[Suche] PvP Spieler/Spielerin für sehr erfahrenen Tribe

  • Hi,


    Wir sind auf der Suche nach Spielern/Spielerinnen für unseren Tribe, welcher sehr viel Erfahrung mitbringt.
    Wenn ihr Lust auf PvP ohne großen Zeitverlust haben wollt, dann seid ihr hier vielleicht richtig.
    Wir haben schon auf allen möglichen Servern gespielt die es gab, official, unofficial, mit und ohne mods. Zuletzt waren wir auf einem official server.



    Über uns:


    • 24-26 Jahre alt
    • lustige Atmosphäre, aber jeder weiß was zu tun ist :D
    • Erfahrung von allen Servern vorhanden, officials bis hin zu mods (wir haben nur auf PvP Servern gespielt)
    • über 1000h Spielerfahrung, sehr erfahren
    • Erfahrung auf Map "The Center"
    • Erfahrung PvP, Base Raiding


    Wir bieten ingame:


    • high level - max level Spieler
    • in 1-2 Tagen seid Ihr selbst high level
    • Metal Base + Turret defense
    • alle Tiere die benötigt werden (Quetze etc.)
    • ALLES VORHANDEN! (von Strukturen bis anderem Zeugs), ihr könnt euch eure Aufgabengebiete frei aussuchen!
    • Ihr wollt Deep Sea Loot crates/Strahlen looten, farmen, bauen, breeden, tamen oder scouten? -> Alles möglich!



    Anforderungen an euch:


    • gewisse Ark Erfahrung - wir erwarten keine 2000h Erfahrung, aber dir sollte man nicht erklären müssen was kibble etc. ist
    • PvP Erfahrung - du musst nicht wissen wie jede Base zu raiden ist und welche Taktik man dafür einsetzt, aber du solltest wissen wie man sich auf PvP verhält
    • Spielzeit: Wie du Lust/Zeit hast, wir stellen da absolut keine Anforderungen! ;)


    Über den Server:


    • Map: The Center
    • Deutscher Server, mit Forum, Teamspeak und aktiven Admins
    • 8x Taming, 5x farming, xp erhöht
    • PvPvE + ORP(=offline raid protection) - sprich es gibt eine PvP und PvE Zeitspanne und wenn der gesamte Tribe ausgeloggt ist, ist der Offline Raid Schutz aktiv -> perfekt für Leute die auch weniger Zeit haben!
    • Stack mod + advanced structures
    • keine Gigas


    Kontakt:


    • Steam: Pr3d4toR
    • IRC: Quakenet #biatch
    • Discord auf Anfrage
  • ist das noch aktuell? hab 1700++ h played und suche nen aktiven PVP tribe, der , sobald nichts mehr zu tun ist auf den nächsten server zieht ;)

  • Hey,
    suche auch schon seit längerem nach einem neuen PVP Abenteuer.


    Name. Steffen
    Alter: 25
    Spielstunden: ca. 500


    Bin TS3 aktiv und habe nach einigen Monaten Pause mal wieder so richtig bock auf Ark :P


    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197978355422/


    Wenn ihr noch jeamanden sucht, dann added mich einfach ;)


    Beste Grüße


    Steffen

  • Hier ein kleines Update:


    Unser Server wurde leider vor 4 Tagen gewiped und jetzt wieder eröffnet. Jetzt können wir ingame nichts mehr bieten, aber suche trotzdem noch Leute.
    Also alle die Lust haben von Null bzw. Anfang an dabei zu sein, dürfen sich gerne melden! ;)




    ist das noch aktuell? hab 1700++ h played und suche nen aktiven PVP tribe, der , sobald nichts mehr zu tun ist auf den nächsten server zieht ;)

    Ja, wie ist denn dein Steam Nick?




    Habe dich mal geaddet, musst nur noch annehmen.

  • Hey ,


    mein Name ist Francesco und bin 18 Jahre alt


    würde gerne mal mit dir/euch im TS reden, mich vorstellen usw.


    hab ca.250 Std Ark gespielt davon etwa 170 Std PvP , graidet hab ich noch nicht , aber ich weiß wie es in einem großen Tribe abgeht :)


    Habe wohl noch ncht geraidet , aber für alles gibt es ja ein erstes mal :p


    Steam Link : http://steamcommunity.com/id/TsundereWaifu/

  • Habe jetzt schon einige Spieler aus diesem Thread in den Tribe aufgenommen. Suchen immer noch mehr, auf gehts meldet euch! ;)

  • Hey,


    mein Name ist Nils und ich bin 17.
    Habe ca 160 Stunden Spielzeit, davon 150 reine PvP-Zeit. Habe immer in einem 5 Mann Tribe gezockt, da dies die maximale Größe bei uns war^^. Kenne mich mit raiden etc aus, habe aber auch kein Problem die eine oder andere Stunde durch zu farmen.
    Hier mein Steam-Link:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198141655093

  • Auf gehts Jungs und Mädels, wir suchen immer noch Member. :) Kurze Beschreibung hier abgeben, oder mich einfach in Steam adden.

  • Wir suchen noch weitere Member! Sind mittlerweile auf einem anderen Server, aber ebenfalls mit ähnlichen Rates. Auf gehts addet mich oder schreibt hier rein! ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.