24/7 Online PVE Server... Suche Spieler ü16 Die interesse haben eine Grosse DinoWelt aufzubauen. (evt. Video Aufnahme später auf YT)

  • Hallo Zusammen,


    Lange rede kurzer sinn :)


    über mich:
    Name: miXXed / Ivan
    Alter: 23


    Ich bin Neu bei ARK doch hab schon so viel gesuchtet das ich kein Neuling mehr bin. :)


    Wie der Titel schon sagt ich habe einen Server mit 100 Slots Aufgesetzt der 24/7 Online ist.


    Ich Suche Paar Leute die interesse haben eine grosse DinoWelt Aufzubauen!


    Falls jemand eine frage hat einfach hier darunter schreiben oder mich direkt bei steam kontaktieren :)


    Hoffe bis bald! :thumbup:


    SteamProfile: -Klick-


    miXXed / Ivan

  • Hallo,


    Würde gerne Joinen wenn es möglich wäre

    Ich würde gerne mitmischen mein Gamertag wird genau so geschrieben wie mein Benutzername hier zu mir bin 25 Jahre und habe schon einige erfahrung in Ark gesammelt würde mich über eine Rückantwort von dir sehr freuen ;)


    Hallo,


    freut mich das jemand interesse hat. kommt doch einfach mal auf den ts3 vorbei oder added mich im Steam dann können wir dort alles besprechen :) und lass es uns danach rocken :)


    Ts3: ts.exforce-gaming.org Ansprechspartner "Admin miXXed"


    oder


    Steam: Steam Profile miXXed


    Hoffe bis bald!

  • Muss jetzt einfach mal drüber informieren. Das hier die spielersuche für die xbox Spieler ist und deiner Suche wohl eher an PC Spieler gerichtet ist. ;)

  • Muss jetzt einfach mal drüber informieren. Das hier die spielersuche für die xbox Spieler ist und deiner Suche wohl eher an PC Spieler gerichtet ist. ;)

    omg.. echt ? :D


    das wusst ich nicht ist mein 1. post hier ... ._.


    Ok ich sehs jetzt auch gerade....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.