Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Ich wäre mir da nicht so sicher.... zwilinge haben nicht die gleiche Reg. Nummer. Aber liegen da Fakten vor bei Zwillinge?

    Naja, es kann ja nur das vererbt werden, was von den Eltern mitgegeben wird und wenn beide Eltern exakt die gleichen Werte haben (wie es ja bei Zwillingen der Fall ist), kann auch das Baby nur diese Werte haben, es sei denn ein Wert mutiert.

    So wäre jedenfalls mein Gedankengang dazu

  • haben mutter und vadern je 1 muta haben die kinder 2 ,

    läst du die kinder poppen haben deren kinder 4 mutas

    und deren kinder 8,...16 , ....32, ... 64...

    ohne das sie einen besseren wert durch die mutas bekommen


    da mutas bei 20 gedeckelt sind , werden sie zwar weiter gezählt ,

    aber es können keine neuen (echte mutas ) auftreten

  • Nein, er muss es nicht wiederholen ;) Man muss es nur mit einem Charakter schaffen und jeder andere erstellte Char hat dan die gleiche freischaltunungen was Skin & Tek angeht. So funktioniertes im Offi. Es ist Account gebunden

    hmm... das ist mir neu. Die TEK-Sachen musst du auf jeder Karte neu freischalten, indem du nen Boss besiegst... ist ja auch das selbe mit den Engrammpunkten/Freischaltungen, das muss man auf jeder Karte auch neu vergeben bzw. leveln um die Sachen freischalten zu können. Oder meinst du neuen Char auf der selben Karte (z. B. Island) aber anderer Server?


    Account-gebunden sind die Errungenschaften. Die kann man z. B. auch im Singleplayer freischalten.

  • Klar, S+ besteht aus Bauteilen. Du baust da Rampen und kannst die Optik zu Treppen verändern.

    Alle normalen Bauteile gibt es auch im S+, bei manchen kann man die Optik ändern. Z.b. Glas: Kannst du so einstellen das du rausgucken kannst, andere Leute aber nicht reingucken können, die sehen dann nur ne schwarze/rote what ever Glaswand.

  • Passiert es euch eigentlich auch immer wieder, dass die Maus "aus dem Spiel wandert"? Passiert mir meist, wenns grad etwas hektisch zugeht und man klickt und klickt und es passiert nix, bis man sieht, dass unten rechts der Mauszeiger zu sehen ist und man ihn wieder ins Spiel klicken muss. Hat bei mir schon so manchen Kotzkrampf hervorgerufen!!!!

    Kann man das verhindern? Liegts daran, dass ich Vollbild im Fenstermodus spiele?

  • Hab auch mal ne FRage zu den unsichtbaren "Haluzinazions-Mauern" in Abberation.

    Es gibt ja stellen, wenn man da durchläuft fängt man an zu halluzinieren. Ich sehe da aber keine Pilze auf dem Boden oder ähnliches.


    Sind das einfach feste Stellen, wo man nix dran machen kann oder muss man da bestimmte Pilz-Bäume umhauen, damit das weg geht oder wie ist das?

  • Hab auch mal ne FRage zu den unsichtbaren "Haluzinazions-Mauern" in Abberation.

    Es gibt ja stellen, wenn man da durchläuft fängt man an zu halluzinieren. Ich sehe da aber keine Pilze auf dem Boden oder ähnliches.


    Sind das einfach feste Stellen, wo man nix dran machen kann oder muss man da bestimmte Pilz-Bäume umhauen, damit das weg geht oder wie ist das?

    Du brauchst einen Schutzanzug um dort durchgehen zu können. Man kann diese Zonen auch sehen, und zwar fliegen dort in der Umgebung immer so eine Art Pollen umher.

  • Brauche dringend Hilfe ... komme seit heute Mittag nicht auf meinen Server wo ich spiele ..


    „Einloggen gescheitert“

    Verbindung unterbrochen


    Das ist die Meldung die ich erhalten ich habe gefühlt alles Probier es klappt aber nichts


    Spiele übrigens auf der ps4

  • Ich spiele auf einem offiziellen Server also hab selber leider nichts in der Hand

  • Es geht nur mir so also es Switcht so zwiscjen 60-68 Spielern nur ich komme half nicht rein .. bin am verzweifeln

  • Gibt es ne Servereinstellung oder nen ini Eintrag, der verhindert, dass in nem bestimmten Radius um die Spawngebiete der Spieler bauen kann?

    soweit ich weiss nein


    Passiert es euch eigentlich auch immer wieder, dass die Maus "aus dem Spiel wandert"?

    vollbild fenstermodus? ja da ist es normal da die maus nicht auf das fenster beschränkt wird...da hilft es nur in den vollbildmodus zu wechseln


    Würde ich gerne diese "Übernehmen in 7:23:59:59" deaktvieren

    also wie das beie uch auf der ps4 aussieht weiss ich nicht aber ich kann dir verraten wie es bei der pc version eingetragen wird


    gameusersettings.ini


    [serversettings]

    DisableStructureDecayPvE=true <zum deaktivieren der verfallszeit von strukturen

    DisableDinoDecayPvE=true <zum deaktivieren der "verfallszeit" von kreaturen

  • Guten Morgen liebe Community,

    ich habe 3 Fragen zum Thema Ark :)

    Wie weit ist die range pro Futtertrog?


    Wie viel Hp haben die Bosse auf Center auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen?


    Was nimmt man im PVP eigentlich nun für Dinos (Map: Center) zum Tanken von Turrets seit dem neuen Patch?


    Vielen Dank für eure Unterstützung im vorraus :)


    LG Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Marco1992 ()

  • Auf meinen Eigenen Server(nitrado) Ragnarok. Würde ich gerne diese "Übernehmen in 7:23:59:59" deaktvieren. In welcher value muss ich da denn rumpfuschen? (Ich mache alles über die experten einstellung) kann mir da wer behilflich sein? Danke.

    Hey, guck mal was bei dir bei DisableStructureDecayPvE=false/true steht!?

    Setz das auf true (oder häckchen rein)


    Das bestimmt den Zerfall in PVE


    Gruß Soldaty1