Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Gibts es irgendwo eine Liste wo man einsehen kann was standartmäßig in den Lootkisten/Strählen auf Aberration enthalten ist?

    Würde die gern überschreiben, aber die Verteilung schon einigermaßen beibehalten.

  • moin zusammen


    Frage:

    Gibt es Mods für die Xbox One?[



    Ich meine nicht Ofizelle Mods wie Primitive Plus usw, ich meine die die man für den PC über steam Herunteladen kann zb. Structures Plus usw. (Art Mods)

  • Nein, gibt es (noch) nicht.

  • Hallo zusammen, wir suche jetzt schon sehr lange nach einer Angel und sind auf Ragnarok, wir haben auch ein Cluster Server, waren heute mal zu 3 im Swamp Cave, aber das war locker mit dutzend Dinos gefüllt, das wir nicht sehr weit gekommen sind :( Ein Wasser Dino für Water Caves haben wir noch nicht, die sterben immer so schnell x.x Jemand paar ideen oder tipps? Wir verzweifeln schon x.x

  • was heist noch nicht??

    ist was in Planung oder so???

    Das weiss ich nicht, das "noch" bezog sich eher darauf, dass theoretisch ja die Möglichkeit bestünde, dass es auch iwann Mods für die Konsole gibt, ob da was in Planung ist, kann vllt ein Konsolenspieler beantworten :)

  • kann mir jemand helfen, versuche seit Wochen und nach jedem Update auf der ps4 das schwere turmgeschütz (heavy turret) zu bauen... Das Programm hab ich schon ewig ,aber es taucht nicht im fabrikator auf, weder per Eingabe noch bei den Ordnern.. Habe auch Weltbank etc durchforstet..


    Danke schon mal falls jemand hilft

  • Hallo zusammen, wir suche jetzt schon sehr lange nach einer Angel und sind auf Ragnarok, wir haben auch ein Cluster Server, waren heute mal zu 3 im Swamp Cave, aber das war locker mit dutzend Dinos gefüllt, das wir nicht sehr weit gekommen sind :( Ein Wasser Dino für Water Caves haben wir noch nicht, die sterben immer so schnell x.x Jemand paar ideen oder tipps? Wir verzweifeln schon x.x

    Hey Shu


    Also zu 3 sollte die Cave schon machbar sein... am besten ab ca. 1200 Rüstungswert da rein, HP geskillt und jeder ne kleine Armee Dimorpf..... (Kann man locker auf 8k HP züchten und als kleine Tanks nutzen) so kann man die Gegner weg Snipern oder hardcore jeder mit ner Pumpe -> sollte aber schon 200% dmg oder mehr haben.

  • Also sind 5 Felder hoch zu niedrig!


    Wie hoch muss es sein, damit man Ruhe hat? 6-8?crazy

    Es müssen 7 Felder sein damit er nicht durchbuggt.... aber bei leichten erhöhungen oder auch Steine kommt er an diesen Stellen durch... darum dort sogar höher bauen als 7.


    Aggro nicht, aber wenn deine Tiere auf Neutral sind und ihn jemand pullt kann sein durch den flächenschaden (obwohl sie hinter der Mauer stehen) dass Sie den Titan angreiffen und ab dan ist Sense mit Struktur/Dino/Dir assaultrifle

  • Tach zusammen !

    Kurze Frage : Ich züchte mir gerade Rexe für meinen ersten Boss. Wie kann ich am schnellsten alle geschlüpften Rexe (am besten gleichzeitig) auf ein hohes Level bekommen, um noch etwas HP und Melee zu skillen ?

  • Hängt davon ab wo du spielst.

    Im Single hast da wenig Möglichkeiten vor allen gleichzeitig kannst vergessen. Da es keine geteilte Tribe-Erfahrung. Bin mir gerade nicht sicher ob geht. Wenn man den PvP Modus aktivieren kann, dann kannst du weiter Rexe züchten. Die Babys schlüpften lassen und gleich mit dem Rex töten. Solange der Name rot ist zählen sie als Gegner. Ansonsten Happy Grinding


    Auf Server sieht es da weit aus besser auf. Durch Grinder, Chemietisch oder eigene Babys töten. Mit geteilter Erfahrung und genügend Mitspielern kannst auch einen ganze Rex-Armee zeitgleich hoch levelen.

  • Tach zusammen !

    Kurze Frage : Ich züchte mir gerade Rexe für meinen ersten Boss. Wie kann ich am schnellsten alle geschlüpften Rexe (am besten gleichzeitig) auf ein hohes Level bekommen, um noch etwas HP und Melee zu skillen ?

    Ich bin jetzt nicht sicher, wie die XP dabei verteilt werden .... aber ich würde mich einfach auf einen Vogel setzen, ein Rudel Rexe auf Folgen und denen alles was einem in die Quere kommt mit Greife-dieses-Ziel-an zuweisen und sie killen lassen. Vom Vogel aus haste die beste Übersicht und kannst die Meute so durchgehend in Action halten.


    Aber wie gesagt, wie sich dabei die XP verteilen und ob da für alle was bei rum kommt, weiß ich nicht.

  • Der den Kill macht bekommt die Punkte und der Rest nichts. Nur wenn ein Spieler drauf sitzt bekommt das Tier geteilte Erfahrung wenn jemand anderes den Kill macht. Den Vogel kannst so mit leveln :)

    Na ok, dann einfach statt auf Vogel abwechselnd auf den Rexen sitzen und von da aus das Rudel führen. Also hin und wieder mache ich das zum Lederfarmen, aber ich habe dabei nie auf die XP-Ausbeute geachtet ;)

  • bin oft so unterwegs ,

    bilde einen zug , also nicht alle einem folgen sondern 2 folgt 1 , 3 folgt 2 , 4 folgt 3

    sie kommen besser durch wenn sie in einer reihe laufen anstadt nebeneinander.

    mehr als 4 stück gesamt würd ik nicht machen , wird dann unhandlich

  • bin oft so unterwegs ,

    bilde einen zug , also nicht alle einem folgen sondern 2 folgt 1 , 3 folgt 2 , 4 folgt 3

    sie kommen besser durch wenn sie in einer reihe laufen anstadt nebeneinander.

    mehr als 4 stück gesamt würd ik nicht machen , wird dann unhandlich

    ich weiß, hab ich von Dir ;)

    Hab inzwischen auch gelernt, dass man mit Führungs-Rex immer erst einen kleinen Schlenker macht, bevor man den anderen ein Ziel zuweist, weil die einem sonst stumpf von hinten auflaufen und sich in deinem Rex verbuggen wenn sie gerade hinter dir gelaufen sind :P


    Und auch wichtig: den Führungs-rex immer auf passiv!!!! Wenn man nämlich zum Rexe entknoten absitzen muss und es plötzlich Stunk gibt, stehste sonst ganz fix alleine da und musst hinter den Arschgeigen hinterher rennen :D