Kurze Frage - kurze Antwort

  • Wir haben aktuell Rex mit 30k Leben und ca. 600 Schaden (gelevelt) und wollten mal fragen, welche Bosse wir damit auf The Center legen können und ggf. Yutys und Daeodons und wenn ja, wie viele?

  • Clusters reisen

    innerhalb kann man hin und her reisen (sollte serverseitig an sein )


    überall hin ohne Cluster.

    hoch und runterladen , das heist alles was auf dem alten server ist , nach dem dein spieler diesen verlassen hat, ist weg.

    dieses ist aber serverseitig zu 99,9% abgestellt.

    anfangs , sofern angestellt, ging es von überall sogar vom/nach offline game (netzverbindung muste logischerweis vorhanden sein) , da damit schindluder (dinos lvl 99999999 ) getrieben wurde hat man es eingeschränkt , weiss aber nicht wie weit genau.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hiho,

    wir sind gerade dabei einen neuen Server zu planen. Für den Kern wäre SurvivalPlus oder Primitve+ angedacht.

    Dank extra Hilfsmods kann man bei denen beiden auch weiter Mods dazu nehmen. Hier wäre natürlich die S+( für ein paar Komfortfunktionen) wichtig. Mit Primitve+ scheint das auch zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit SurvivalPlus?

    I-TG

  • Moin :)


    Eigentlich sollten ja die gestellten Fragen erstmal beantwortet werden, aber da mein PC seit dem letzten Update alle knappen 20 Minuten abstürzt würde ich schon dringend wissen: Hat hier jemand das selbe Problem? Hatte sowas schonmal nach nem Update dash


    Macht euch ein schönes Wochenende :D

  • Wenn ich meine Char auf einem Cluster-Server von einem zum anderen transferiere, bleibt der Tribe und ich als Tribe Admin dann erhalten?

    und

    Wie kann ich einen ingame Cross-Server-Chat einrichten?

  • Wenn ich meine Char auf einem Cluster-Server von einem zum anderen transferiere, bleibt der Tribe und ich als Tribe Admin dann erhalten?

    und

    Wie kann ich einen ingame Cross-Server-Chat einrichten?

    Auf dem server von dem du reist ja. Auf dem zu dem du reist musst du einen neuen Tribe machen. Wenn du zurückreist bist du aber wieder ganz normal im tribe.

  • Wie ist das denn im SinglePlayer.. Hab mehrere Spielstände dort. Zuletzt jetzt aber nur Aberration gespielt. Bin dann gestern auf den TI-Spielstand gegangen und musste einen Spawnpunkt auswählen.. hat mich gewundert. Aber egal, gespawnt und zu meiner Base gelaufen. Die gehörte nicht mir und ich lag da rum. Hab mich dann per Cheat in den Tribe gesetzt, ist ja kein Problem.

    Jetzt frag ich mich aber, wie das nun ist, wenn ich wieder Aberration spielen will. Hab ich irgendeine Option (sowas wie: mit bestehendem Überlebendem spielen) übersehen als ich TI geastartet hab?

  • das klingt so alsob du nach ti mal auf ner mod map warst denn die legen ihren speicherstand im ti ordner ab und teilen sich somit den selben charakter

    wenn man dann also auf der modmap einen neuen char erstellt statt den ti zu nutzen löschst du diesen komplett

    auf aberration sollte sich das nicht auswirken da die karte nen eigenen save ordner hat

  • das klingt so alsob du nach ti mal auf ner mod map warst denn die legen ihren speicherstand im ti ordner ab und teilen sich somit den selben charakter

    wenn man dann also auf der modmap einen neuen char erstellt statt den ti zu nutzen löschst du diesen komplett

    auf aberration sollte sich das nicht auswirken da die karte nen eigenen save ordner hat

    Ah das kann sein, habe in dem Zeitraum meine ich auch Shigo Island ausprobiert. Mist, hat das mit dem teilen der Save-Ordner schon mal gehört, aber nicht daran gedacht. Danke dir.

    Ist zum Glück nicht schlimm, weil meine Charakter eh immer sowas von schick sind, dass ich da nicht groß dran hänge :D :D
    Und nun liegt halt einer in meiner Lager herum :)

  • 8 Tage für Dinosaurier. Bei den Strukturen je nachdem was benutzt wird. Holz wesentlich weniger wie Stein etc.


    Meine Frage ist gibt es irgendwo einen guten Guide für narcotics. Mich interessiert wenn ich mit narcobeeren oder den Ascerbic Pilzen direkt zu Beginn das gezähmte Tier so zuschütte das ich mich nicht mehr drum kümmern muss. Bei denen hält die Wirkung ja an und nicht wie bei Narcotic.