL Schaden mehr. Ich kann mit ihnen nicht mal mehr Fleisch von toten Dinos abbauen. Sie beißen zu und das wars dann auch. Weiß jemand wo das her kommt und vor allem, wie ich das wieder weg kriege?

  • Ich würde sagen da wahr Die Cluster Id zu einfach ^^

  • Ich spiele seit ein paar Tagen Extinction Core und bin jetzt gerade etwas verwirrt. Hab bei meinen beiden Alphas dieses Symbol oben und seitdem machen sie NULL Schaden mehr. Ich kann mit ihnen nicht mal mehr Fleisch von toten Dinos abbauen. Sie beißen zu und das wars dann auch. Weiß jemand wo das her kommt und vor allem, wie ich das wieder weg kriege?

    Ich denke das du die Max. Anzahl an Stacks in deinem Dinoinventar erreicht hast!

    Wirf mal einige Stacks raus und versuche es erneut!

  • soll heißen spawnen getötete Bieber ggf. An anderen Bieberdämmen. Und spawnen die Dinosaurier allgemein immer außerhalb der Sichtweite.

    Zu deinen Fragen. Im Singleplayer ist es so, das alles generell nur in einem gewissen Umkreis berechnet wird. Sowohl Dinos als auch Ressurcen. Die Spawnen auch nur nach, wenn du dich in der nähe befindest.

  • Moin moin liebe Dinoflüsterer !

    Kurze Frage : Wie kann ich andere Spieler ( nicht im Tribe) zB auf den 2. Sitz vom Greif packen ?

    Wollte nen fremden Spieler zum ausgebüxten Dino fliegen und konnte ihn nur "packen" . In den Optionen vom Greif konnte ich nichts finden , um den Sitz für andere zugänglich zu machen.


    LG

  • Moin moin liebe Dinoflüsterer !

    Kurze Frage : Wie kann ich andere Spieler ( nicht im Tribe) zB auf den 2. Sitz vom Greif packen ?

    Wollte nen fremden Spieler zum ausgebüxten Dino fliegen und konnte ihn nur "packen" . In den Optionen vom Greif konnte ich nichts finden , um den Sitz für andere zugänglich zu machen.


    LG

    Spieler können nur dann auf dem Zweitsitz Platz nehmen wenn sie sich im selben Tribe befinden. Tribefremde Spieler kannst du nur mit den Krallen aufnehmen.

  • Wenn du einen Tapejara hast kannst du dort öffentliche sitze anstellen ansonsten geht es nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Argi89 ()

  • Wieso bekomme ich denn seit heute die Meldung "Zugriff verweigert, weil dir die notwendigen Rechte fehlen", wenn ich auf manche Links von Forenbeiträgen klicke? Sowas hatte ich bisher noch nicht ... hmm

  • Wieso bekomme ich denn seit heute die Meldung "Zugriff verweigert, weil dir die notwendigen Rechte fehlen", wenn ich auf manche Links von Forenbeiträgen klicke? Sowas hatte ich bisher noch nicht ... hmm

    Welche z.B.? Kannst du hier mal einen Link reinstellen?

  • Hab auf dem Server noch ein paar Tierchen im Obelisken gespeichert. Gestern wollte ich Puky, meinen 224er Arge holen.
    Also ab zum Obelisken, passenden Sattel rausgenommen und das Tierchen... naja, ich habe beim Tier auf Download geklickt, aber es ist nicht aufgetaucht, aber auch nicht mehr in der Liste... einfach weg...
    Ist das ein Bug der bekannt ist? Kann man da was machen damit das nicht noch mal passiert? Hab da noch ein paar Tiere und will sowas vermeiden.

  • Jo, hatte meinen Post schon gerade editiert ;)

    Hatte ich auch erst danach gesehen. ^^ Wenn euch dieser Bereich "stören" sollte, dann könnt ihr ihn auch komplett ausblenden indem ihr auf der Startseite oben rechts das durchgestrichene Auge anklickt und dort dann den Forenserverbereich einfach abwählt. :)

  • Hm ja ok hatte letztens erst ein Ticket erstellt, weil mein Server anscheinend offline war das wurde dann direkt behoben und mir wurde gesagt dass gerade Serverwartungen laufen.

    Naja ich weiß nicht bei g protal muss man immer ein Ticket erstellt damit einen geholfen wird crazy

  • Wieso kann ich auf Pve nicht mehr sehen wann die Gezähmten Tiere ablaufen. Bzw. kann man jetzt überhaupt noch übernehmen????

  • Ist es WC bekannt, das Rampen, Dinotore und Spikewalls nach ablauf der Timer stehen bleiben? Wird dies iiiiiirgendwann gefixt?

    Ständig läuft man diesen überresten auf den Servern übern weg. Sonst verschwindet doch auch alles, nur dieser Müll hängt immer irgenwo in der Luft rum.


    Besonders nerven mich diese Spikewalls, die so gut wie jeder nach dem zähmen stehen lässt :cursing: ...

  • Hab auf dem Server noch ein paar Tierchen im Obelisken gespeichert. Gestern wollte ich Puky, meinen 224er Arge holen.
    Also ab zum Obelisken, passenden Sattel rausgenommen und das Tierchen... naja, ich habe beim Tier auf Download geklickt, aber es ist nicht aufgetaucht, aber auch nicht mehr in der Liste... einfach weg...
    Ist das ein Bug der bekannt ist? Kann man da was machen damit das nicht noch mal passiert? Hab da noch ein paar Tiere und will sowas vermeiden.

    Ja würde mich auch interessieren, ob da ein bekannter Bug existiert. Wer will schon seine extra gesicherten Lieblings-Dinos verlieren? Niemand schätze ich.

    __________________________________________________________________________________________

    3hallq3k.jpg